Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:51
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich fahre nur hinterher kein normaler bürger der unschuldig ist würde davon was mitbekommen geschweige denn in irgenteiner weise reagieren
du bemerkst nichteinmal, dass du dich hier voll daneben benimmst..ich hoffe, du bekommst bald deinen denkzettel mit diesen stalking...und DANN hörst du von ganz alleine auf, überall böse leute zu vermuten!

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:51
@KittyMambo

Ach du meine güte muss ich Tube mal ervorschen ^^

Ich komme lieber nicht in die nähe von seinem Wohnort, wenn ich da auftauche mit NVP bin ich ja gleich Geschichte XD


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:53
deep ^^ ich kanns ehr wohl zwischen normalen menschen und "denen" unterscheiden es ist ja nicht jeder von 30-40 leuten vielleicht 1ner


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:53
@Deepthroat13
oha nvp dann komm ich mit mst


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:54
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:deep ^^ ich kanns ehr wohl zwischen normalen menschen und "denen" unterscheiden es ist ja nicht jeder von 30-40 leuten vielleicht 1ne
schau mal in den spiegel, dann haste schon mal einen, der anderen das leben schwer macht


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:55
jo wenn du das sagst


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:56
@ChrisHanno

Tja, Wer Wind säät, wird Sturm ernten


So ist das Leben..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:56
na komm, wer hat denn soviel gefuttert? das warst du..es hat dich keiner nachts wie ne gans gemästet.

aber nööö.den schuh ziehst du dir nicht an..das waren "die"

ja ne, is klar


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:57
schliess doch einfach den thread wassn sinn hat das hier noch??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:58
ja gerne...^^ sag nur ab wann^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:59
@eyeoffear

ha sind we schon mal 2 "Stalker" ^^

@ChrisHanno

Naja aber ehrlich gesagt wenn mir einer die ganze Zeit hinterher fährt egal wo ich hin fahre, würde ich irgendwann mal anhakten und den aus sein Auto Ziehen.
Also auf den Videos da verfolgst du gerade n Fahrzeug und ich sehe da nicht ob der sich nun seltsam benimmt.

Bei den Göttern, junge erlich, mach Urlaub in nem anderen Land und entspann dich einfach, wen du so weiter machst, dan macht dich das kaputt.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:00
@KittyMambo

och nöööööööö :D :D :D :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:02
@Seelenglanz

aber gerne, es bringt ja nix..er will nur seine wahrheit bestätigt bekommen, auf anderwertige argumentationen für seine schilderungen geht er nicht ein..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:03
welche schilderungen? es gibt hier zwei meinungen : meine und der meiner Zeugen und derer die sagen ich wäre ne gefahr für die menschheit hm tolle auswahl^^


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:04
@ChrisHanno
nun gut, sofern du weitere schritte in den nä 3 wochen einleitest und dieser dir so wichtigen thematik ein gewicht verleihst das dokumentarisch festgehalten wird und sich nichts verändern sollte -> dann werde ich zu dir kommen und wir sehen weiter!
allerdings sollte dir gewisst sein wie ich, grade auch aus meiner beruflichen hinsicht, aggieren könnte und gegenbenfalls werde.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:05
dein Beruf wäre?^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:05
@KittyMambo

das problem ist, solche fälle gibt es..

aber da musst man es wirklich streng ausseinander halten!!
seine punkte zurletzt die er geschildert hat.. och, da würde ich mir keinen kopp machen!!

und ausserdem im dorf wenn man neu ist, muss man sich etwas unterordnen, und ich glaube wenn er wirklich sooo lebt wie seiner schilderung.. wird die freude nicht lange walten!! -im dorf

nunja, er wird schon klar kommen, schliesslich ist er ein mann. und wenn nicht muss er dafür etwas tun damit er männlich wird..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:07
ich bin nicht neu im dorf wohne da schon mein Ganzes leben?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:07
@ChrisHanno

mein beruf ??
wenn du breitbandig schauen würdest, wüsstest du längst was ich beruflich mache !!
Ich führe meinen beruf mit leidenschaft aus..

gute nacht, ich muss um 3 uhr wieder hoch...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:07
möööööööp, ich bin beleidigt... ich bin länger als Chris angemeldet und er hat mehr Beiträge als ich *lach*

Will auch so gelb sein ^^

Nochmal zum Mitmeißeln: Klar gibt es hier auch Leute die dir nicht glauben können (die kann ich verstehen)
Aber warum bist du nochmal hier hergekommen?

Weil du Hilfe wolltest?

Sorry, den Eindruck machst du mir nicht (mehr). Das hast du dir leider selber verbaut....
Hättest du einfach akzeptiert, dass es auch Leute gibt, die es dir nicht glauben können (denn das Recht haben sie - Freie Meinungsäußerung), hättest du in diesem Thread durchaus niveauvoll über Hilfen diskutieren können.
Aber da du diese ja ums Verrecken nicht annehmen wolltest, litt deine Glaubwürdigkeit immer mehr. Folge war, dass dir immer weniger geglaubt haben und du nur noch am sinnlosen Rechtfertigen warst...

That's happend... ganz einfach ^^


Anzeige

melden