Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gangstalking ?! RSS

1.080 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoia, Stalker, Stalking, Gangstalking

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 53 von 54 1 ... 34351525354
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:16



ach, doors hat es so schön kurz und knapp formuliert:

Wenn der Threadersteller tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, dann ist er a.) bei der Polizei bzw. b.) beim Facharzt für Psychiatrie sicherlich besser aufgehoben als in diesem Forum.


melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:19

ich frage mich, warum sollte jemand oder eine Organisation dir das alles antun ? mit fallen da keine Gründe ein, schon gar nicht, wenn du keinem etwas getan hast,

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:21

So Tagchen ich bin auch mal wieder da :)

@ChrisHanno
drehst du dich immernoch im Kreis??
Noch nicht bei der polizei wieder gewesen,
mit Fam-angehörigen gesprochen wegen Knete zusammen legen für den dedektiven?
Noch nicht nach einem Doc gesucht um gespräche mit dem zu führen??

Mensch ich war nun ein paar stunden wech und du hast noch nichts getan??

Wird aber mal Zeit und leg die Schockolade wech.

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:23

@solomind
nen dutzent seiten vorher wurde da nen kiosk genannt der was damit zu tun haben könnte. *lach*
sry leute. ^^

melden
artemishades
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:26

@toda-mariko
lol willkommen - > du schaffst es nicht! (ich weiß, gehört hier nicht hin verzeihung)!

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:27

so war da mir wurde geraten eine Kamera in die wohnung zu installieren .. wahnsinn ich bin weiter juhu -.-

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:27

ich schrieb es ja schon:

hier wird dem kind nur ein anderer name gegeben.es ist und bleibt für mich paranoia.

du unterstellst einfachen leuten, das sie dich verfolgen...meine herren, da muss ja jeder in verdacht kommen, der dich mal aus versehen (!) angesehen hat.
du nimmst dich zu wichtig, bzw. möchtest wichtig sein.keiner hat lust, einen 08/15 mensch zu stalken, besonders wenn man denjenigen nicht kennt..und da können hier noch soviele weblinks von diversen foren und pages gepostest werden, die beweisen, nix, davon, dass es das gibt, das beweisst höchstens, dass es leute gibt, die das glauben, weil sie sich verfolgt fühlen.

überspitzt betrachtet:irgendwie auch scheiße...nicht einmal ne beziehungsstalkern zum opfer zu fallen, weil man nicht einmal dafür interessant genug ist...dann macht man aus alltagssituationen eben stalkingsituationen..und man ist interessant und wichtig...glaubt man...

im grunde ist das hier ein schlag in die fresse derer, die wirklich gestalkt werden..in diesem falle sogar von chrishimself + perle

okay, ich hab ne bekannte in hannover, sollte ich sie besuchen...und 2 dicke aufgedrehte menschen sollten mich mit einem roten wagen verfolgen, dann werde ich aussteigen und deine cam...na du weißt es ja..dann kommt das mit der deiner dunkelsten körperöffnung

ICH werde mir solche belästigungen nicht gefallen lassen!

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:28

LMW

:D :D :D

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:31

@artemishades
ne nicht wirklich :D

@ChrisHanno
Ne Kamera in der Wohnung ?? wozu soll die gut sein?? wenn mußt du sie auf dein Gundstück richten!!!

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:32

ja habe denen das auch mit den toten tieren etc erzählt heute waren se erstaunlich offen für das thema scheinbarn guten Tag gehabt

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:32

wie ?? icvh denke er hat keinen grundstück, wat denn nun ?? ^^
nun werde ich aber döspaddelig

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:33

seelenglanz .. wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:34

@Seelenglanz

sie waren nicht auf seinem grundstück, sondern sind an seinem grundstück VORBEI gegangen..bzw. haben dort ihren hund ausgeführt...im grunde eine harmlose situation...

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:35

@ChrisHanno

Der spruch ist uralt

viel besser: wer nachdenken kann ist im Vorteil !!

melden
   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:35

wer sich nicht verfolgen lässt ist klar im vorteil ;)

melden
artemishades
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:36

@ChrisHanno
abgesehen von diesem ganzen geschreibsel von uns allen auf deinen thread...!

würde dich gern fragen was du dir für dich wünscht und was dein innerer wunsch ist wie du mit diesen menschen umgehen möchtest - was würde dir ein *zu hause geben* und wie wäre deine tatsächliche verhaltensweise wenn diese problematik nicht aufhört... hast du dir mal diesbezügl gedanken gemacht - falls ja -> welche?
was wollt IHR tun - damit es euch besser ergeht???

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:36

ähm setember ? wer sagte das sie hunde dabei hatten sie standen 20!! minuten vor der Hecke und glotzten

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:37

september meine ich

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:37

wer sich nicht verfolgen lässt ist klar im vorteil


hihi, der war auch von edelsten..


:D :D :D

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:38

@KittyMambo



melden

Seite 53 von 54 1 ... 34351525354

88.798 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ich will hier weg!52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden