Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gangstalking ?! RSS

1.080 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoia, Stalker, Stalking, Gangstalking

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 54 123451353 ... 54
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:14



@ChrisHanno

ich denke du bist einfach paranoid...

film doch mal ne zeotlang so alles mögliche was dr auffällt dann kann man dir auch sagen ob die dich echt verfolgen oder du dir das einfach nur einredest

filme sind in diesem fall sehr viel glaubwürdiger als ein paar fotos von 2 typen...

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:15

hab mal den spiess dabei umgedreht und DIE verfolgt seht wie nervös die sind leider sieht man nicht viel

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:15

siehe davor den beitrag fregman^^ ausserdem dann hätte ich ein sehr paranoides umfeld^^

melden
du
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:16

Die Frage ist nicht ob die von Hannos dargelegten Aussagen korrekt sind.

Die Frage ist worausr resultiert seine kranke Paranoia? Es muss doch irgendeinen Grund geben. Wie war deine Kindheit @Hanno ?

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:17

@ChrisHanno

wie gut das du sagst, man würd nicht viel sehen, dann brauch ich mir den scheiß keine 10 minuten anschauen! D A N K E :D

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:17

man ich habe keine schwere Kindheit lest ihr meine Texte überhaupt?? viele sehen was hier abgeht

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:18

@DU

du weisst das andere von dieser frage leben? und das zum größten teil nicht einmal schlecht? mach vorher wenigstens ne vergütungsvereinbarung ;)

melden
du
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:18

ausserdem dann hätte ich ein sehr paranoides umfeld^^

Wie, ein paranoides Umfeld ?! Erläutere mal genauer.

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:20

@ChrisHanno

es gibt kollektive paranoia

wenn du allen deine gedanken erzälst versetzen sie sich auch in diese sachen und sehen die dinge die du siehst weil sie penibel alles was auch nur annähernd als verfolgung gesehen werden kann auch so gesehen wird

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:22

aha fregman darum fällt es meinem chef auf der zu mir sagte sag mal christian kennst du die leute da? obwohl ich nie mit ihm darüber gesprochen habe

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:25

offensichtlic kannst du nichts davon beweisen...

hast du ausser fotos irgendwas was beweist das diese leute dic definitiv verfolgen?

melden
du
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:29

@ChrisHanno

Wie hat denn alles angefangen? Wann war das erste Mal dass du festgestellt hast dass was nicht stimmt?

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:33

ok es hat so angefangen : ich bin 2002 bei meiner Oma ins Haus eingezogen (sie hat ein doppelhaus ich hab die eine hälfte sie die andere) weil mein Grossvater gestorben ist .. sie ist schwerbehindert und benötigt hilfe .. ich muss zur meiner Sünde gestehen ich war damals arbeitslos und habe halt viel gefeiert und so .. eine sTages hat es dann angefangen das fremde leute mich immer so komisch angegähnt haben(weil ich lange geschlafen habe? kp) ständig wo ich auch war kreisten fremdkennzeichen wie Brummer um mich rum also nicht nur einmal langfahren sondern mehrmals dann wird angehalten telefoniert blöde rumgegrinst) ich habe dann wieder zu einem normalen leben gefunden habe eine Frau kennengelehrnt.. dann fing es an das sie immer über Bauchschmerzen klagte.. dann nahmen wir stetig beide zu obwohl wir nichts an unseren Essensgewohnheiten geändert haben da hatte wir auch das gefühl das über uns geredet wurde .. nein nicht nur hier im Kaff sondern fast überall wo wir auftauchten als menschengruppen redeten und wenn wir kamen plötlich stille .. so das halt später trennte ich mich von ihr lernete eine neue kennen sie nahm auch so rapide zu hatte auch auf einmal Hormonstörungen warum das alles zufall? dann starben meine Tiere ständig das mit den Meerschweinchen erwähnte ich bereits gleiches mit meinem Meerwasseraquarium etc bin ich krank oder habe ich feinde habs jetzt nur oberflächig ausgeführt könnete noch viiiiiel merh ins detail gehen

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:34

wenn ihr fragen habt oder wollt das ich mehr ins detail gehe bitte fragt

melden
du
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:36

@ChrisHanno

Die Leute benehmen sich seltsam wenn sie dich sehen und reden immer um dich herum?

Hm klingt vielleicht abstrus aber hast du dich selbst im Spiegel betrachtet ?

Ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht liegt die Antwort nicht AUSSERHALB von dir sondern INN dir bzw in deinem Äußerem. Suche die Antwort und du wirst sie finden !

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:40

ich war doch schon bei psychater ein jahr nachdem es mir aufgefallen ist weisst du was ich am ende der 2 Gesprächssitzungen gefragt wurde nachdem er ausm Fenster geblickt hatte (ich weiss nicht was er gesehen hat aber ich kanns mir denken..) haben sie Feinde?

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:43

ok nehmen wir an ich wäre hässlich "DU" würdest du mir auf schritt und tritt tag ein Tag aus folgen? glaube kaum

melden
du
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:46

@ChrisHanno

Nun beim Gegenteil schon. Aber wenn du tatsächlich so hässlich wärst würde ich dich eher meiden. Oder du wärst so unglaublich hässlich dass ich von deinem Anblick fasziniert wäre. Man sagt ja wenns am schockierendsten ist schaut dennoch hin, wie bei einem Verkehrsunfall.

Moment. Ich hab des Rätsels Lösung ! Du bist ein Promi richtig? Dieter, bist dus ?

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:47

@ChrisHanno

Nur eine Frage zu den Meerschweinchen...vielleicht lässt sich das ja aufklären.

Hast du sie in der gleichen Tierhandlung gekauft?
Sind sie vom gleichen Wurf gewesen?

Denn dann könnte es sein, dass sie vielleicht alle drei eine nicht unbedingt erkennbare Krankheit hatten....

Einen ähnlichen Fall hatte meine beste Freundin... sie hatte Nachkommen von Laborratten als Haustiere...und die sind logischerweise alle nacheinander an Krankheiten wie Krebs gestorben.

Also frag dich mal wenigstens woher deine Meerschweinchen kamen (oder frag dort nach, wo du sie hier hast), dann dürfte sich das aufklären.

Zu dem anderen Vorfällen sag ich jetzt mal nichts, es klingt durchaus in meinen Ohren recht unglaubwürdig, und es wird eh schon lang und breit diskutiert.

Liebe Grüße
Ayanna

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:47

wie gesagt ich verweise auf domian .. schon seltsam das andere parallel zu mir Haargenau das selbe erleben (auch MIT Zeugen)



melden

Seite 3 von 54 123451353 ... 54

84.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."720 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden