Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ? RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Bohlen, Dsds, Scheisse

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Wenn es jetzt doch nur um Homosexualität geht, haben wir hier zur Genüge Threads.
Seite 1 von 3123
Berndel
Diskussionsleiter
Profil von Berndel
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:16



Hallo,

nachdem ich mich mal durch die Fernsehlandschaft gezappt habe, ist mir aufgefallen, dass bei jeder Casting, Bigbrother, Nahkampf oder sonstwelcher Shows mit einer Gruppe von Menschen fast immer einer dabei ist, welcher sich irgendwie hat umoperieren lassen oder sowas bald vorhat.


Sollen diese Leute denn nur zur Belustigung dienen, also als Konzept der Show selbst ?

Ich meine, wenn solche Megaschwuchteln da nicht auftreten würden, es guckt sich sonst doch niemand den Mist ernsthaft an ?

Was wäre DSDS ohne Küblböck damals gewesen ?

Wenn Ihr mal ehrlich seid, ihr schaltet doch auch nur ein, um sich über irgendeinen Loser da schlappzulachen....um den Gesang geht es doch nicht bei so einer Sendung, da sind doch alle Luschen....

Ich würde hier gern mal Gründe lesen, weshalb Ihr solche Castingshows einschaltet und warum dort sogar ernsthaft angerufen wird....

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:33

Ich wuerde auch noch gern wissen, wer hier offen zugibt, bei so einer Show schon mal beim Casting mitgetraellert zu haben.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:40

Nun ja ich schätze mal das man in der heutigen Zeit eben alles einbringen möchte. Tatsache ist, dass es nunmal solche Menschen gibt die sich in ihrem Körper unwohl fühlen und daher eine Geschlechtsumwandlung machen möchten.
Gleiches Recht für alle.

Sicherlich liegt es nicht daran das diese Shows geschaut werden, nur weil darin Transexuelle vorkommen.

Ab und an zappe ich mich auch durch die Kanäle und bin auch mal bei DSDS hängengeblieben. Das liegt aber daran das Musik und Singen mein Hobby ist. Ich muss schon sagen ich habe Tränen gelacht. Der Unterschied ist aber, dass ich diese Menschen sicherlich nicht als Looser ansehe. Warum ? Nun ja nicht jeder kann singen. Sich da hinzustellen und was vorzusingen, da Bedarf es schon ein wenig Selbstbewusstsein.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:42

Loslos...der Allmyboulevard lechzt nach Coming outs

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:42

@Hornisse

Selbstbewusstsein oder Hang zum selbstzerstoererischem Verhalten. So mancher kann ganz und agr nicht singen und singt dann doch beim Casting vor, nur, um sich dann von Bohlen und seiner Gang runtermachen zu lassen. Das muss man doch aber schon vorher mal selbst gehoert haben, dass man einfach furchtbar klingt. Oder man sollte zumindest Eltern oder Freunde haben, die einen zumindest genug lieben, dass sie einen davon abhalten, dass man zu so einem Casting geht und sich vor der kompletten Nation zum Loeffel macht.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:43

Die ersten Castings gehen mir eigentlich nur auf die Nerven.
Ich sehr mir dass erst an wenn die singen die es einigermassen können.
Also nach dem ersten Aussieben.

melden
Berndel
Diskussionsleiter
Profil von Berndel
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:44

Irgendwer muss doch dort aber ständig anrufen und all seine Kohle raushauen, für irgendwelche Typen, die man überhaupt nicht kennt. Zudem können die Leute jederzeit rausfliegen, egal ob man nun anruft oder nicht.

Durch diese Anrufe verdienen die Sender ein Vermögen. Wie dumm muss man sein, damit man zigmal diese Nummern anruft ? Was bekommt man denn für das Geld für eine Gegenleistung ? Nichts, man kann es auch wegwerfen.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:46

@Berndel

Stimmt, diese Hotlines zum Abstimmen kosten eine Heidenkohle und dann schiebt man sie RTL & Co. in den Hintern.
Warum soll ich anrufen, damit Lisa Mueller oder Haenschen Klein da nun gewinnen?
Was hab ich davon, wenn die Superstar werden?
Die werden mir weder was von ihrer Kohle abgeben, noch werden die mich ehelichen oder wenigsten beischlafen.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:47

Sie sind wohl überzeugt von sich und glauben an ihren Traum. Wer weiss warum und aus welchen Gründen.

