Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dejavue - eine wirklich Gefahr

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

07.06.2004 um 17:29
Den nachfolgenden Brief habe ich im Forum "Wer weiss was" geschrieben auf eine Frage nach Dejavue´s hin.

Das ich das Wort "Dejavue" so schreibe und nicht
"Déjà-vu" verwendete liegt an einner Stoerung, die man mir durch
Sektenmitglieder des Vereines "Stiftung Gralsbotschaft - Stuttgart" zugefuegt hat. Hierbei faellt einem im rechten Moment das richte Schreiben nicht mehr ein.
Diese Menschen sind sehr gefaehrlich und haben Technik erlernt, Hirne zu schalten und zu koppeln. Dadurch hat man durch Krafteinwirkung leider meine Wortsysteme zerschnitten und daher schreibe ich manchen Fehler.

Ich distanziere mich ausdruecklich von einer wie auch immer gearteten vermeintlichen Nahestehung zu dieser "Kirche, die ein Verein ist und dennoch eine Sekte", da diese Menschen Einfluss nehmen auf das Schiksal und die Wege der Einzelnen. Unter anderem auch durch Produktion von fehlerhaften oder unsinnigen Gehirnwellen, die unter anderem Dejavue´s erfahrbar machen.
.

Ausdruecken moechte noch, dass ich mich ueber das Forum hier freue und ich alle User herzlich begruesse und hoffe, etwas Licht in das Dunkle zu bringen, das mich befallen hat und von dem ich sehr viel weiss. Wer mich nach paranormalen Sachen fragen will, der ist herzlich eingeladen, ich gebe sehr gerne Auskunft und habe einen Plan entdeckt, der die Welt zu zerstoeren droht - mit bislang grausamen Auswirkungen, die durch Verschliessung von Stirnen einhergehen und zu Unbewusstheit fuehren, zu Bevorzugung Einzelner, zu Fehlentscheidung, Wegbeschneidung, verlenkung des Weges und des Willens, sowie zu Krieg und Ungemach etc.


Hier nun der Brief, den ich hier veroeffentlichte: "www.wer-weiss-was" unter "Parawissenschaften allgemein/Immer diese Dejavues". Ich hielt diesen Artikel jedoch fuer so wertvoll, dass ich Ihn hier gerne ebenso veroeffentlichen will, den Urbrief des Users habe ich jedoch am Ort belassen.


Also, herzliche Gruesse aus Flensburg sendet Euch Tilmann Turnage



Hallo!

Wie entsteht ein Dejavue?

Hierbei sind extreme Angriffe auf die Person auftetend. Dejavues werden regelrecht hergestellt und hervorgerufen. Dazu wird Deine Situation, in der Du Dich befindest vorherersehen und Dir selber so eingeblendet, dass sich eine Überschneidung mit dem tatsächlichen Geschehen bildet, welches Du in der Situation findest. Dieses wird durch das Einlenken eines Gedankeninhaltes des schon zuvor von Fremden Menschen ersehenen Geschehens erwirkt, indem das von Fremden ausersehene Geschehen in seinem Ablauf Dir bereits durch die Nadikänäle zugewendet wird als bereits erlebtes Geschehen. Dabei können Nadis verwendet werden, die zu Unrecht zugeführt werden und Dich verletzen, weshalb sich bei Dir Stiche und Kopfschmerzen finden. Daher bist Du vollkommen angegriffen worden und wurdest dementsprechend von Attentätern überfallen.(!)

Anders ausgedrückt: Man wird faktisch in das Geschehen hineingesenkt. Dabei weiss man schon den nachfolgenden Ablauf des Geschehens. Da dieses verdeckt geschieht, ist das Unterbewusstsein beladen und das eigentliche Bewustsein ist mit dem gleichen Inhalt konfrontiert, wenn das Geschehen sich wie in der Vorherersehung entwickelt, was ungewöhnlich ist weil man nicht zweimal das Gleiche erleben kann, weshalb Furcht auftritt wodurch Du nicht Deine Freude erleben kannst, und das Leben nicht so schön ist wie es hätte sein können. Hierbei kann es sein, das man sich spontan für einen anderen Weg entscheidet, weil man denkt, man könne dann dem Geschehen eine Wendung geben.

Also, ich kämpfe jetzt für Dich und suche einen Weg, Dejavues für immer zu verhindern, damit Dein Leben in Deinem Gedanken schwingt und wieder schön wird.

Warum werden Dejavues hervorgerufen?

Hierbei kann man sich fragen, wieweit ich hier ausholen soll. Kurz: Menschen werden von Ihrem Weg abgebracht. Der Sinn liegt in einer Verhinderung von Wohl, und einer Weltzerstörung.

Wer seine Gedanken jeweils dem Wohl zuwendet oder viel Erkenntnis haben will, wer Gutes will und viel Inspiration hat, wer Musse zur Wohltat oder zu einem Wohlwerk hat, wer Kunst umsetzt oder ein Träumer ist, der von schönem Leben träumt, wer Frieden wünscht und die Wege dazu erforscht, der wird aufgehalten weil es böswillge Seelen sehen und verhindern wollen, damit kein Wohl, kein Schönes, kein Frieden entsteht. Daher werden Gedanken beschnitten, die dazu führen das sich die Inhalte verwirklichen, die in dem Schöngeist gedacht werden.

Dieses gelingt etwa durch die Zufügung eines Dejavues. Da Du normalerweise einen Gedanken denkst, der Dir zugehörig ist, ist es nicht mehr möglich bei Gewahrung eines Dejavues den Gedanken weiter zu denken - die Aufmerksamkeit wird auf das Dejavue gelenkt. Daher muss der Mensch seinen Gedanken nach hinten stellen. Der Gedanke verliert sich. Man verliert den Anschluss an das eben Gewollte, manche gar an das ursätzlich im Leben Erstrebte. Daher fehlt anschliessend das dem Gedanken zugehörige Werk. Ist es ein Werk des Friedens, kann kein Frieden enstehen aus dem Gedanken. Ist es ein Werk wie ein Kunstwerk, kann das Werk nicht in der gleichen Reinheit gedacht werden sondern wird angestückelt. Ist es ein Traum, erwacht man daraus und erhält nie die Erkenntnis daraus, weshalb auch die Umsetzung zur Aufrichtung etwa des Friedens jeweils fehlt. Man tut dann nichts, fragt sich, wieso niemand etwas gegen die Ungerechtigkeit tut und auch, warum man nicht mal dieses oder jenes selber in Angriff nimmt.

Darum solltest Du sofort den Schöpfer konsultieren. Hierbei rede einfach an und verlange einfach die Korrektur Deines Weges, sowie eine Beseitigung der Schäden aus den Angriffen, sowie eine Fernhaltung der Attentäter und die Fernhalung von Dejavues. Du kannst Dich im Inneren einfach an den Schöpfer wenden. Sowie Du eine solche Bitte ausloest, wird eine Korrektur ausgelöst. Hierbei ist kein Gebet notwendig, rede einfach nur an, stell Dir vor Du würdest jemanden um Rat fragen, nimm den Schöpfer einfach, nicht kompliziert an. Es gelingt mit Sicherheit. Frage nur nie andere Personen, etwa Jesus oder Mohammed, oder andere als "Heilige" bezeichnete, da Feinde Dir dann anderes zustellen und die Zustände schlimmer werden. Denk Dir, Gott wäre Dein Nachbar und genauso wie ein Nachbar zu fragen.

Ich habe während des Schreibens gesehen, das Du von den Dejavue-Hervorrufern angegriffen wurdest. Hiermit will man verhindern, das Du meinen Worten glauben schenkst und sollst, nach Willen der bösartigen Angreifer, offenbar von einem Kontakt ferngehalten werden, oder man will Dir die Erkenntnis stehlen oder mindern, oder Du erhälst bei erreichen des Briefes ein falschen Empfinden oder auch wieder ein Dejavue. Daher sein wachsam und rufe sofort wiederum im Geist den Schöpfer, wund verlange eine Korrektur, auch die einer hypnotischen Vorwendung, die man Dir zugibt, wie ich gesehen habe.

Denn das wird ebenso gefügt, die Leute werden mit hypnotischem Licht verdeckt und handeln anders als gewollt, da sie in Befehlen stehen. Entfernung dieser Aufreizung des Hirnes ist möglich, dazu rufe unbedingt den Schöpfer, auch wenn Du nicht an ihn glaubst oder wenn Du meinen Worten hier nicht glaubst.

Kontaktiere mich, wenn Du in Gefahr bist unbedingt, weil ich reiche Erfahrung in diesem Gebiet habe und die Angreifer wahrnehme.

Sicher, das klingt alles verrückt, aber es ist wahr.

