Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen RSS

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Aids, HIV, Schwul

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 19 von 21 1 ... 91718192021
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:36

@A.Darko

Bediko schrieb:
passivrauchen, jemanden zum saufen zwingen. is genau das gleiche

totaler müll, absoluter müll....schalte dein gehirn bitte ein!!!


wenn ich jemandem eine kippe ins maul stecke oder ihn mit alk zuschütte, ist er nicht zum otde verurteilt...was du echt für einen müll labberst... ich fass es nicht. der hammer

wenn ich rauche und jemandem das nicht passt, kann er gerne den raum wechseln und muss nicht passiv mitrauchen!!!!!!!!!!!!!!!

wenn aber so ein pozzer seine ladung absetzt ist SCHLUSS! dann bringt es nichts mehr aufzuhören oder den raum zu wechseln!

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:38

mit rauchen oder trinken kann man aufhören.. ob mit oder ohne hilfe. als passivraucher kann man meinetwegen den raum verlassen!

wenn man hiv-positiv ist, bringt es nichts mehr mit dem bumsen aufzuhören! DAS VIRUS BLEIBT TROTZDEM!!!!

ich halt es echt nicht aus @Bediko deine kommentare bringen mich echt zum kotzen!

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 19:46

@Bediko

wegen leuten wie dir, sterben jährlich immer noch menschen an dem virus, weil leute wie "du" so aktionen gutheißen oder sie evtl. sogar noch pushen...anstatt dagegen anzukämpfen, prävention und aufklärung zu leisten...
wegen leuten wie "du" wird heute das virus verharmlost und genau deswegen steigen die infektionsraten wieder an!

HIV/AIDS = TOD

melden
_maverick_
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 20:43

ich finde Leute die HVI positv sind oder aids haben , und die mit ihrer Krankheit unverantwortlich um gehen sollten isoliert werden, in karantene gestellt werden...

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 21:14

HVI? :D

melden
zoanim
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 21:29





http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/hiv-oder-gummi-musst-du-da-noch-berlegen

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 22:52

@Belight82

Ja, HVI! ;)

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 23:40

es wäre schon genug wenn jeder so respektvoll mit sich und anderen umgeht wie Kleinkinder untereinander im Kindergarten........ich denke das wäre ausreichend

melden
   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 23:51

@Belight82
wenn ich rauche und jemandem das nicht passt, kann er gerne den raum wechseln und muss nicht passiv mitrauchen!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es mir nicht passt das ich mich mit HIV anstecke benutze ich kondome und meide irgendwelche HIV-verschenkpartys

"mit rauchen oder trinken kann man aufhören.. ob mit oder ohne hilfe. als passivraucher kann man meinetwegen den raum verlassen!"
kondome nutzen, partys meiden.


wenn man hiv-positiv ist, bringt es nichts mehr mit dem bumsen aufzuhören! DAS VIRUS BLEIBT TROTZDEM!!!!
da denkt man auch vorm bumsen dran und nicht danach ;)

"wegen leuten wie dir, sterben jährlich immer noch menschen an dem virus"
lungenkrebs,unfälle,lebensmittelvergiftung, schlechte medizinische versorgung.... also der teil der an aids dahinscheidet ist im grosen und ganzen gesehen nicht so die menge

"weil leute wie "du" so aktionen gutheißen oder sie evtl. sogar noch pushen...anstatt dagegen anzukämpfen, prävention und aufklärung zu leisten..."
ich heisse es weder gut noch pushe ich es nur intressiert es mich herzlich wenig wenn die leute das freiwillig tun was ja anscheinend bei den meisten davon der fall ist wenn sie zu solchen veranstaltungen gehen und sich gezielt dazu treffen. und ich bezweifle auch stark das die leute nicht wissen was sie sich dort antun aufgrund der tatsache das viel aufgeklärt wird und prävention geleistet wird.

