Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:32
@buddel

Wikipedia: Superinfektion#HIV-Superinfektion


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:33
(Aber ich wette mit dir dass es das gibt. Bin ich mir sicher. @König_Rasta )


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:34
@marquis
Fußbalschuhen in die Eier tritt.
:D :D :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:37
@Belight82
das super in diesem zusammenhang ist lediglich ein terminus,
ob das konsequenzen hat ist lt. deinem link ja nicht klar

was soll´s,
es geht ja eh nicht um hiv,
sondern um diese besondere praktik

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:38
Wir leben schon in so ner richtig schön kranken Welt in der so mancher für Geld, Sex oder ein bisschen Nervenkitzel alles bereit ist in Kauf zu nehmen. -.-

Fußbalschuhen in die Eier tritt.

Muß schon geil sein. :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:40
@buddel

klar. wollte damit nur sagen, dass man trotz positiv sind noch weiter mit anderen stämmen infizieren kann... es gibt HIV1 und HIV2 und da gibt es jeweils hunderte von unterstämmen. einige davon sind mittlerweile soweit mutiert, dass die gegen die HAART-Therapie resistent sind. dann helfen eben auch oder fast kaum noch irgendwelche medis.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:42
@marquis

Ach du Sch****.....Sachen gibt's, die gibt's garnicht :D

Aber ich frage mich was an dir so interessant sein soll ;)


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:42
ich glaube nicht,
dass diese welt so krank ist.
ganz im gegenteil,
ohne diese extreme wär die welt ziemlich langweilig.

die neigung zu aussergewöhnlichen sexpraktiken gab´s doch schon immer,
ist es nicht ein hervorragender fortschritt,
dass diese menschen sich jetzt via internet verabreden können ?

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:43
Mir hat auch einmal einer Geld geboten, dass ich mit dem zu McDonalds gehe, dem das Essen vorkaue, in die Cola spucke und ihn "zwinge" es zu trinken. Einer wollte dass ich ihn Huckepack nehme... Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich öfter solche Erlebnisse

In was für Gegenden treibst Du Dich denn rum? :D

Von mir wollte nur mal jemand mein benutztes Taschentuch mit dem er sich dann immer im Gesicht rumgewischt hat. :/ War bisher das einzige Erlebnis in der Richtung.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:43
@marquis

haste auch schon mit solchen waste-partys erfahrungen gemacht?
also jetzt nicht mitgemacht, aber leute, schicksale ode so?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:49
@König_Rasta
*lol* Nur weil ich schwul bin, kenne ich mich nicht mit allen sexuellen „Abartigkeiten“ aus! Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Fetische. Ob Verprügeln bis zum Tod dazu gehört? Ich weiß es nicht. Aber der Kannibale von Rothenburg und sein Opfer hatten sich auch gesucht und gefunden!

Ich z.B. stehe auf hübsche Nasen! :D Etwas unspektakulär, ich weiß...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:49
@marquis

Ok witzig finde ich es auch. Jedem das seine, will mich ja nicht über jemanden lustig machen :D

Aber Barebacking finde ich ist keine Fantasie mehr oder eine Modeerscheinung, das ist krank, mehr nicht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was in den Leuten vorgeht


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:50
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die neigung zu aussergewöhnlichen sexpraktiken gab´s doch schon immer,
ist es nicht ein hervorragender fortschritt,
dass diese menschen sich jetzt via internet verabreden können
ja, das ist doch wunderschön, dass sich menschen offiziel zu straftaten im internet verabreden können und das sich durch diese dinge die infektionsrate in deutschland wieder stark gesteigert hat.... wunderbar. du hast es erkannt!"


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:51
@SallySpectra

Natürlich musst du das kennen, nur weil du schwul bist! :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:52
@Belight82


Abegesehn von diesem Grünen, den ich eben erwähnte, habe ich nie mit jemandem zu tun gehabt der diese Orgien aufsucht. Aber weiß man's sicher? Nicht dass ich wüsste jedenfalls.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:54
@marquis
Da kann ich dir nur zustimmen! Lieber mit Fußballschuhen in die Klöten treten lassen, als Bareback oder Pädophilie gutheißen!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:56
@Belight82
wer redet denn von straftaten ?

buddel


melden