Ich schliesse hier und verbleibe mit dem Wunsche, dass Dir kein Leid zugefügt wird und Du in Zukunft keine Schmerzen und Nadistiche und Wegbeschneidungen mehr erlebst, dazu Grüsse herzlich aus dem schönen Flensburg,
Tilmann Turnage

Anzeige
melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

07.06.2004 um 18:11
Macht ja wirklich Mut und ist ein Aufruf zur persönlichen Bewusstwerdung?

Was sind Nadikanäle?

Wer sind die, die Gedanken manipulieren und woher kommen sie, wieviele sind es?

Wer manipuliert denen ihre Gedanken und Handlungen?


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

07.06.2004 um 19:17
Ich habe oft Deja-vues, hatte jedoch nie das Gefühl, beeinflusst zu werden. Aber erzähl doch mal mehr über diese Gruppe. Wie genau denkst du steuern sie dich/uns?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

07.06.2004 um 19:52
Das deuzet doch alles auf Matrix hin.... ;-)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

07.06.2004 um 21:35
mich würde eine nähere erleuterung ebenfalls interessieren.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

08.06.2004 um 11:31
Aha... aus dieser Sicht habe ich das noch nie gesehen.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

08.06.2004 um 16:08
Deja-vues sind eine kurzfristige Fehlschaltung im Gehirn, wobei man kurz den Eindruck hat daß war doch schon mal.

Ah, da fällt mir jetzt aber ein, interessant wird es dann, wenn man weiß was der andere jetzt sagt oder tun wird! ... ist das der Fehler in der Matrix? :-))




Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

08.06.2004 um 19:02
Leider ist mein erster Text durch Verlenkung von Fremden durch Eingriffe in mein Aurenreich durch manipulation meiner Finger- und Wortwerte im Hirn abgestürzt, und entfallen. Da man mich sehr stark bedroht waehrend des Schreibens dieses Artikels, und man mich generell bedrohte in den Jahrzehnten weil ich herausfand, was der Welt schadet, hier verkürzte Worte, die zum Verstaendnis beitragen, da man mir Computer und Telefon ausriss und ich nur auf Buecherei- und Internetcafee-PCs zugriff habe. Tippfehler im Text sind auf die Bedrohung zurückzuführen, und daher solltet Ihr die texte vielleicht kopieren und die Tippfehler selber korrigeiren, dann lesen sich die Worte leichter, denn man verdreht mir gar Systeme zur Erkennung eines Tippfehlers, so dass ich ihn beim Korrigieren uebersehen muss.


Fragen von Euch kurz beantwortet:

An Coelus:
Wieviele Leute die Gruppe hat, ist mir nicht genau bekannt, nur sind es einige Hauptleute, die fangen faktisch kleine, die werden belernt und reisen umher und machen Unsinn, ohne wissen darüber zu haben, woher der Irrtum kommt und dass es Irrtum ist, dem sie folgen und ohne Auswirkung im Universum zu kennen.

Wer alles manipuliert ist schwerer zu sagen, wenn man, wie hier unter dem Auge von Bösen lebt. Daher ist es einfacher, wenn ich solche Fragen im drekten gegenübern beantworte, dann entsteht eine andere Spannung. Nur sind es Alte, sogannte Ahnenwirker, die lenken Wissen in Junge, sogannte Nachfolgerträger des Wissens und lenken dadurch den Untergang jeweils weiter voran. Beteiligung finden Satanisten, Teufelsanbeter, Christusfolgende, auch Sekten, die wie um Sai Baba glauben, dass Ihr Führer selber Gott ist. Im Falle von Sai Baba ist Gefahr, da er behauptet Rawa zu sein und - wirklich - den Himmel dazu stahl und mich täglich bedroht, ferner sind es Einzelne, die sich ebenso für das Böse entschieden so dass von Heerscharen ausgegangen werden kann.

Wer diese Leute manipuliert ist den Menschen in der Regel unter falschen oder fremden Namen bekannt, oder auch unbekannt wie in den meisten Faellen, da man Fehlnamen vorschiebt um Deckung zu haben. Wenn man Namen hier nennt, ist man betroffen, daher ist erst einmal ein Verschluss angesetzt. Jedoch kann ich mich eines Tages vielleicht so weit öffnen, das alle Namen bekannt werden können, oder jemand kommt mit einem Mikrofon und fragt mich mal einige Tage lang, dann wundert sich hinterher die Welt, nehmt eine Kamera mit, damit das Wunder einer Aufklärung gelingen kann.

Was Nadis sind:
Kanäle, die aus dem Feinstofflichen Reich stammen. Diese werden zur Reise im Licht genutzt, Lichtkleider genannt, und dienen auch zur Zweckzuwendung im Sinne einer Gabe, die gegeben wird, um etwa ein Werk zu Channeln, oder Information zu erlangen.

An Ehecatl:
Wie diese Leute sich verhalten und wie sie manipulieren ist schwer zubeschreiben, da man mir die Worte stielt. Sind die Angaben im Text zu ungenau, frage erneut. Woher sie kommen, ist so wie ein Universum ist: es ist gefüllt mit allerhand Orten, und vielen Horten. Oft weiss man nicht, welcher Hort Strahlung sendet, weil Strahlung diffus ist. Darum werde ich mich auf die Suche machen und in den Tagen erneut schreiben, um Deine Frage nach der Herkunft zu beantworten, wenn es mir gelingt, dann noch ein Paar Euro zu haben.

An Drachenmeister:
Einmal kamen fremde Geister und stellten eine Matrix in mich ein. Seither habe ich kein Geld mehr, und kann nur mit zwei Fingern schreiben, und weiss dennoch alles, weil ich die Matrix wieder entferne, nur schwingt sie nach.
Solcherlei Matrixmanipulation wird immer wieder im Universum versucht, weil mancher glaubt, dadurch Gott zu beherrschen.

An Shakalain:
Lies den Text, weitere Fragen beantworte ich gerne.

An Raptoris:
Sieh die Welt in allen Farben an, und frage Dich stets, ob das alles ist, was du weist, oder auch, ob Wahrheit an Dich geraten ist. dann findest Du mehr.

An Gnosis:
Weiss man, was der andere sagt, oder tut, ist man bereits von der Manipulation des Geschehens betroffen, da dann Mächte eingriffen, ausersahen was geschehlich werden könnte -in der wahscheinlichen Entscheidung- und bereits das Ausersehenen einimpliziert in das andere Sein. Dann ist ein unlauterer Umstand gegeben, der sich nur erhält, weil die Menschen betäubt werden um zu verhindern, das sie bemerken das Manipulationen geschehen.

***

Vorgabe: Die Welt wird bewacht. Man reist durch Nadikaenaele ein, die man umpolte. Daher wird mitunter fremdes Gut in Menschenfleisch gefunden, denn Nadis sind legefaehig und werden genutzt, um Gut zu uebertragen welches Seelen erhoeht, um Erleuchtung zu erlangen oder um Reisen im Licht zu erwirken. Leider auch, um Schaden zu fuegen durch Einreise in Fleisch, und Einlenkung fremder Anteile Seele.

Hier nun geraet das Leben aus den Fugen, denn wenn fremde Geister in Seelen reisen, muss das Sein der Betroffenen beeintraechtigung finden.


Dabei kann sogenannte Besessung stattfinden, in deren Verlauf der Mensch schnell seine Faehigkeiten verliert, oder seine Gedanken, weil man DIREKT IM HIRN OPERIERT. Dazu werden oft auch Alienimplikationen erwirkt, damit die Menschen die wahren Verursacher nicht finden.

Die Menschen von "Lichte der Wahrheit" sind dazu faehig, die Gedanken zu verstellen, zu sondieren und zu verdrehen, so dass man Kopfschmerzen erhaelt, bishin zu rasenden Schmerzen, da das Hirn regelrecht aufgeloest wird. Dieses kann ich beweisen, indem ich mich nur etwas ausrichte, man mir Mikrofone auf den Kopf setzt und die Zerfallung von Neuronen, die mitunter laute Knallgeraeusche verursacht mitverfolgt. Die Zerfallung geschieht durch Einwirkung aus Licht, denn man reist im Licht durch Nadis. Meine Schmerzen sind in der Regel so dermassen unerträglich, das ich es nicht ausdrücken kann.


Durch Verdrehung von Neuronenstellen werden die Dejavues hervorgerufen. Dabei nutzt der einreisende Geist die gegenwärtige Spannung des Hirnes und verdreht dabei einen Pol, der dazu führt, dass das Geschehen, welches der Geist schon vorherersieht im Hirn in seiner Vorherersehungsspannung impliziert erinnert wird. Denkt nun der Betroffenen das Dejavue, nutzt in der Zeit der eingereiste Geist die freiliegende Hirnspannung des Gedankens, um diesen Gedanken zu verenden, oder hinter dem Eindruck Manipulationen des Hirnes zu verursachen. Hierbei ist wichtig zu wissen, dass etwa ein Gedankenweg absehbar ist so das, weilt man im Aether, man ersehen kann in welche Richtung ein Denken strömt. Das Denken kann dann in Richtungen verdreht werden, so dass nie die eigene echte Erkenntnis oder nie das echte gewollte Werk ensteht.