ich bekomm auf so ziemlich jeder party im schnitt 1-3 gummis+ aufklärungsbroschüren und kann mich dementsprechend recht wenig beklagen das zu wenig aufklärung vorhanden ist. was du in deinen kopf lediglich nicht rein kriegst ist es, das die leute sich den virus bewusst einfangen wollen. entweder weil sie dadurch eine art macht erlangen oder weilse dann auf diesen partys auch zu den "coolen" leuten mit aids gehören. im endeffekt isses scheiss egal da heutzutage aids eh kein todesurteil in unserem land ist. desweiteren wirds dort bestimmt auch welche geben die einfach so sterben wollen genauso wie leute sich von brücken stürzen oder sich aufhängen. es geschieht nunmal auf FREWIWILLIGER basis!

wegen leuten wie "du" wird heute das virus verharmlost und genau deswegen steigen die infektionsraten wieder an!
nö ich verhamrlose hier an für sich gar nichts nur gehts mich nichts an was die nachbarn privat in ihren räumen treiben.

"HIV/AIDS = TOD"
HIV ist nicht gleich AIDS sondern kann lediglich dazu führen es gibt genügend fälle die HIV infiziert waren und trotzdem nciht an aids erkrankt sind. HIV ist zwar der verursacher jedoch führt es nciht zwingend zu aids.
genickbruch=TOD
strangulation=TOD
sehr schwerer unfall=TOD
fettleibigkeit=TOD
akrylamit=TOD
krebs=TOD

und diese liste ist ziemlich weit beliebig fortführbar. was zur hölle jucken 27500 tote an aids wenn noch mehr leute an anderen sachen sterben? und gerade beim thema HIV sind die leute in 95% der fälle selber schuld weil sie nicht vorher nachdenken.

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 00:12

@Bediko

... dann erklär DU !! mir doch mal, warum die Infizierten mit 70% homosexuell angegeben werden ...poolpositition im Virenranking...

NEIN..ist klar, niemals unbgeschützt und niemals mit nem Affen.für wen werden die Viecher denn rasiert ???

Erzähl es mir !

Bin immer offen für Gegenargumentation...aber am Ende kannst deine perversen Schwestern gar nicht argumentativ schützen, gell ???

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 00:19

Warum greift hier die Politik nicht ein? Warum werden so Partys nicht verhindert???

Warum sollte es irgendwen interessieren was Mensch mit seiner Gesundheit macht... ich meine WAS JUCKT MICH DAS? Und was geht es die Politik an. Wird ja auch nicht das Saufen oder das Rauchen verboten...

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:05

@The.Secret

zum 100.000.000.000.000 MAL: es ist eine STRAFTAT!!!!!!!!!!!!!!

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:05

@belight82
Und?

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:09

@Bediko

und diese liste ist ziemlich weit beliebig fortführbar. was zur hölle jucken 27500 tote an aids wenn noch mehr leute an anderen sachen sterben? und gerade beim thema HIV sind die leute in 95% der fälle selber schuld weil sie nicht vorher nachdenken.

du sagst es. und genau davor sollte man die leute schützen! das sie aus ihrer dummheit heraus nicht einen fehler machen, den sie später vllt. bereuhen. und sie am besten auch noch vor dem töten anderer menschen bewahren.

oder haste dir die ganzen links hier nicht durchgelesen... was die menschen hinterher denken. HIV ist eine seuche. die verzeiht keine fehler oder unüberlegtes handeln. da kann man auch nicht auf umzurechnungsfähigkeit plädieren! NEIN, das einzige was man dann noch machen kann ist, auf einen nicht besonders beneidenswerten tod warten.

