Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachliche Anpassung in binationalen Beziehungen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Binational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachliche Anpassung in binationalen Beziehungen

26.02.2009 um 21:10
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Sam ich verneige mich vor dir,du spricht mir aus der Seele,chandni ist auch für mich eine ganz liebe Freundin,und das hat sie nicht verdient,das hat sie nicht verdient das man sie so behandelt.
"Man" hat sie so "behandelt" wie sie es verursache, als sie sich wie ein Prolet artikuliert hat.
Es ist ja schön, wenn ihr euch alle so knuddelfein lieb habt, aber daß darüber euer Vermögen der sachlichen Beurteilung flöten geht und ihr den Thread wegen so einer Lappalie mit Trauerbekundungen vollschwallt, ist auch nicht gerade förderlich^^



@ ladyavalon
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb:dann soll er sich darum kuemmern das solch ein individuum nicht
so ueber FRAUEN redet OK
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Niemand hat allgemein über Frauen an sich gesprochen. Es handelte sich stattdessen um ein Gespräch zwischen zwei Personen, bei dem auf das Persönliche eingegangen wurde welches die gesperrte "Dame" selber mit einbrachte und die, als ihr Gegenwind entgegen schlug, sich wie ein wilder Bock benahm.
Daraus einen Staatsdelikt zu machen ist lächerlich und wer mit so etwas nicht umgehen kann, noch die Fähigkeit zur Differenzierung im Verständnis des Gelesen besitzt, der ist hier wohl fehl am Platz.
Der hier von euch Hühnern angezickte User hat sich jedenfalls, wenn man dann mal ohne emotionale Aufbrausebrille liest, nichts zuschulden kommen lassen.
Das sage ich im übrigen als Frau *huch*! :D


So nun ... Ende Gelände. *gähn*

P.S.: @schmitz c h a n d n .......... argh!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachliche Anpassung in binationalen Beziehungen

26.02.2009 um 21:11
Also Herrschaften, wenn das so weitergeht, werde ich diesen Thread komplett schließen.


melden

Sprachliche Anpassung in binationalen Beziehungen

26.02.2009 um 21:13
Das war jetz schon von schmidt, oder? Bug?


melden

Sprachliche Anpassung in binationalen Beziehungen

26.02.2009 um 21:13
Äh ... schmitz


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Wgen Spam und Gezicke geschlossen!