Hierbei sind alle Menschen in Gefahr, denn die Pläne von Vernichtern sind gegebene Umstände, die durch die Manipulation der Freiheit, anders kann man den Umstand nicht bezeichen, entstehen. Diese Pläne sind von mir eines Tages gefunden worden. Darin liegt, dass das gesamte Universum durch Vereinigung von "Wächtern" über das Zerstörungswerk eines sich selber Gott werden lassen wollenden Menschen Zerstörung finden soll, indem man den Schöpfer "übernimmt" und seine Fähigkeiten nutzen will, damit eine andere Schöpfung als die bisherige entsteht. Da auch der Schöpfer, anders als oft geglaubt, Angriffsfläche bietet ist in vielen Menschen die Einsicht gegeben, dass die teuflischen Werte gut seien: Ein damliges Mitglied der Vereinigung "Im Lichte der Wahrheit", den ich einst -leider - im Leben traf drückte seine Werte so aus: "Gutes ist nicht immer gut, sonder das Böse kann gut sein".

Daher ist wachsamkeit nötig, denn wer solchen Werten nachstrebt irrt, weil er faktisch behauptet, dass böses wohltuend ist. Handelt er danach, ist er naturgemäss fähig zu zerstören im Glauben daran, dass er gutes Tun fügt. Ergebnis einer Implikation, Normbewusstsein würde sich freiwillig nicht für solchen Irrtum erwenden.


Ergebnisse aus dem oben beschriebenen Geschehen:

Die Menschen leben unbewusst, weil Ihnen der Sinn entnommen wird.

Der Krieg endet nicht, sondern ist Bestandteil eines alten Vernichtungsplanes.

Religion wurde bewusst hervorgerufen, um die Menschen sich gegenseitg vernichten zu lassen durch eigene Hand.

Werke, die zur Erlösung führen würden, sind nicht aufstellfähig, da sie entnommen werden.

Gedanken können keine Werte bilden, die höherer Art sind, da die hohen Gedanken abgebrochen werden.

Hat jemand einen Plan, der schön ist, kann leicht Störung einfliessen. Diese Störung wird hervorgerufen, etwa durch Verpolung des Hirnes. Dabei werden Gegensatzstellen veraendert. Diese werden direkt im Hirn anders angeschlossen, um etwa zu erreichen, das ein Handgriff nicht gelingt, oder ein Gegenstand herabfällt.

Krankheit wird hervorgerufen.

Unfälle werden getätigt!! Dabei werden den Menschen oft tödliche Unfälle einprogrammiert. Im rechten Moment setzt der Geist aus. Man fährt dann in den Tod ohne Ursache gegeben zu haben.

Tragischerweise werden Menschen hypnotisch ferngehalten von Wegen, oder von Werken, , die man gehen oder errichten könnte. Dann ertönt ein Gefühlswortauslösendes Tongefäss in einem Menschen und man gibt sofort seinen Plan auf, da die Hypnose darauf geeicht ist.

Geschehlichwerdung von Buchschriften wird erwirkt. Dabei werden Prophetenworte zur Erfüllung gedrängt. Wer davon direkt betroffen ist, kann auch Geschichten, die es gibt , im gleichen Moment als wahr erleben oder im Leben wiederentdecken. Dann hat man ebenso eine Art Dejaviue

Dummheit wird erzeugt. Dazu werden den Menschen Hiransaetze bereits in den Kindertagen "verschmolzen". Es ensteht ein legastehner Ausdruck, der Wortreichtum verhindert. Hieraus wird ein untragbarer Umstand, denn mancher wundert sich über die Einfallslosigkeit der Menschen, und diese sind lediglich ausser Kraft gesetzt und werden fremdbehirnt.

Menschen werden oft angeredet von Geistern. Man hört Stimmen. Hinter den Stimmen wird man mainipuliert, in den Stimmen liegen oft Worte, die man verschachtelt erkennen muss um herauszufinden, dass es eigentlich Lichtkanäle sind, durch die operiert wird.