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:10

@The.Secret

wie und? die politiker sollten sich meiner meinung schon mit dem brechen von gestzen auseinandersetzen

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:27

@belight82
In der Praxis ja aber die Frage ist immer noch die der Grundlage auf der dieses Gesetz beruht. Die Politiker haben weißgott besseres zu tun als Menschen ihren scheinbar unglaublichen Wunsch zu nehmen Aidskrank zu werden. Einziges Argument wäre in meinen Augen wohl die Tatsache das Aids eine Krankheit ist welche einen tödlichen Verlauf nimmt und im schlimmsten Fall Leute trifft die eigentlich keine Ahnung vom Leben des Sexualpartners haben. Einen Grund Leuten verbieten zu wollen sich der Seuche freiwillig hinzugeben existiert in meinen Augen allerdings nicht- das ist nicht einfach nur "ein Fehler" im Sinne eines Ausrutschers, es ist eine bewusste verheerende Lebensentscheidung.

Aber egal, lässt sich nur hoffen das es in naher Zukunft mal ein Serum gibt, denn ganz so herzlos das ich Menschen wegen eines einzigen Fehlers gleich den Tod gönne bin ich nun auch wieder nicht...

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:32

@belight82


Junge/Mädchen...egal, wie dich das nun bewegt...

DU wirst der Tatsache ins Auge blicken müssen, ,wie!!! ekelig Schwulsein im Anus ...äääh Alltag ist.

Klar sind die einen Tucken besser als die Anderen..aber schwul und meistenteils pervers beiben se alle.

Ich denke nicht, dass 70% !!! Zufall sind.

melden
Belight82
Diskussionsleiter
Profil von Belight82
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:39

@The.Secret

das ist wurscht! sterbehilfe ist auch untersagt, obwohl die menschen eindeutig den wunsch nach dem tod äussern! Schonmal daran gedacht?

Aber entschuldige, ich werde ab jetzt meine einstellung änder!!!

na gut, sollen sich doch die schwulen zutode poppen! vllt. erwischt es dabei noch paar unschuldige homos und aus den 70% werden ratz fatz 100%! somit haben sich dann die ganzen hinterlader selbst ausgerottet und unsere gesellschaft kann ihre hände in unschuld reiben und wir haben ein problem weniger.


(an die mods: ich hoffe, dass wenigstens noch ein bischen aus der ironie meines posts zu erkennen ist)

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:43

@die_strafe
Wow!
Meinst du das etwa ernst?
Ich frage nur sicherheitshalber nach, vielleicht verstehe ich ja verbitterten Sarkasmus falsch, oder so was in der Art.

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 01:52

Belight82 schrieb:
das ist wurscht! sterbehilfe ist auch untersagt, obwohl die menschen eindeutig den wunsch nach dem tod äussern! Schonmal daran gedacht?

Mensch WAS ZUM TEUFEL INTERESSIERT MICH DAS?! Der Staat kann mich genüsslich am Arsch lecken er kann sich darauf verlassen das ich einen Menschen den ich wirklich liebe ins Jenseits befördere wenn dieser große Schmerzen hat (selbstverständlich nur wenn er mich darum bittet). Es gibt auch ungeschriebene Regeln, die meisten Fälle von Sterbehilfe werden von den Richtern WESENTLICH milder gehandhabt als die klassischen Mord oder Totschlagsdelikte, gibt sogar Fälle in denen der Angeklagte mit Bewährung davongekommen ist. Bei diesen ganzen Aidsgeschichten ist es das gleiche, ob die Politiker jetzt eingreifen MÜSSTEN ist erstmal nebensächlich, sie kümmern sich halt so halbherzig darum oder drücken gegebenfalls ein Auge zu.

Belight82 schrieb:
na gut, sollen sich doch die schwulen zutode poppen! vllt. erwischt es dabei noch paar unschuldige homos und aus den 70% werden ratz fatz 100%! somit haben sich dann die ganzen hinterlader selbst ausgerottet und unsere gesellschaft kann ihre hände in unschuld reiben und wir haben ein problem weniger.


Du machst es mir nicht gerade leicht... was soll ich darauf denn bitte jetzt entgegnen?

melden

Seite 19 von 21 1 ... 91718192021

87.261 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wenn Eltern sich hängen lassen12 Beiträge