Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Perversion.

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:55
Das mag sein, ich hätte den link mit 16 auch gefunden, damals hätte mich das sogar noch eher interessiert, obwohl nein, das nun doch nicht, das ändert aber nichts an der rechtlichen Situation. Auch wenn die Haftung der Forenbetreiber zuletzt etwas relativiert wurde, solltet ihr euch besser per pn austauchen, bevor es zu eindeutig wird.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:55
@intruder

Ja, ich zum Beispiel ;)
Glaub mir, vor den Jugendlichen aus meiner Generation kann man eh nichts mehr verstecken :D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:56
Genau!Verdorbenes Pack!;D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:57
Rechtlich ist ja schön und gut, nur ist es sinnlos. Die Minderjährigen habens dadurch nicht schwieriger sich sowas anzukommen. Das Gesetzt hat wohl nicht über das Internet nachgedacht und was sich d alles so finden lässt :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:57
@Ryuuzaki

Vor 20 Jahren haben wir uns solchen und ähnlichen Scheiß aus dem Newsgroups noch auf Streamerbänder gesichert. Ich weiß das man vor der Jugend nichts verstecken kann.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:59
@Tiranu

Doof ist nur, dass du da auch noch recht hast^^

Kennste dieses Bild wo Kinder 9 Delphine sehen und "Erfahrene" ein Liebespaar?
Und das man einen verdorbenen Verstand hat wenn man die Delphine nicht innerhalb von maximal 3 Sekunden findet?

Naja, ich war mit 3 Tagen Suchzeit noch der, der sie aus meinem Bekanntenkreis am schnellsten gefunden hat ;)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 15:59
@Ryuuzaki

Indem ihr jeden Deppen aber darauf stoßt kommt demnächst uns Ursula mit Ihrer Blacklist ;)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:00
@intruder


Vielleicht sollte mal jemand die Gesetzgebug drauf aufmerksam machen? :D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:00
@intruder

Ursula? O.o .....BLACKLIST?! >.<

Ich bin ein Baum, ihr seht mich nicht.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:02
@Ryuuzaki


So ist das eben, wenn man 3 Tage an Delphine verschwendet ;) , da versäumt man schon mal, das das Familienministerium eine Blcklist an die Provider verteilt mit Seiten, die man gefälligst nicht mehr von Deutschland aus erreichen soll.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:05
@intruder

Rofl. DAS wirds bringen :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:06
Weiß ja nicht wieviel jahre oder Abgründe zwischen uns liegen, aber wir haben in der 5. Klasse erst das Wort F...en benutzt und konnten es dann auch nicht von Fi..er un Wich..er
uuund Fixer unterscheiden.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:08
Man hast du´s gut. In der fünften Klasse wusste man das alles bei uns haarklein :/ Bis zur Praxisorientierung dauerts von da zwar noch ne ganze Weile, aber die wird unter meinen Altersgenossen inzwischen auch als vollkommen selbstverständlich erachtet.

Altersunterschied....wie alt biste denn?;)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:09
@Tiranu

Na da wird mir ja Angst und Bange, so verrucht wie ihr seid ;) :D

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr euch von irgendeiner anderen Generation was das angeht extrem unterscheidet, oder? Jede Generation war da auf ihre Art Vorreiter.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:10
23, mann laß mich jett nicht vom Hocker fallen..


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:12
^.~

Weitere Frage: Ist ein Altersunterschied von 8 Jahren für dich ein Abgrund? :D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:12
Ich bin so alt, mein erster Internetanschluss war von AOL, mit 28 kB Modem :D

Da war das runterladen von Ruckelfilmchen schon aus Kostengründen nicht so einfach


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:13
Wir haben ne Flatrate :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:14
@intruder
Heute machen zb.6 jahre schon ne menge.wir haben früher echt keinen plan gehabt oder gar 10 klässler verkloppt.
was ich manchmal so von den kids mitkriege, wofür ich früher echt fies aus maul bekommen hab.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:17
Ach was!Wir hatten immerhin VHS!
@Ryuuzaki
Na so lange ihr nicht allzuviel Kinderlein zeugt werd ich wohl sitzen bleiben...


melden