Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der "Baum-Mann" RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Warzen, Baummann

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Diskussion: A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der "Baum-Mann"

12.02.2009 um 14:09



Als ich vorhin grad eben meine E-Mails checken wollte, fand ich einen Bericht über einen Mann aus Indonesien O.O

Quelle mit 2 Bilder: http://www.krone.at/krone/S25/object_id__133101/hxcms/index.html

Der wegen seiner von Warzen überwucherten Haut "Baum-Mann" genannte Indonesier Dede Koswara (im Bild links kurz vor der OP) ist am Donnerstag zum neunten Mal operiert worden. "Es gibt noch keine Therapie für diese Krankheit, und weil die Warzen zurückkommen, braucht er alle drei bis vier Monate Operationen", sagte sein behandelnder Arzt Rachmatdinata in Bandung.

Dem 38-Jährigen waren seit seiner ersten Operation im vergangenen Jahr 13,2 Kilogramm der Wucherungen entfernt worden, was es ihm erlaubte, zum ersten Mal seit Jahren seine Hände wieder zu benutzen und sich einigermaßen frei zu bewegen. Jetzt wurden ihm in einer vierstündigen Operation durch sieben Chirurgen erneut 1,4 Kilogramm Warzen entfernt. Koswaras Krankheit wird einem US-Dermatologen zufolge durch einen Gen-Defekt verursacht.

Seit einer Beinverletzung im Alter von 15 Jahren hat Dede mit dem seltenen Warzenwuchs auf seinem Körper zu kämpfen. Die Krankheit machte den Fischer arbeitsunfähig, seine Ehefrau verließ ihn daraufhin. Um seine beiden Kinder irgendwie durchzubringen, trat Dede sogar kurze Zeit als Attraktion in einer "Freak-Show" auf.
___

Manche Defekte können so grausam sein..
Ich finde es wahnsinnig toll dass dieser Mensch noch lachen kann. Mir so einer Lebensmotivation müsste jeder durch die Welt gehn.

Was würde ihr tun, wenn euch das Schicksal so entstellt hätte?

melden
   

Der "Baum-Mann"

12.02.2009 um 14:19

@Belphega

es tut mir echt leid :(
aber die themen werden nicht neuer :(

Diskussion: A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.



irgendwie hatten wir bei allmy alles schoneinmal :(

*blubb*

melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der "Baum-Mann"

12.02.2009 um 14:22

ouh sry ._. bei baummann hat die sufu irgendwie nicht angeschlagn.

tut mir leid für die umstände mitn thread löschen @mods (:

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

Der "Baum-Mann"

12.02.2009 um 14:33

der wurd behandelt, er muss zwar weiter beahndelt werden aber er sieht nu weitesgehend normal aus



melden


Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Diskussion: A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensstory34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden