Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen RSS

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Aids, HIV, Schwul

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 18 von 21 1 ... 8161718192021
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 12:12

diese Werbung von Benetton damals hat schon geschockt. Heute wirds wahrscheinlich garnicht mal so registriert.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 12:14

Heute gibts doch auf nix mehr irgendne Reaktion. Ich fand vor Jahren auch die großen Plakatwerbungen für Helmpflicht beim Fahrrad fahren recht heftig mit den auf dem Asphalt liegenden blutenden Kindern ... nuja

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 12:15

Die ach so abschreckenden Sätze auf den Zigarettenschachteln halten mich auch nicht. Am Anfang hab ich sie als störend empfunden aber heute sehe ich die schon gar nicht mehr

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 12:28

Hier mal ein Link zu einem interessanten Artikel:

http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.html

Auszug:

Auf diesen Festen haben sie dann mit Hilfe so genannter K.O.-Tropfen des Typs GHB die Homosexuellen betäubt und ihnen nachdem ihre Opfer nicht mehr bei Bewusstsein waren, mit einer Spitze mit dem Hiv-Virus verseuchtes Blut injiziert, teilte die Polizei am Mittwoch in Groningen mit.

Himmelherrgott, hier gehts ja nicht mal mehr ums Poppen. Die wollen nur den Virus, mehr nicht.

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 12:31

Weiter unten im Artikel wird auch erwähnt, dass HIV-Infizierte auch ungeschützten Verkehr haben, um sich an den gesunden Homosexuellen zu rächen

Krank! Das ist ja Mord!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 13:52

@Soley

Klingt mir aber irgendwie nach der aus der Yucca-Palme krabbelnden Spinne. Zur HIV-Verbreitung kursieren seit Mitte der Achtziger die skurillsten Wandersagen.


Ich wette, das Thema "Verheiratete Heten infizieren sich mit Influenza" hätte hier nicht halb soviel Zuspruch, weil ihm der Sex & Crime-Faktor abgeht.

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 15:16

Es gibt wirklich Leute die sich freiwillig mit Hiv anstecken lassen?

Manchen Leuten hat man doch echt in das Gehirn gekackt bis nichts mehr rein passte.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 16:06

@Soley


genau das sage ich ja die ganze zeit. egal ob mit ohne ohne bumsen...das ist nichts anderes, als mord was dort auf den partys passiert!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:09

Das Phänomen der absichtlichen Infizierung hat mir ja gestern auch Kopfzerbrechen bereitet.

Aber hier sind nun einige sehr bedenkliche Aussagen gefallen.

Den Homosexuellen die Schuld an der AIDS-Epidemie zu geben ist kleingeistig, nicht konstruktiv, sachlich falsch und als homophob einzuordnen.

Die Schuld liegt beim HIV. Weltweit gab es sehr unterschiedliche Ausbreitungsmuster.
Es ist eine Zoonose, deren Übertritt auf die Menschheit zwar zeitlich eingeordnet werden kann, aber das wie ist noch nicht geklärt. Wahrscheinlich über kontaminiertes Affenfleisch, aber genaues wissen wir nicht.

Es sollte sich einfach jeder schützen.
Dieses "pozzen" bleibt mir völlig schleierhaft.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:12

@Makrophage

die schuld dafür wollte ich ihnen ja nicht geben. aber es ist nicht zu verachten, dass sie einen beachtlichen teil dazu beigetragen haben, dass das virus jetzt durch die ganze welt geistert. zumindest in den industrienationen.
aber schuld alleine daran sind sie natürlich nicht. das würde ich jetzt wirklich nicht sagen!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:27

Diese gefährlichen Partys und das pozzen machen meiner meinung nach vom Sex besessene - die wollen einfach mit allem und jedem pimpern - und deswegen infizieren sie sich schon mal mit Aids , damit sie sich keine Gedanken mehr machen müssen - ist total Hirnverbrannt . Dass in der Schwulenszene auch gerne Kokain genommen wird , scheint mir nicht gerade unwichtig bei der ganzen Geschichte zu sein .
Mir ist es egal - wenn sie sterben wollen - man ist ja ihre sache .
Aber wehe mir kommt mal einer von diesen typen unter , der andere willentlich ansteckt - da hört meine Toleranz beinhart auf .

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:33

Polarheld schrieb:
deswegen infizieren sie sich schon mal mit Aids , damit sie sich keine Gedanken mehr machen müssen

das sollten sie aber dringends tun, denn wenn sie mit jedem pimpern, dann erwischt es auch leute, die nicht unbedingt darauf scharf sind sich mit dieser seuche zu infizieren!

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:42

@belight82

Klar - ich find das zum Kotzen sowas - anstatt dass alle mithelfen dieses virus endlich auszurotten (dann braucht man nämlich keine medikamente mehr) - machen die sonen scheiss .
Grundgütiger - ich kapier das einfach nicht .
ich mein ich versteh eine afrikanerin , dass sie sich prostituieren muss , weil die kohle fehlt oder whatever - und vieleicht irgendwann aids bekommt .
aber hierzulande , wo uns die gummis ja nachgeschmissen werden - sollte man doch etwas mehr hirnsubstanz besitzen .

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:44

@polarheld

Vorallem, weil wir immerhin wissen, dass so das Virus verbreitet wird und die fiktive Afrikanerin, du erwähnt hast, möglicherweise, nicht.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:49

@A.Darko

und selbst wenn sie es weiss, sie hat nicht unbedingt die mittel zur prävention, wir es die leute hirzulande haben!

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 18:55

@belight82

Genau. Plus, dass wir hier sowieso eine höhere Lebenserwartung haben (leider Gottes)

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:00

meine güte ihr solltet euch mal selber zuhörn

1. regt ihr euch über dinge auf die ihr sowiso nciht ändern könnt und tut dies nur um des aufregens willen und dabei redet ihr euch gegenseitig honig um den mund
2. gehts euchn scheiss an was sich leute freiwillig antun. geht ihr zu jedem raucher hin er soll aufhörn weil er dran stirbt? gteht ihr zu jedem menschen mit na flasche bier in der hand hin wiel er dran sterben kann? haltet ihr jeden autofahrer an weil er wen umbringen könnte? jeder verdammte mensch der vor aids angst hat und kein aids bekommen möchte weiss wie er dies verhindern kann und verhütet standartmäsig und meidet solche partys. ic
3. auch ihr werdet sterben ob nun mit aids oder ohne aber am ende läufts eh immer gleich deckel drauf einbuddeln und je nach geldbeutel wurde man dann wenigstens 1 mal im leben gemocht.

melden
belight82
Diskussionsleiter
Profil von belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:07

@Bediko

was du da fürn einen stuss redest ist echt zum kotzen!!! *WÜRG*

ausserdem wurde hier schon oft genug gezeigt, dass rauchen und trinken nicht mit einer tödlichen seuche zu vergleichen ist.
denn wenn ich rauche, lufe ich keine gefahr jemanden, der es nicht will damit anzustekcen...was ein dreck, so argumente vorzubringen.

ausserdem ist rauchen keine straftat. diese partys, wo sich leute gegenseitig umbringen schon! denk mal drüber nach, bevor wieder so ein müll aus deiner tastatur hier in forum landet

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:12

@belight82


"ausserdem wurde hier schon oft genug gezeigt, dass rauchen und trinken nicht mit einer tödlichen seuche zu vergleichen ist."
passivrauchen, jemanden zum saufen zwingen. is genau das gleiche ;)

"denn wenn ich rauche, lufe ich keine gefahr jemanden, der es nicht will damit anzustekcen...was ein dreck, so argumente vorzubringen."
na dann können wir das nichtraucherschutzgesetz ja wieder wegpacken is ja doch gar nciht so schädlich wie immer behauptet

"ausserdem ist rauchen keine straftat. diese partys, wo sich leute gegenseitig umbringen schon! denk mal drüber nach, bevor wieder so ein müll aus deiner tastatur hier in forum landet"
ob ich nun jemanden legal umbringe gegen seinen willen (passivrauchen, autoabgase) oder ob ich wen illegal mit beidseitigem einverständnis umbringe kommt für mich ziemlich aufs gleiche raus.

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:22

Nicht jeder, der raucht oder Bier trinkt beachsichtigt auch sich umzubringen, geschweige denn, dass er überhaupt Kettenraucher oder Alkoholiker ist.

melden

Seite 18 von 21 1 ... 8161718192021

89.536 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bekannte Orte- und doch noch nie da gewesen14 Beiträge