Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:10
Ich glaube nicht wirklich daran, dass alle Schwulen nur auf Po-Liebe stehen.
Viele belassen es beim Oralverkehr, glaubt mir, habe da viele Bekannte.
Man sollte das Problem nicht überbewerten.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:12
@Pantheratigris

dann sind wir ja gleicher meinung. natürlich sind für mich leute, die sich gern töten und danach essen lassen genauso krank.

auf der anderen seite kann ich auch leuten, die mit ihrem leben und dem anderer verantwortungsvoll umgehen, keine schuld zusprechen! Aber das Problem an den Kontrollen ist, dass die HIV-Test in dem Sinne auch keine Eindeutige Sicherheit geben. Denn wenn Ich heute morgen ein Ergebnis bekommen habe, dann sagt das eben nur was über Meinen Status von vor 3 MONATEN aus. Nicht darüber, wie es in diesem Moment ausschaut. In den 3 Monaten kann viel passiert sein. Und bei diesen Seriösen Bareback-Partys wird auch nur auf einen Nachweis bestanden, der nicht älter ist wie 4 Wochen. Es liegt also auch hier noch eine Spanne vor, in der sich ein Barebacker hat infizieren können. Und dort darf er eben sein Gift (Geschenk) given ohne dass es vllt. auf dieser Party die Leute wollen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:12
@barbara74

aber erst recht nicht verharmlosen!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:15
Homosexualität ist bei Lebewesen angeblich eine Übergangsphase, die zur Lustbefriedigung dient, während aus versch. Gründen das andere Geschlecht nicht verfügbar ist.

Nur Homosexuelle sterben natürlich aus, haben ja keine Kinder ! -.-


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:16
@Belight82 @barbara74 @Pantheratigris @Soley @Doors @emodul @_maverick_ @Makrophage

Homosexualität ist bei Lebewesen angeblich eine Übergangsphase, die zur Lustbefriedigung dient, während aus versch. Gründen das andere Geschlecht nicht verfügbar ist.

Nur Homosexuelle sterben natürlich aus, haben ja keine Kinder ! -.-


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:17
@Pantheratigris

Es wird auf HIV getestet. Das man sonst keine Krankheiten hat kann ja jeder behaupten. Ob gewollt oder nicht, an poppen ohne Kondom ist nichts seriöses. Außer man steckt in einer Partnerschaft, kennt sich und kann einander vertrauen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:23
@Soley

genauso sehe ich das auch.



Wenn unsere Gesellschaft so weitermacht, dann wird man des HI-Virus nie in den Griff bekommen!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:29
Ich habe mich gerade durch diesen Thread gelesen und bin schockiert. Ich kann mir nicht erklaeren, wie der gesunde Menschenverstand derartiges Handeln zulaesst. Ich meine, man koennte genauso in einen Loewenkafig steigen und sich dabei denken "ach, der macht nichts, der will nur spielen". Ist es vielleicht eine Art natuerliche Auslese, die da stattfindet? Hat sich das Virus verselbstaendigt um die Population zu reduzieren?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:46
wenn es so weitergeht, dann wird die population wirklich ein wenig kleiner werden


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:49
@Belight82
aber erst recht nicht verharmlosen!

Aber es ist doch mehr eine Randgruppe, die sich dadurch ja selber ins tödliche Abseits stellt, durch diese Türen ist dann kein zurück.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:52
Man sollte auch nicht vergessen, dass beim Oralsex was passieren kann.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:54
@barbara74

hoffentlich bleibt es bei einer randgruppe. aber selbst da ist es doch um jedes leben, dass unnötig beendet wird zu schade. es ist immerhin ein menschenleben. wenn sie es selber nicht achten, sollten sich mal so langsam die politiker darüber gedanken machen.

warum werden auf so partys keine razzien durchgeführt. locht doch die leute ein, die vorsätzlich andere pozzen! verklagt sie und ab in den knast damit!!! damit andere erst garnicht auf dumme gedanken kommen. der eine oder andere wird dann vll.t in einigen jahren darüber glücklich sein, dass er nicht die größte dummheit seines lebens begangen hat.


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:54
@guest
Darum geht es hier nicht.Es geht hier doch um die perversesten Formen, die sind es doch, die zuerst vor unseren Kindern geschützt werden müssen.
*vovor wir unsere Kinder schützen müssen


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:55
@guest

Das ist richtig, aber die wenigsten wissen das.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:56
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum werden auf so partys keine razzien durchgeführt. locht doch die leute ein, die vorsätzlich andere pozzen! verklagt sie und ab in den knast damit!!!
So lange alles auf Freiwilligkeit beruht, kann die Polizei leider nichts tun.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:58
und was besonder schlimm ist, dass ja auch minderjährige auf so partys zu gange sind!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 19:00
@Cathryn

ja doch, das infizieren ist ein straftatbestand. egal ob es freiwillig passiert oder nicht.
wie gesagt, sterbe hilfe passiert auch auf gegenseitigem einverständnis und wird trotzdem als totschlag oder gar mord bestraft. und bei bareback mit hiv-infektion ist es nicht anders. auch wenn es wissentlich und freiwillig passiert. es ist und bleibt auch dann eine straftat auf die bis zu 5 jahre knast droht


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 19:00
@Cathryn
Viele von diesen todessehnsüchtigen Homosexuellen haben starke narzißtische Frühprägungen, die nicht mehr aufzuhalten sind.
Selbstmitleid hilft ihnen aber auch nicht weiter.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 19:00
@Cathryn
Viele von diesen todessehnsüchtigen Homosexuellen haben starke narzißtische Frühprägungen, die nicht mehr aufzuhalten sind.
Selbstmitleid hilft ihnen aber auch nicht weiter.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 19:01
@Belight82

Und dann stuermt die Polizei so eine Party und die Positiven behaupten auf dem Revier, dass sie nicht wissen, ob sie positiv sind oder nicht und die Polizei kann nichts tun.


melden