Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen RSS

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Aids, HIV, Schwul

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 21 123412 ... 21
Tiranu
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:03

die barebacker, sorry doof formuliert

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:03

@SallySpectra

solange ihr euch treu seit, ist das ja echt kein thema. offen drüber reden ist immer gut. und sollte einer doch mal seinen kopf ausschalten und untreu sein, dann wenigstens soviel verantwortungsgefühl haben um dies geschützt zu machen. der eigenen un der gesundheit anderer willen. aber das hat ja auch nix mit der neigung zu tun. das gilt wie für schwule so auch für heteros.

allerdings sind eben mittlerweile über 60% der HIV-Erkrankten in Deutschland eben Homosexuelle. Und der HI-Virus verbreitet sich dort auch schneller.

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:08

@belight82
Ja, die "neue" Pest! Schlimm!

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:12

ich finde es einfach nur traurig. man guck sich doch nur mal die jugend an... die poppen doch alle fast nur ohne gummi rum. trotz aufklärung in der schule macht sich heute fast keiner mehr gedanken über das thema aids. ich finde das wirklich schlimm.

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:12

@Tiranu
Bei den Barebackern gebe ich dir voll und ganz recht! Aber dann auch die, wie auf Seite 1 beschriebenen Alles-Illegale-Schluckern, 200-km/h-Rasern, Koma-Säufern...

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:13

@SallySpectra

naja, so neu ist die pest auch nicht mehr. sie ist nur seit mitte der 90er aus dem gedächtnis der bevölkerung verschwunden. weil die krankheit einfach nicht mehr in unsere "Spaß-Generation" passt. Dabei ist die Krankheit präsenter als je zuvor.... Nicht nur unter Homosexuellen.

melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:16

solang die nich andere mitgefährden sollen die doch machen.

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:18

@belight82
Deswegen setzte ich es ja auch in Anführungsstrichen. Aber es scheint die „neue“ Pest mit einer neuen, großen Ansturmswelle zu werden, wenn diese Krankheit weiterhin so in Vergessenheit gerät!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:21

Also erst mal ist es ja eigentlich wurscht ob m oder w ob homo oder nicht. Man sollte sich immer schützen wenn man Sex mit einem fast Fremden hat.

Das mit diesen HIV-Ansteck-Partys ist aber echt mal heftig. Die Leute die da hingehen um sich ein tödliches Virus zu holen haben doch alle nen Schaden. Was geht in denen nur vor?

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:23

da gebe ich dir recht.

aber es wundert mich wirklich, dass leute damit sooo leichtsinnig umgehen.
mein vater ist z.b. momentan in einer rhea-klinik. ich hab im mom wenig zeit, aber ich wahr ihn mit meiner freundin vor kurzen besuchen. letztes wochenende war er daheim zu besuch. da bin ich mal zu meinen eltern rübergefahren. er hat erzählt, dass er dort einen kennengelernt hat, der unter leberzyrose leidet. er hat noch ca. 4 jahre zu leben. der mann würde jeden morgen um 6 uhr aufstehen und vor 2 uhr nachts nicht ins bett gehen, weil er noch soviel zeit, wie nur möglich von leben auskosten möchte. dann hat er mir noch fotos gezeigt, wo dieser herr eben auch drauf zu sehen war. mich hat das echt traurig gemacht. traurig, dass es menschen gibt, die von so einem schicksal ereilt wurden.
und aus dem grund hab ich kein verständnis für diese barebacker, die eben dies alles nocht schätzen und ihr leben so rücksichtslos zerstören!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:27

Gibt es diese fragwürdigen Parties nur unter Schwulen? Würde mich jetzt wundern.
Gibt doch bestimmt auch genug Heteros die so gestört sind.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:29

@Nereide

überwiegend nur unter schwulen. angefangen hat das in den 80er in der usa! da wollten sich die schwulen distanzieren und einen protest gegen die ganzen kampagnien gegen aids und safer-sex ausrufen. aber leider ist dies zu einem trend unter den homosexuellen geworden. aber es wird auch unter heteros bareback-partys geben. unter schulen ist es halt nur stärker verbreitet und anscheinend aus einem trend heraus entstanden

melden
Soley
Profil von Soley
beschäftigt  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:32

Ich versteh es auch nicht...

Wie kann man absichtlich auf Partys gehen, um sich mit einem tödlichen Virus zu infizieren? Ich seh da absolut keine Sinn hinter...

Ok es gibt Drogen und Alkoholexzesse, ich rauche selber, ich dahinter steht ja ein "Verlangen", heißt ich trinke und rauche nicht weil ich sterben will, sondern weil ich Spaß an der Sache hab

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:34

Ich war mal mit nem Grünen zusammen, der in Hamburg sogar wirklich nicht einflusslos ist, der extra irgendwelche Reisen nach Berlin unternommen hat zwecks irgendwelcher politischer Sondersitzungen der Grünen wegen des "Problems" Barebacking, weil hier teilweise schon 16-Jährige auf entsprechenden Partys zu finden sind. Ich hab mich irgendwann getrennt und bekam von einem gekränkten Verehrer einen Monat später eine hämische E-Mail in der er mir diverse Links zu irgendwelchen Barebackforen schickte, in denen mein lieber Ex-Lover angemeldet war...

Eine wahre Geschichte.

melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:34

ich bin der meinung das sowas ein kranker und falsch verstandener versuch ist sich abzugrenzen.

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:36

Es ist eine Art Fetisch. Es erregt die Gefahr. Die wollen nicht zwingend infiziert werden, aber die möglichkeit dass der andere sie beim Orgasmus mit den Viren vollpumpt, das erregt.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:36

ja, aber mit rauche oder trinken gefährdest du überwiegend nur deine gesundheit. die barebacker infizieren sich und gehen dann auch auf partys und geben das virus an andere weiter.

ich kenne jemanden, der bei der bahn arbeitet. er ist auch schwul! er war auch schon in der frankfurter schwulen-szene zu gange. er meinte, dass es dort und auch woanders zum teil sehr abgelehnt wird, wenn man als homosexueller auf safer-sex besteht.
von daher besteht als schwuler sowieso ein größeres risiko sich anstecken zu können. wenn ein barebacker ein ons hat, dann weiss er selber vllt. garnicht, dass es positiv ist und infiziert vllt. auch so unwissentlich dann ausserhalb der partys andere weiter

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:39

Gibt es da Aussagen von von solchen Kameraden, warum sie sich absichtlich anstecken wollen, sind die nur zu bloed sichne Knarre zu besorgen und zu feige abzudruecken, oder was?
Ist das Selbstmord auf Raten, oder Todessehnsucht, ich verstehs garnicht.

Waere sehr interessiert zu hoeren, was da fuer Erklaerungsmodelle kommen.

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:40

@Puschelhasi


s.o.

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:43

@Puschelhasi
Die Gründe würde ich auch mal gern hören!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 11:44

Ich kann mirja vorstellen, dass es da einzlne Vollpsychopathen giebt, aber gleich eine ganze Szene? Das erscheint mir dann doch etwas sehr geistesgestoert, nur wegen dem erhoehten Kick so ein risiko einzugehen.

melden

Seite 2 von 21 123412 ... 21

84.201 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Evolution des Glaubens
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
...zum Artikel