Zudem wenn ich heute in den Charts mal reinhorche wer da alles mitsingt, na dann sage ich auch das genug dabei sind die es nicht können. Die hatten auch Glück :D!

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:50

Durch diese Anrufe verdienen die Sender ein Vermögen. Wie dumm muss man sein, damit man zigmal diese Nummern anruft ? Was bekommt man denn für das Geld für eine Gegenleistung ? Nichts, man kann es auch wegwerfen.

es ist wahrscheinlich der Fun, das Mitfiebern... oder auch man ist Fan^^

Gerade ganz junge Menschen, aber ich denke in jeder Altersklasse ist was vertreten^^ :)

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:52

Ich hab mir damals immer dsds geschaut bis menderez seinen auftritt hatte...hab das immer bis zu dem gesehen...ka warum zuerst fand ichs witzig dann interessant...hatte mich ein wenig an american shaolin erinnert O_O

naja jetzt darf er ja nicht mehr...ich schau eh kein fernsehen mehr.
movie-blog + serienjunkies ftw

melden
Berndel
Diskussionsleiter
Profil von Berndel
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:53

@Hornisse
Das die Kandidaten von sich überzeugt sind ist schon klar, aber die ganzen Leute im Land, welche da tatsächlich anrufen....WAS bewegt diese Menschen dazu, bzw, was haben die davon ?

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:54

Andy Warhol forderte jeder Mensch hätte das Recht auf eine Viertelstunde Berühmtheit,und das der Zeitpunkt kommt an dem diese Berühmtheiten beliebig reproduziert werden...das war vor vierzig Jahren

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:55

@Berndel

Ein bisschen einfluss und abweschlung in ihrem grauen monotonen sich wiederholenden alltag.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:57

Ein paar bunte Spritzer an die Wand oder ein Spaziergang im Wald tuns auch

melden
Berndel
Diskussionsleiter
Profil von Berndel
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 04:59

Wenn ich mir die Pisastudien der letzten Jahre so anschaue, dann ist es nicht verwunderlich, dass solche Sendeformate überall erfolgreich laufen.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:03

Berndel es ist es einfach der Spass, die Unterhaltung. Man wird wollen das derjenige gewinnt den man auch gut findet. Man freut sich mit.

Wie hat der junge Mann da nochmal geheissen, der das letztemal gewonnen hatte? Den fand ich auch gut. Er hatte es verdient. Wäre ich jünger gewesen hätte ich bestimmt auch angerufen^^. Mich hatte es gefreut das er es geworden ist. Ich weiss da habe ich mir wirklich ein paar Shows angesehen und wollte wissen ob er es schafft.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:06

Hornisse schrieb:
Wäre ich jünger gewesen

Ich hab hier noch rostige Nägel und ein bisschen Holz von meinem letzten Friedhofsraid...sind sie ein Eichenmann??

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:09

Ich wuerde mir wahrscheinlich eher den rechten Fuss abhacken, als mich oeffentlich zu blamieren und mich hinterher auch noch auslachen zu lassen. Was tut man, wenn man in so einer Castingshow total versagt hat und hinterher wird man im Supermarkt von wildfremden Leuten ausgelacht ... ?

melden
Berndel
Diskussionsleiter
Profil von Berndel
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:09

@Hornisse
Ist wohl so ähnlich wie beim Fußball, das mitfiebern vielleicht. Nur, wenn ich als Fan mein Geld ausgebe, bekomme ich auch einen Gegenwert. Ich kann mir fahnen oder Trikots meiner Lieblingsmannschaft kaufen usw.

Wenn ich da jetzt anrufe, verballere 10 Euro und der Typ wird abgewählt. Dann habe ich ja nur Verlust gemacht...das macht doch irgendwie keinen Sinn, ich kann nichtmals was gewinnen. Das Geld ist einfach weg.

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:13

:D, daher denke ich ja auch das es mehr das jüngere Puplikum ist. Schwärmerei usw...^^



melden

Seite 1 von 3123

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lehrerin bringt einen zum Selbstmord160 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden