Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:12
@buddel
das sind vllt 10% und ihre tage sind auch schon gezählt. ohje, wenn ich deine einstellung so sehe, brauch ich mich zu wundern, warum die HIV-Neuinfektionen wieder jährlich zunehmen. für die hat das virus wohl auch schon seinen schrecken verloren!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:13
@buddel

Es gibt doch einen allgemeingütigen Grundsatz, nach dem die Mehrheit der Menschen lebt :

"Mache und lebe wo nach dir ist, aber schade dabei keinen Dritten"

Wird in diesem Fall mit Füßen getreten, reiner Egoismus, sowas kann ich nicht tolerieren


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:15
@Belight82
ich leugne nicht die tödlichkeit und virulenz des hiv,
doch wesentlichere gefahren sehe ich eben ganz wo anders.
deswegen zieh ich mich jetzt auch zurück aus diesem thread,
hat aber spass gemacht

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:16
da kann man nur hoffen das die minderjährigen hier nicht den schrecken vor aids/hiv abbauen wenn sie n.i.n.s beiträge lesen


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:16
sehe ich genauso...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:17
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:es stirbt nicht jeder an hiv

was glaubst du wohl, wieviele alte schwule sich noch hiv eingefangen haben,
ohne an aids zu erkranken
Soll das eine Legitimation oder Entschuldigung für Barebacker sein?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:19
kurz mal am Rande... dieses Zeichen ^^ ist für mich kein Lachen. Auch wenn es die meisten in diesem Sinne benutzen.
:D das ist Lachen...
Und ein wenig bin ich verwirrt.. noch bin ich User hier... :)

Hornisse zurück zum Thema ja^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:19
Hiv ist nach wie vor tödlich. In verbindung mit hepat. C erst recht. und das bekommt wohl auch früher oder später jeder barebacker


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:19
ok,
was soll legitimiert oder entschuldigt werden ? @Makrophage

ungeschützen analverkehr in einer grösseren gruppe zu haben ?

ich glaube echt,
ihr spinnt hier alle

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:22
die grösste katastrophe scheint zu sein,
dass sich ein hetero-arschficker bei seiner frau ansteckt, die mal was mit nem schwul-bisexuellem hiv-infizierten hatte

so kommt mir das hier vor

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:23
@buddel
arrrgh!sich absichtlich mit aids anzustecken,nicht rudelbumsen!!!!!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:23
@buddel
War ja nur eine Frage...

Meiner Meinung nach sollte man mit Relativierungen dieser Art heutzutage zurückhaltend sein.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:24
Die groesste Katastrophe sind Leute die den HI Virus verharmlosen, so sehe ich das...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:25
Wie können die denn ruhig durchs Leben gehen?? Ich würd echt ned mehr richtig schlafen können, wenn ich wüsste, dass wegen mir vllt jemand sterben müsst.
Wenn dann auch noch bisexuelle diese Partys besuchen, dann kriegen es die heten auch bald..im Grunde kannste dir bei niemandem mehr sicher sein, darum am besten immer Verhüten...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:26
@Puschelhasi
Genau so sehe ich das auch.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:27
"haben sie eine ahnung, wie sie sich mit hiv infizieren konnten" fragt der arzt

"ich denke, ich habe es mir auf einer bareback-party geholt" antwortet der patient,
"aber ich habe viele parties besucht, vielleicht habe sogar ich jemanden infiziert?"

"bleiben sie bitte sitzen, ich rufe nur die polizei"

astrein

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:29
@Puschelhasi
niemand verharmlost die gefährlichkeit von hiv,
lediglich die nichtbeachtung schützender massnahmen wird verharmlost

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:29
Was mir noch grade einfällt...man kann sich auch als Mann mit dem Gebärmutterhalskrebsvirus, also Humanen Papillomviren, anstecken, wenn man Oralsex mit einer erkrankten Frau hatte...gilt natürlich auch für Frauen..
Hab mal einen Zeitungsartikel über einen Mann gelesen dem dann Teile der Zunge rausgeschnitten werden mussten usw...

Man fragt halt meist zu wenig nach und denkt man holt sich nix..


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:31
@buddel

nein.... Ni ht zum ruddelfick sondern zur verbreitung und verharmlusung von hiv, hepatitis, feigwarzen und pilzen...

Oder allgemein: zur absichtlichen tötung anderer menschen, verstehst das?????


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:31
oder Feigwarzen,
habt ihr mal nen gelaserten Penis gesehen?


melden