Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 19:52
Keiner ist ein böser mensch ...

jeder hat gute und schlechte seiten...

Anzeige
melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 19:52
finde ich XD


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 19:56
@minni

Menschen sind dann böse wenn sie wissen dass sie böse sind und es aktzeptieren, ja sogar genießen ;)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:00
hm, ich denke das sie sich einfach im Recht fühlen. Nicht als böse sehen^^.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:01
Muss sich ja nicht ausschließen. Menschen können denken sie wären böse und im Recht :)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:01
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:02
Eben und das sind für mich die wahren Bösen :D


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:05
Nein das Leben bevorzugt niemanden

es scheint nur deshalb so, weil Ignoranten und Egozentriker sich wenig Gedanken
um das Leben machen, dass sie umgibt

und damit sind ihnen nur ihre Ziele wichtig, in denen sie "glauben" sich verwirklichen zu können.

Aber so wie es mit der Ökokatastrophe Erde ausschaut, könnte es sein, dass wir für die Lüge die wir Glaube nennen und von der wir unseren scheinbaren Erfolg abhängig machen, demnächst sich gegen uns selbst wendet

vielleicht können wir dann darüber raten, wen das Leben bevorzugt.


1x zitiertmelden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:06
Gut, Böse... ach Herrje es gibt immer Gründe warum Menschen Dinge tun, die sie normalerewise nicht tun würden. Und es gibt auch immer Menschen die mit sich so etwas machen lassen. Hm alles nicht so einfach^^.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:07
Hat sich hier George W. druntergemischt? Die Achse des Bösen habe ich irgendwie schon mal gehört. Komisch , dass immer nur die anderen böse sind^^


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:22
@martialis
*** ggg* Die Bösen sind immer die Ignoranten
die aus ihrem Glauben heraus urteilen und handeln

wen denen die Triebe und Launen durchgehen, dann kommt so etwas heraus wie G.W. Bush


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:23
hey Zorn hilft immer gegen andere Gefühle, also ich würde sagen dass ist Wahr!


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 20:58
Manchmal hab ich auch das Gefühl das die größten Dreckschweine sehr Erfolgreich sind.

Bei näherer Betrachtung stellen die sich dann als arme Würstchen raus die ihre Wohnung mit Jaffa Kisten eingerichtet haben und ein tolles unbezahltes Auto fahren.
Von sozialer Inkontinenz mal abgesehen..

Kann ja jeder ;)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 22:30
Zitat von reddredd schrieb:"Wow,der Typ ist so ein Dreckskerl,warum hat er ein besseres Leben als ich?"
Woher willst du wissen das der Dreckskerl nicht an Seelenqualen leidet, die er vor anderen überspielen kann?
Aussagen wie die deine kommen mir vor wie die neidische Nachbarin die sich aufregt das die Meyer von nebenan schon wieder ein neues Kleid hat ohne zu wissen wofür sie darauf verzichtet hat.
Subjektives Gejammer. Meiner Meinung nach wurzelt die Zukunft in der Gegenwart. Das was Mensch säht wird er im allgemeinen auch später Ernten. Das gilt für dich genau so wie für den ´´Dreckskerl´´ oder jeden anderen Menschen. Jeder zahlt und erhält seinen Lohn oder auch seine Lebenssituation aufgrund der Kausalkette seiner Taten.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 22:32
PS:

Und, ich bin nicht auf der Welt um gemocht zu werden sondern um mein Leben zu leben.


Leider war ich zu lange auf einer Waldorfschule. Daher kann ich meinen Namen besser tanzen als schreiben.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

12.02.2009 um 08:33
Zitat von geodeigeodei schrieb:es scheint nur deshalb so, weil Ignoranten und Egozentriker sich wenig Gedanken um das Leben machen, dass sie umgibt
@geodei, wow ich muss Dir (ausnahmsweise) mal recht geben. Was den Rest deines Post anbelangt .. naja *zwinker ;)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

12.02.2009 um 09:25
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Für mich persönlich ist Neid mit eine der abscheulichsten Eigenschaften, welche ein Mensch in sich tragen kann.
seh ich auch so


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

12.02.2009 um 09:27
@rockandroll


Danke..habe schon befürchtet, mit der Sichtweise alleine zu stehen.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

12.02.2009 um 09:32
Nicht umsonst ist Neid eine der sieben Todsünden.


Wobei ich glaube, dass eine gesunde Portion Neid durchaus gut sein kann.
Um weiter zu kommen, seine Ziele ehrgeiziger zu verfolgen.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

12.02.2009 um 10:43
Böse Menschen sind doch das Salz in der Suppe. Wäre das nicht langweillig, wenn wir alle einen Blumenkranz tragen würden und uns jede Minute anfunkeln würden und säuseln wie sehr wir uns alle lieb haben? Grauenhaft, so stelle ich mir den Ablauf im Himmel vor...


Anzeige

melden