Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:56
@buddel

sorry, aber deine aussage finde ich echt krass und kann da deine meinung absolut nicht mit dir teilen. das sind keine ausgefallenen sexpraktiken mehr. das ist vorsätzliches anstecken mit einer tödlichen krankheit das ist deutschland unter strafe steht und den straftatbestand der körperverletzung oder des totschlages beinhaltet. egal ob das freiwillig passiert oder nicht.

sterbehilfe ist bei uns auch strafbar, obwohl es menschen gibt, die freiwillig sterben wollen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:56
@König_Rasta
Okay! Ich lass’ mich heut Abend von meinem Freund bisschen treten und prügeln und berichte dir morgen, wie ich so drauf stehe! :D :D :D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:57
oder geht es bei bareback um vergewaltigungen ?

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:57
@buddel

oder hab ich deine aussage falsch verstanden? du beziehst dich doch auf die bareback-partys oder?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:58
@buddel

nein. um körperverletzung/totschlag.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:58
ich denke, solche menschen sollten eher auf den papst hören...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 12:59
Was sagt der denn? Du sollst nicht barebacking treiben mit deines Nächsten Arsch?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:00
@Belight82
ich glaube, du hast mich richtig verstanden.
ich bin auch ein freund der sterbehilfe.
andere lassen sich beim sex strangulieren oder unter wasser tauchen, was soll´s ?
ich sehe da keine straftat

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:00
so in etwa, ja- ...
könnte was dran sein.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:01
@marquis
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:04
@buddel

laut gesetz ist es aber eine! und auch zurecht!

stell dir mal vor, da hüpft jetzt so ein barebacker durch die republik und infiziert andere mit dem virus, die es eben nicht wollen! barebacker betrieben diesen sex nicht nur auf den partys!

es geht hier nicht um füße, handschellen oder um leder! es geht hier um HIV!!! und das absichtliche anstecken damit! HIV ist tödlich!!! das ist kein spass sondern ein leben, dass grob gesagt dadurch beendet wird. laut deiner aussage müsste auch snuff völlig ok und legal sein!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:08
die snuff-opfer machen das in der regel nicht freiwillig.

wenn dich einer ohne kondom poppen will, dann sagst du NEIN!
thema durch, oder ?
wenn es dann doch zu nichteinvernehmlichen verkehr kommt
können wir von einer straftat sprechen

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:11
@Belight82
denn wenn man deiner argumentation folgen würde,
müsste der infizierte mindestens ebenso angeklagt werden wie der infizierer,
wenigstens wegen grober fahrlässigkeit mit (wahrscheinlicher) todesfolge.

aber darum geht es ja gar nicht,
es geht einzig darum,
dass hiv-patienten eine wahnsinnige menge geld kosten

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:12
http://www.zeit.de/2004/49/aids-Joop


@link

Bareback-Partys sind der letzte Kick unter Schwulen – ein Zeichen von Hoffnungslosigkeit und Dekadenz

Wundert sich noch jemand, warum sich das HI-Virus wieder ausbreitet? Reibt sich jemand ernsthaft die Augen, weil die jungen Leute Kondome uncool finden? Und dass die Jugend von Aids nichts mehr hören will?

Nach einer Aids-Gala vor einem Jahr kam ein 25-Jähriger zu mir und erzählte, dass man angeschaut wird wie ein Spielverderber, wenn man auf einer wilden Party nach einem Kondom fragt.

Aids ist unmodern, war es von Anfang an. Schon als der Spiegel das Thema vor 20 Jahren zum ersten Mal auf den Titel setzte, zeigte er einen Sensemann im Holzschnitt – pures Mittelalter. Und so wirkt die Seuche bis heute. Sie passt unserer Lifestyle-Gesellschaft nicht in den Kram. Also denken die jungen Leute: Lasst uns in Ruhe mit eurer blöden Krankheit aus den Achtzigern!

Eine Gesellschaft, die immer noch fixiert ist auf die Schönheit der Jugend, darf sich nicht wundern, wenn die Jugend selbst daraus eigene Konsequenzen zieht: Was interessiert uns, ob wir in 30 Jahren noch leben? Wenn ich alt bin, muss ich meine Hosen hochziehen; wenn ich alt bin, wirft mein Tattoo Falten. Älterwerden ist so uncool. Und wenn die Zukunft keine Jobs und keine Hoffnung bietet, wollen wir wenigstens jetzt unseren Spaß!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:14
@buddel

es geht um beider. es ist eine straftat. egal ob fahrlässig oder nicht!

barebacking ist sex auf tod. und wer auf sex und tod steht, es gut heißt oder es sogar betreibt, der ist für mich einfach nur krank. derjenige hat wohl seinen natürlichen selbsterhaltungstrieb verloren!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:16
@Belight82
genau
und deshalb muss man das unter strafe stellen

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:17
na ja.. da mag der Nervenkitzel dahinterliegen.. vielleicht mit dem Gedanken mich triffts ja eh nicht. Hm ehrliche Meinung. So etwas gehört bestraft. Dadurch werden immer mehr infiziert und es kann sich noch viel schneller verbreiten. Nämlich an Unschuldige.. die es womöglich nicht wissen und noch normal im Hirn sind. Wenn man so krank ist und dieses Risiko eingeht.. da wird man auch nicht davor halt machen, einem Anderen und zwar nicht von so ner Party Bescheid zu sagen. Zum kotzen ist so etwas.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:18
@Belight82
wieso bist du so ein schwulenhasser ?

es geht dich doch gar nichts an

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:20
@Hornisse ,
es steht doch wohl ausser frage,
dass wenn ein mensch einen anderen vorsätzlich und mit vollem bewusstsein
einen davon nichts wissenden mit hiv infiziert,
dass der eine straftat begeht

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:20
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich glaube, du hast mich richtig verstanden.
ich bin auch ein freund der sterbehilfe.
andere lassen sich beim sex strangulieren oder unter wasser tauchen, was soll´s ?
ich sehe da keine straftat
Die Straftat sehe ich bei den Folgen, nicht bei dem "Akt" selbst, wenn sie irgendwann zum Arzt rennen und er ihnen teure Medikamente aufschreibt, die die Krankenkasse fast komplett bezahlt, geht das auf die Allgemeinheit ! WIR müssen dafür bezahlen, das Geld fehlt an anderen Stellen...


melden