Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ängste

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, LOL, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:39
man weiss nie^^ die Strafe.. dies ist ein sehr altes Haus.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:40
@belphega
Verdammt, ich liebe es wenn ein Güterzug an mir vorbei rast.Ich stell mich dann auch genau an die Weiße Grenzlinie um möglichst nah dran zu sein.
Der Luftzug haut einen fast um fast als wolle er deine Seele entreißen.
Ok, dadurch kann ich deine Angst aber nachvollziehen.


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:41
Das mag jetzt blöd finden, aber wenn wir schon bei Zügen und Hubschraubern sind: Ich träume manchmal dass mich LKWs niederfahren wollen Oo

Im wirklichen Leben habe ich nicht solche Angst vor LKWs.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:43
@Tiranu
Für so ein Feeling brauch ich keinen Zug - da reiß ich die Fenster beim Auto auf oder Hau mich mit nem Bungeeseil irgendwo runter - aber doch kein Zug O.O Die wolln dir nicht deine Seele entreißen, die wolln dir irgendwas zwischen die Rippen brettern um im Anschluss deine Eingeweide rauszublasen.


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:47
Ok hab da jetzt keine Angst aber ich KANN mir keine Maarionetten oder Puppenshows ansehen.
So die Muppets oder Helo Spencer.Ich kann da nicht hinschauen.
Da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Ich vergrab mich dann unter Kissen oder Menschen bis jemand umgeschaltet hat.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:51
@Tiranu
:D Das find ich niedlich.


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich träume manchmal dass mich LKWs niederfahren wollen Oo
olol warum dass denn? hast du mal nen Unfall oder so gehabt? Das sind ja förmlich Albträume..


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:55
@zeitlos

Nee, einen Unfall hatte ich noch nie ... Aber man sagt ja immer, Unfälle mit LKWs seien besonders gefährlich, oder so -,-


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:55
Ängste? Oh ja, habe ich genug. Aber ungewöhnliche? Hmm ...

- Angst vor Stromausfall (im absolut Dunkeln bekomme ich Panik)
- Angst vor Übelkeit/Erbrechen
- Angst vor hohem Fieber/Krankheit generell
- Angst vor Blinddarmentzündung
- Angst vor Bremsausfall bei Fahrzeugen
- Angst vor Entgleisung bei Schienenfahrzeugen aufgrund von Geschwindigkeitsübertretung


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:58
Angst vorm Kotzen ist wirklich außergewöhnlich. Ebenfalls noch nie gehört.

@Pallas

Naja kommt auf die Situation drauf an, auf der Autobahn bei falschem Tempo sind sie schon ziemlich gefährlich..ansonsten sind sie ganz harmlos :D, ausser der Fahrer hat getrunken..


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 10:58
Davon is jetz keines außergewöhnlich außer das letzte ;p


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:04
- Angst vor Blinddarmentzündung

Ja, wenn du sowas kriegst ist Ende mit Allende. Solange wie der gute Wurmfortsatz nicht explodiert (platzt), ist Blinddarmentzündung doch Peanuts


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:08
Ach ja, @martialis

- Angst vor Spitalaufenthalten und chirurgischen Eingriffen

owned :D


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:15
Angst erschrocken zu werden^^...echt wahr:-(
Udn angst vorm Impfen-wer weiß was der mir da in die adern jagt...nene lass ma, im Notfall wird eh geimpft und dann krieg ich es ja vielleicht nicht mit....


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:21
Angst vor Nadeln ._.

Wenn mir eine Leitung in der Klinik gelegt wird, verstechn sie sich immer 20x bevor sie was finden. Ich bin ja immer noch der Meinung, meine Adern verstecken sich hinter Muskelpölstern sobald ich ne Nadel wahrnehm.


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:25
ne nadeln nicht-wirklich vor dem Inhalt der spritze...


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:25
Ich hab Angst vor starkem Wind..... also so richtig starkem. Wenn er so böenartig ankommt und man sich schon gegen ihn stemmen muss, um nicht ins wanken zu kommen, oder die Luft zum atmen wegbleibt. Da fühl ich mich so ausgeliefert.

Kommt wahrscheinlich aus der Kindheit. Da bin ich auf dem Schulweg in einen Sturm gekommen, der so stark war, dass ich mich am Gehwegrandstein festhalten mußte, um nicht auf die Straße abgedrängt zu werden.


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 11:29
Das is aber auch fies- wenn der so laut ums Haus pfeift...aaahh jetzt wo dus sagst-aber gewitter is auch so ne sache, ich liebe es, wenn ich draußen bin aber wenn ich drinnen bin und alles kanrrt-das is fies, dann mag ich das nicht und lass überall Licht an


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 12:06
@belphega


Man kann auch ohne iwelche vorherigen Erlebnisse Ängste entwickeln, denke mal im Hirn läuft denn iwas schief, was einem sagt... gefährlich, furchteinflößend...


Ich hab im Traum immer Angst vor ausgestopften Tieren oder riesen Plastik Dinosaurier Modellen....


melden

Ungewöhnliche Ängste

19.02.2009 um 12:31
im traum ersetzt man aber reale ängste durch Gegenstände.ich träum immer oder zumindest sehr oft, von nem Ehepaar, dass in nem LKW hinter mir her fährt und mich einfangen möchte...aber bevor sie mich haben, werd ich wach. wobei die gesichter und fluchtsituationen immer klarer zu sehen sind...aber is gut shcon wieder 3 Monate her seit ich davon geträumt habe..


Anzeige

melden