Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Perversion.

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:18
@Tiranu


Ach hör mir mit der nachfolgenden Generation auf o.O Ich bin in der 10 und mache mir jetzt schon die Sorgen eines alten Sackes, dass die nächste Generation viel schlimmer ist. Rotzfreche Bängel, keine Ahnung von nix und trotzdem Riesenmachogehabe. Kloppen sich dauernd auf dem Schulhof und werfen mit Schneebällen nach uns 10t Klässlern. o.O


Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ist Gott pervers?


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:19
@Tiranu

Rofl. Die die ich kenne, kennen sich wenigstens mit Verhütung aus :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:19
@Tiranu

Ja sicher, keine Frage, aber prinzipiell waren wir nicht wirklich besser. Es wird halt immer einfacher, früher waren es die Heftchen und Bücher, heute ist es Internet mit Flatrate. Ob alles so einfach zu haben sein muss lassen wir mal dahingestellt, eine gewisse Herausforderung dabei schult meiner Meinung nach den Verstand.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:22
bei kleinen jungs kann man manchmal sehen ( ich habs auch gemacht) , dass sie "juckeln". ich meine das ist nur bei jungen wenn ich falsch liege verbessert mich.
sie liegen auf dem bauch, und drücken ihren "zippl" mit kraft auf den boden.. dann wippen sie nach vorn und hinten ..so fängt alles an ;)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:23
@Ryuuzaki

Weißt du was pervers ist?
Steck die kleinen in die gute alte Mülltonne!


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:23
LOL, was ihr Jungs alles so macht. :D@pitri


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:24
Also das habe ich noch nicht gesehen :O Auch wenn wir als kleine Kinder anscheinend recht unbefangen waren und jetzt nen haufen Kindheitsfotos haben, die die Bekannten eher nicht sehen müssten :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:24
Kann mich nich ans juckeln erinnern LoL


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:26
@Tiranu

Weißte was noch perverser ist? Dann holen die die böööösen Gangs ihrer großen Brüder :O Ich ignoriere die Fürzchen einfach. Wenn sie nach uns werfen treffen sie nicht, wie sollen sie uns rdentlich beleidigen wenn sie uns nicht kennen und falls sie mir mal wirklich quer kommen haben sie eben pech gehabt.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:30
naja ich habe es halt öfters gesehen und mich gefragt was das jetzt sein soll. habe meine freundin gefragt und sie sagte dann: ja die juckeln.

?

wie?

ja kleine jungs juckeln oft. scheint wohl nichnur mir aufgefallen zu sein oder ich wohne in dem falschen teil deutschlands :D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:32
Du wohnst im falschen Teil Deutschlands. Ich kann mich ebenfalls nicht ans Juckeln erinner :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:33
Ok, jetzt wirds grenzwertig...


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:34
Wie wo grenzwertig? Die Sache mit den Rotzlöffeln? o.O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:36
Ne das juckeln


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 16:43
habe vorher noch nie von gehört und kann mich wie gesagt auch nicht an sowas erinnern. Tut das nicht weh, wenn sie den penis mit Gewalt auf den Boden pressen? o.Ô


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 18:38
Ich sehe ne menge kleiner Kinder in meinem Umfeld und alle spielen sie ab und an mit ihrem Geschlechtsteil, manche sogar sehr grob.
Das Wort ,juckeln, kenn ich nicht aber passt dazu :)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 18:58
...sorry das "Juckeln ist mir auch neu...komm wohl auch ,aus einer anderen Ecke Deutschlands...


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 18:59
@pitri
...kommst du aus Bayern.. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Perversion ist umgangssprachlich ein stark abwertender Begriff für die Abweichung von einem als Norm angenommenen Empfinden oder Verhalten.... da nun jeder Mensch ein anderes Denken hat, andere Vorstellungen, ist diese Diskussion beendet...