Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:38
ja belustige dich ruhig seelenglanz zeugt von einem echt sympatischen charakter

Anzeige
1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:39
Ich finde diesen Thread ganz und gar nicht lustig. Ich bin mir sicher Chris leidet darunter unabhängig davon ob es nur Paranoia ist oder real. Er leidet. Und darüber Witze zu machen zeugt nicht besonders von Taktgefühl.


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:40
@ChrisHanno
magst du bitte antworten?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:41
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ähm setember ? wer sagte das sie hunde dabei hatten sie standen 20!! minuten vor der Hecke und glotzten
ach, waren das nicht die aus frankfurt?

is egal, vielleicht stehen sie gerne da rum, vielleicht standen sie gar nicht 20 min dort? vielleicht war der hund doch da, nur hast du ihn nicht gesehen...?

hey, eins ist für mich klar, mal wieder typisch, das DU aus einem harmlosen spaziergang mit eventuelle pause im windschatten eurer bude eine 20min. beobachtungshappening deiner person zauberst :D

und nochmal wegen deiner (eurer) gewichtszunahme du bist dir also sicher, dass ihr nicht zuviel gefuttert habt? hmm?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:41
ich wünsche mir einfach ruhe .. ich will nicht belästigt werden ich will nicht das meinen Sachgegenständen/liebsten schaden zugefügt wird ich will auch niemanden verfolgen müssen (damit die stalker mal merken das ich das auch kann) ich will einfach in frieden leben


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:42
nein haben wir gar nicht das geld für um "zuviel" zu futtern @KittyMambo


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:42
Zitat von dudu schrieb:Und darüber Witze zu machen zeugt nicht besonders von Taktgefühl.
ich hoffe, dass das rein sarkastisch gemeint ist, denn ich darf dich hoffentlich an deine gelöschten beiträge hier erinnern ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:42
Zieh doch nach Alaska... Mikronesien... Neuschwabenland... dort lebst du in Frieden. /dateien/gg49369,1235511765,s000


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:43
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: ja belustige dich ruhig seelenglanz zeugt von einem echt sympatischen charakter
ich bin nicht nur sympathisch, sondern auch äusserst charmant..
und bissel jooaaah direkt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:43
inne wüste zu ziehen habe ich schon dran gedacht


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:43
@ChrisHanno


du hast zwar keine beweise, aber bleibst dabei, das die verursacher deiner fettleibigkeit bei "denen" zu suchen ist?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:43
Woher weißt du denn davon? fregman hat sie doch gelöscht oO Gruselig...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:44
eindeutig ja und es ist mir egal ob ich obskur wirke..


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:44
Zitat von dudu schrieb: Zieh doch nach Alaska... Mikronesien... Neuschwabenland... dort lebst du in Frieden.
sag ihm aber nicht, das er dort einen grundstück bekämen würde^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:45
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: eindeutig ja und es ist mir egal ob ich obskur wirke..
keine sorge, du bist voll okay..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:46
....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:49
nun @ChrisHanno
dann sei so gut und tue dir und deiner beziehung einen gefallen der euch zu gute kommen könnte - du bist vermutlich ca 30 - 35jahre alt.... also sollte dies was dein inneres wollen verschafft dir den anreitz geben etwas zu bewegen anstatt still zu stehen.
übernimm verantwortung -> sofern du es für dich nicht kannst weil du in dir gefangen bist aufgrund der ereignisse die deinen alltag beherschen - so solltest du für deine beziehung alle schritte und wege einleiten die dir euch zum vorteil werden könnten.
dein, euer handeln ist gefragt - in jeder form der helfenden und in jeder form der zu gebenden die ihr kontaktieren solltet!!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:50
@artemishades

Er ist 26. Aber ich gebe dir im großem und ganzen Recht. So kann es einfach nicht weiter gehen. Er muss endlich mal seinen Arsch hochkriegen und sich aus dieser Bredouille befreien.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:50
@artemishades


genau, es liegt an ihm, es zu ändern...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: es bringt nix, wir drehen uns im kreis, ich zitiere doors: Wenn der Threadersteller tatsächlich diese Erfahrungen gemacht hat, dann ist er a.) bei der Polizei bzw. b.) beim Facharzt für Psychiatrie sicherlich besser aufgehoben als in diesem Forum.