Menschen mit grossem Herzen werden verarmt, genauso wie Menschen mit grossen Fähigkeiten, diese werden beschnitten.

Intelligenz wird verschlossen, so dass sie nicht auftritt im Leben im grossen Rahmen. Hervorgerufen wird dieser Umstand bereits in zartem Kindesalter, wenn sich erstmals die Intelligenz aufstellt. Dabei beschneidet man das Hirn, die Kinder schreien und brüllen - können sich nicht artikulieren und werden dann oft gehasst von den Eltern, verknüllt landen sie dann im Leben unter den unintelligenten Menschen und fragen sich, warum andere so tolle Sachen machen können.

Gedächtnisschwund wird hrvorgerufen. Dazu werden die Menschen genaugenommen herausgenommen aus ihrer Fassung, und das Wissen wird ihnen entnommen.

Politische Fehlentscheidung wird hervorgerufen, um Krieg und Armut zu verbreiten.

Hass und Gewalt werden durch aggressionierung der Personen durch eine Kastration der Genitalienanteile erwirkt. Dabei werden Menschen regelrecht verbunden mit ihrer eigenen Potenz, und daraus wird ein untragbarer impotenter Umstand, der zu Brutalitaet gereicht, da die Potenz bereits vorhanden ist.

Viele andere Auswirkungen sind mir bekannt. Wer wirkliches Wissen haben will, dem gebe ich gerne Auskunft. Nur ist ein weiterer Umstand im Universum.

Man will nämlich verhindern dass ich meine Erkenntnis an die Welt gerät, und auch die anderer Wissenden. Daher haben sich die Bedroher dazu entschieden, Leute die mich aufsuchen wollen möglichst stark zu bedrohen, so dass kaum jemand hergelangt, oder nur unter grossen Umstaenden. Dazu wird ein Gefühl impliziert, dass es falsch sei her zu fahren, oder anzurufen, oder zu spenden, oder Information abzufordern. Wer davon betroffen ist, der schreibe dennoch, denn man muss darüber stehen, sonst folgt man unfreiwillig den Bösen.



Weltuntergangsanhänger finden es schicklich so, statt im Wohl wollen sie im Unwohl leben und statt in Freiheit unter einem Diktat.

Darum diktiren sie der Welt das Diktat, und die Welt - kann sich kaum wehren, da sie bereits "bereitet wurde".




Ich liebe alle Menschen. Ich verbleibe jetzt und rate dazu, sich selber zu überprüfen. Wer in Gefahr ist, oder sich in Gefahr wähnt, der sollte mich kontaktieren. Ichhabe immer Rat und auch Abhilfe.

Wer überweltliche Wege nimmt, kann den Schöpfer befragen. Dazu solltet Ihr wissen, das man Gebete erfunden hat, um Religion zu haben. Daher sind keinerlei Gebete nötig, da Gebet erhöht und erniedrigt und somit untauglich ist.

Redet Ihr jedoch einfach im Inneren den Schöpfer an, ohne Erhöhungsgedanken, und stellt Eure Forderung nach Korrektur der Seele, wird Euch gleichzeitig der Teil zurückgegeben, der Euch zusteht. Fordert daher eine grundsätzliche Überprüfung Eures Seins an. Diese wird direkt zugesendet und erwirkt sich in Euch. Denkt Euch, dass man den sowieso Schöpfer kennt, und wisst, dass man ihn wie einen guten Nachbarn verstehen kann. Dann gelingt es, sich von den Auswirkungen wieder zu befreien und Wohl entsteht, den dann ist es schön, und wenn es schön ist ist es gut, was wertvoll ist weshalb es in der Liebe zu finden ist, die Wunder wirkt.


Alles Gute und Euch allen ein schönes Sein wünsche ich Euch aus Flensburg,

Tilmann Turnage

.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

06.07.2004 um 19:06
Dieses muesst ihr ebenfalls wissen ueber Déjà-vue: Das man euch einfach "verrueckt" und das Geschehen, das man plant euch in einer Verrueckung zeigt. Ihr werdet darin von hypnotischen Befehlen gelenkt, und daher habt ihr keine eigene Entscheidung. Darum fragt nach einer Korrektur eures Weges, da man euch hynotisch verlenkt und durch Paradoxe erleben laesst, denn ein Déjà-vue ist ein Paradoxum. Ein Paradoxum ist jedoch unnatuerlich, so das eine Geschehniskorrektur hin zum natuerlichen Verlauf des Geschehes eintreten muss. Hiernach fragt Gott - nie andere, die haben vielleicht mitgefuegt oder sind vom gleichen Paradox befallen.

Dann wird die Hypnose aufgeloest, weshalb ihr euch danach wachsen seht im Inneren da die Hypnose euch nieder haelt. Weicht dann das Licht wieder, fragt sogleich erneut.

Seid ihr in Gefahr dadurch, erseht das Geschehen und meldet es mir sogleich, dann verfolge ich den Pfad und loese auf.

Fragt stets, denn ich werde jede Sekunde ebenso angegriffen. Daher ist ein Weg zu gehen bis zum Ziel: Das Leben wieder natuerlich zu stimmen und solcherlei Fremdeinfluesse auszuscheiden, damit der Mensch frei wird.

Ich gruesse herzlich alle Leser,
Tilmann Turnage

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

13.07.2004 um 17:49
Weitere Gfahr eines Déjà-vue´s:
Ihr vergesst aufgrund eines erlebten Déjà-vue-Erlebnisses unweigerlich danach verschiedene Anwendungen im Leben, wie etwa Gaenge zum Amt oder andere wichtige Dinge, weil Eindrucksverschwingungen aus dem Nachwirken des Déjà-vue´s auftreten. Diese verhindern, das man an das Notwendige denken kann in Momenten, die Feinde des Lebens ersehen und als Massgabe nutzen, den Lebensweg zu stoeren. Dann vergesst ihr manches, das das Leben angenehm und Stoerungsfrei gestalten wuerde.


Koennt ihr mir nicht glauben? Man sucht immer in der Menschheit nach Gruenden, etwa fuer solche Vergesslichkeit...das Déjà-vue ist nur ein Grund, der aber ist attentatsgleich zugewendet den Menschen.

Gruesse, Tilmann Turnage

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

13.07.2004 um 17:54
ich glaube ja echt viel........

aber hier muss ich sagen: Red keinen Sch..........


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

13.07.2004 um 18:02
ja kafu, das is ja der größte unsinn den ich je gelesen habe......
erstens ergeben viele sätze keinen sinn, natürlich durch deine extreme bedrohung...... also für mich erscheint das eher wie ein fake text....das kann doch wirklich keiner ernst meinen und so schreiben.....

gruß Dark Sky


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

13.07.2004 um 18:49
Schaut euch doch mal Wundermans andere Threads an! Besonders den indem er behauptet er wäre Gott und sende uns sein Licht. Hoher Unterhaltungswert!

Ich glaube der gute Tillman hat ganz andere Probleme als Deja-vues.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

13.07.2004 um 18:51
Noch was vergessen:

Zitat wundermann:
"Den nachfolgenden Brief habe ich im Forum "Wer weiss was" geschrieben auf eine Frage nach Dejavue´s hin."

Und genau deswegen sollte man sich lieber eine andere Quelle suchen, wenn man etwas wissen will.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

14.07.2004 um 17:32
Da bin ich nur durch einen Zufall hingeraten. Da jemand von Déjà-vue verfolgt wird, wende ich mich natuerlich ein.


Warum sollte man sich eine andere Quelle suchen?

Gruesse Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

14.07.2004 um 17:45
ich schließe mich meinen vorgängern an...so wie du das beschreibst klingt das ziemlich hirnrissig. alle fehler die du machst, alles was passiert, das nicht richtig ist in deinen augen, sind irgendwelche gehirn-bedroher...ist doch alles schmarn. ich glaube du brauchst nen psychiater, sorry aber das ist echt der größte blödsinn den ich hier je gelesen habe....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

14.07.2004 um 18:13
@wundermann

Weil dieses "Wer Weiß Was?"-Forum nur so strotzt vor obskurem Halbwissen, falsch verstandenen Fernsehbeiträgen, unsachlichen Kommentaren und schlicht falschen Informationen. Auch dein Aufsatz spiegelt eher dein eigenes Weltbild wieder, als das er wirkliche Information zum Thema bieten kann. Schlimm nur das jeder Humbug der im Internet steht auch immer von irgendeinem Simpel geglaubt wird. Obwohl das bei Dir dann doch recht schwierig scheint.

