Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:49
@artemishades

Also wenn das kein Notfall ist dann kenne ich die Definition von Notfall nicht *gg*

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:51
Harte Begebenheiten erfordern harte Maßnahmen.

Schlag sie alle zu Muß und zeig dass du dich nicht unterkriegen lässt. Oder krall dir einen und halte ihn als Geisel.


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:51
@artemishades
ahhhhh misst doch geschrieben :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:52
wie bereits geschrieben, würde mich und meinen lieben dies passieren so wußte ich genau wie mein weg sein würde....
auf jeden fall nicht "gesund" für mein gegenüber! @MiaJinn
;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:53
Zitat von dudu schrieb:Schlag sie alle zu Muß und zeig dass du dich nicht unterkriegen lässt. Oder krall dir einen und halte ihn als Geisel.
um gottes willen! der nimmt doch dann harmlose bürger als geisel..denk nur, DU bist zufällig in der nähe...ich sag's euch..jeder von uns kann dann einer von "denen" sein


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:53
@artemishades
nö normal, da würd ich auch aufräumen ( bevor was passiert oder meine Family eine an der Waffel bekommt)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:53
jaaaaaaaaaaa @MiaJinn
ist doch logisch das du schreibst lach (finger zucken)....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:53
@KittyMambo
sind wir nicht schon alle DIE ?? :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:53
@MiaJinn


jetzt is aber gut!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:54
kurze zusammenfassung

Nagetiere tod 2 Meiner freundinnen die ich in der zeit hatte nahmen rapide zu (10-20 kilo in 2 Monaten) beide hatten hinterher Hormon störungen
warum ruft mich wer (trotz geheimnummer) an und gibt sich als schwerhörige grossmutter aus (das ist WAHR) und sagt die ganze zeit wääääs?

hormone ins essen oder trinken gemacht kp.. wie gesagt wie silke sagte : sie tun nichts sie stören.. sie wollen mich nicht umbringen oder so nur schaden fett werden lassen gehört wohl dazu ich hab vor dem mist 82 kg gewogen jetzt 118 OHNE was an meinen aktivitäten zu ändern bzw mehr zu essen und meiner Freundin gehts genauso wie unauffällig ausserdem sagte es ihr der Arzt nach ausführlicher untersuchung ..

bei einkaufen mitna handy cam fotografiert wird ständig auch an den unmöglichsten orten zu unchristlichsten zeiten menschen auftauchen meist in auto dann gucken umdrehen und wieder wegfahren

hab mal ne alarmanlage gehabt von conrad^^ mit bewegungsmelder der einen sogar auf Handy anruft na toll ding ging los ich fuhr nach hause schaute in die wohnung nix selbst die Tür war abgeschlossen nichts..

Letzter Freitag aufgestanden zur Arbeit gefahren auf dem hinweg schwarzer Opel corsa b dicker Typ mit Glatze gähnt mich mit Arm hintern Kopp an und fängt fast an zu weinen vor lachen .. auf der Arbeitsstelle sitze im Büro ein weisser kleinwagen mit werbung vonna Volksbank fährt 4 mal an meinem Büro lang und der Türkische Mitbürger in dem Wagen schaut mich so an wie nen Mann ner Frau bevor er gegen einen Pfahl rennt falls du verstehst^^

auf dem nach hause weg (5km) stehen 3 auto am strassenrand immer in gewissen abstand und Telefonieren ich komm zuhause an Oma erzählt sie hätte 3 mal wer angerufen und aufgelegt ob ich das gewesen wäre..

Freundin kommt von der Uni meint es wären ihr Leute gefolgt.. wir fahren zusammen zum Marktkauf Typ steht am regal hält sein Handy schief uns entgegen ganz klar ein Foto geschossen wir gehn aus dem Laden raus vor meinem Wagen steht CHRIS mit Kreide hingeschmiert .. natürlich ganz zufällig vor meinem Auto Parkplatz is ja nur so gross wien Fussballfeld^^

kommen zu hause an wollen Telefonieren mal wieder rauschen inna Leitung vom Festnetz das man kaum noch was versteht .. Abends wir gehen spazieren (ich weiss ein wenig obskur nacht um 1 spazieren zu gehn) auf dem Feldweg fährt ein Auto lang obwohl der weg ins nichts führ also auf keine relevante Strasse .. kommt näher ich sage zu meiner freundinn lass mal ins gebüsch stellen das er uns nicht sieht .. ungelogen vorher issa ca 25 gefahren auf unserer höhe ca schrittgeschwindigkeit obwohl er uns NICHT gesehen habe kann ..

naja und dann halt das Plattgefühl als wenn mit einem was im schlaf geschehen ist

ich hab grad wieder einen gejagd pff schwarzer golf standartfahrzeug von denen

bei mir gehe se immer mit ihren Hunden gassi zb .. sie kommen an mit frankfurter kennzeichen parken ganz zufällig in der nähe meines Hauses und gehen auf unserem Feldweg gassi .

fortsetzung folgt...


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:54
Haha ja Vogelspinne da war der Geist zu Schwach XD *Dir n Grillfleisch schenk*

@du

Sag ich auch immer drauf da

Ach wir kennen uns doch fällt mir gerade mal so auf ^^
also nicht persönlich.
und dein Tube profil habe ich auch besichtigt^ ^ ein gray Fox muss über alles bescheit wissen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:54
bitte keinen smalltalk dankö :)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:54
@artemishades
lach, wie gemein, das ist aber auch arg schwer sein komentar für sich zu behalten (grumel) :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:55
Irgendwie ein lustiges Szenario...

Stellt euch vor ihr schlendert gemütlich an einem Haus vorbei und plötzlich rennt so ein kranker Psycho mit einem Nudelholz auf euch zu und sagt dass ihr einer der "anderen" seit :D


P.S. Warum fällt hier so oft das wort "andere" ? Erinnert mich an LOST :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:56
@KittyMambo
jeppa hast recht zurück zum Topic

@Deepthroat13
danke :)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:56
@eyeoffear

wow, danke für die zusammenfassung...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:57
im grunde genommen ist dies alles ne aüßerst gefährliche angelegenheit ---> ihr lieben, spinnt es mal ein wenig weiter in eurer gedankenwelt
was daraus entstehen bzw passieren könnte... (beim threadsteller)! nicht ungefährlich........


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:58
@du
genau das ist es was ich befürchte wenn ihr sagt er soll sich die typen schnappen

passt auf wir lesen bald inner zeitung Paranoider amokläufer


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:02
@eyeoffear

Ich apelliere an seinen Menschenverstand dass er unterscheiden kann wann er belästigt wird oder wenn es sich einfach um normale Passanten handelt.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 18:02
@eyeoffear
viele dinge sind nicht von der hand zu weisen......


Anzeige

melden