Echtzeit DiskussionenArtikelBlogs Statistiken Chat7 Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Bohlen, Dsds, Scheisse

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
Warhead
Mitglied gesperrt
-> Begründung


   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:19

Schwul schwul schwul,die ganze Welt ist schwuuuul

melden
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:24

Naja, die ganze Welt sicherlich nicht, aber davon mal abgesehen soll doch jeder im Schlafzimmer tun und lassen, wonach ihm ist, so lange es mit gegenseitigem Einverstaendnis geschieht.
Ob nun schwul, lesbisch, chinesisch (mit Staebchen) oder alternativ (bunt anmalen und den eigenen Namen tanzen) ...

melden
Berndel
Diskussionsleiter
   

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:25

@Warhead
lol..sicher..ist dann ja auch egal, hatte die Rente eh abgeschrieben :)

melden

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Wenn es jetzt doch nur um Homosexualität geht, haben wir hier zur Genüge Threads.

101.463 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Muss man seine Eltern lieben?262 Beiträge
Desktop-Version
Anzeigen ausblenden