Als Anregung für eigene Recherchen ist "Wer Weiß Was?" vielleicht brauchbar. Als meinungsbildende Quelle nicht.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

15.07.2004 um 13:41
Hm also ich habe sehr oft sogenannte Dejavue´s oder wie es jetzt auch immer geschrieben wird...es ist mir immer unheimlich wenn die welt ein klein augenblick stoppt und ich mich allein fühle und denke (das war doch schonmal , irre ich mich jetzt ?) naja auf jedenfall stock ich erstmal 2 sekunden und dann geht alles normal weiter nur woher kommt das das ich situation schon vorher kannte ist es ein fehler in mir oder wie kommt es zu sowas ??

mfg ^euLe^

_träume nicht dein leben sondern leb dein leben_


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

15.07.2004 um 13:49
@^euLe^

Das kommt daher, weil dein gehirn die informationen schneller verarbeitet als dein Auge sie bewusst erfassen kann.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

15.07.2004 um 17:27
hm danke für die auskunft nur manchmal ist sowas echt erschrekend !

_träume nicht dein leben sondern leb deine Träume_


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

16.07.2004 um 14:45
Hallo ^euLe^,

Weil Du Deinen Lebensweg selber gehen willst will ihn leider jemand bremsen. Dazu stellt man Dich des oefteren in meine Aura, weshalb ich Dich hier erkannte. Weil Du betroffen bist von einem Verbrechen bist Du immer bei mir gewahrt. Sei unbesorgt, weil ich Dich entheben kann aus dem Unwert. Frage immer im Herzen um Befreiung von Phaenomenen, wenn diese an Dich geraten. Frage aber nie Jesus - der macht beim Déjà-vue-hervorbringen naemlich mit.

Wer viel erkennt oder erkennen will oder ein schoenes Wesen hat, der ist deshalb bei den Vernichtern ungewollt. Dessen Lebensweg kann daher gebremst werden. Ausserdem - Déjà-vue ist ein unheimliches Machtinstrument.

Ich habe herausgefunden, das viele hunderttausend Menschen gleichzeitig Déjà-vue haben. Dabei ist eine Verkettung zu finden. Diese Verkettung findet sich im Gehirnverbund, den jemand ueber einen Potenzverbund erfand. Dabei werden Hirne zusamengekoppelt. Auch werden Potenzen gestoert und zusammengeschleust. Dazu werde ich immer mit meinem eigenen Hirn verbunden. Solche Operationen sind es, die manchen in den Wahnsinn treiben.
Dabei kann man sogar die Gedanken anderer erfassen. Wer solches erfaerht, sollte Gott informieren. Dann kann eine Befreiung entstehen.

Welcher Fehler Déjà-vue ist - das ist ein Glaubensfehlervon Irrsinnigen, die Gott besiegen wollen und die Menschheit vernichten wollen. Ein Fehler ist jedoch ein besiegen wollen der Menschheit und ein Fehler Gott besiegen zu wollen. Dazu hat man sich verbuendet. Darin liegen ja die Phaenomene: Das man Lichtraeder hat oder Energie ausbringen kann oder Telepathie erfaehrt.

Will nun jemand stoeren, dann koppelt er diese Moeglichkeiten so zusammen, das nur er sie nutzt. Dann haben andere Menschen nichts. Darin finden sich die meisten: Sie wissen nichts von den feinen Lichtern, dem inneren Dialog mit dem Partner, oder von Energiebahnen oder Astralreisen. Das haben meistens Leute, die angepolt wurden an ihre eigene Potenz. Die denken, "mna, wo hab ich das nur her?" Der Feind denkt "ah, gut, er empfaengt die Signale, jetzt nur noch Tilmann dazulenken und schon hat jeder Déjà-vue! Toll, dann bin ich Gott und nicht er...!" Beim Déjà-vue kann naemlich niemand etwas anderes denken als das Déjà-vue.
Nur der oder die Hervorrufer. - DIE DENKEN UEBER EURE HIRNE!!!!!Und denken darin ihren Plan, mit deinem Wissen, Deinen Ideen, Deinem Ersehen und Deiner Wegwissung.

Das ist wirklich so!!

Leider ist hier die Zeit zu gering, in den Tagen schreibe ich mehr. Mittels des Déjà-vues hat man mich bettelarm gemacht und gefuegt, das ich nicht mehr denken kann. Daher muss ich hier schliessen - kein Geld fuer ein I-Cafee mehr ausserdem stahl man mir meine Gedanken so dass ich mich erst erholen muss um weiterzuschreiben.


Ich gruesse herzlich, Tilmann Turnage


Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


Anzeige

melden