Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 11:01
@rockandroll

nur, warum stecken sich die barebacker nicht einfach ne knarre ins maul, wenn sie so scharf auf den tod sind? (egal ob homo oder hetero) wär ne schnelle lösung, kostet weniger geld und bringt auch keine anderen in gefahr!

@buddel
darrf ich davon ausgehen, dass du schwul bist? denn normaler weise reagieren nur schwule so...denn nur schwule bemitleiden sich immer noch selbst und sehen sich immer noch als angegriffen und ausgegrenzt an.

doch sollten genauso homos wie heteros kritikfähig sein!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 11:06
@Belight82
keine Ahnung. Gibt bestimmt vielschichtige Gründe dafür, die irgendwo in den unendlichen Weiten der Abgründe der menschlichen Psyche beheimatet sind. Aber was genau...?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 11:08
ich denke mal, dass es beim sogenannten kick doch keinen großen unterschied zwischen einer ladung sperma oder einer ladung blei geben sollte!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 11:09
>_>


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

06.03.2009 um 11:10
@Belight82
warum steckst du dir nicht einfach ne knarre ins maul,
wenn du dich in dein auto setzt ?

komm mal wieder runter

buddel


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: intoleranz wird kein weiterer aufschub gewährt