Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße, Dsds, Bohlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:19
Schwul schwul schwul,die ganze Welt ist schwuuuul

Anzeige
melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:24
Naja, die ganze Welt sicherlich nicht, aber davon mal abgesehen soll doch jeder im Schlafzimmer tun und lassen, wonach ihm ist, so lange es mit gegenseitigem Einverstaendnis geschieht.
Ob nun schwul, lesbisch, chinesisch (mit Staebchen) oder alternativ (bunt anmalen und den eigenen Namen tanzen) ...


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:25
@Warhead
lol..sicher..ist dann ja auch egal, hatte die Rente eh abgeschrieben :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Wenn es jetzt doch nur um Homosexualität geht, haben wir hier zur Genüge Threads.