Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fusssi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Du kannst in deinem eigenen Thread weiter schreiben. Sind Ultras schlimmer als Hooligans?
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:21
es hat in unsere hobby liga unschöne zwischenfälle gegeben
dich sich gegen behinderte gerichtet haben :( und gegen wehrlose :( leider is das probelem das es ultras sind !! wie kann man was gegen diese menschen machen !?
Wir haben zwar welceh da aber wir wollen noch net viel machen weil wir keine panik verbreiten wollen !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:23
Wat?


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:25
@marci

kannst Du mal etwas ausführlicher werden!


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:26
ja es hat zwischen unserer hobby liga zwischen einem noodm und west verein krawalle gegeben !


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:26
ups noord


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:29
es hat zwischen ajc unde dynamo marvel krawalle gegben :(


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:36
Zitat von marcimarci schrieb:dich sich gegen behinderte gerichtet haben und gegen wehrlose leider is das probelem das es ultras sind
-------------------------------


...wir reden von Fußball Vereine....?ich versteh auch nichts...naja ist spät....


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:38
Ist das wieder so ein "Es-ist-Freitag-und-Marci-hat-Langeweile-Thread"?


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:48
Ultras sind ein Hooligan-Verein. Nur ein Haufen von Gesindel, der Krawall machen und Menschen in der Anonymität der Masse verletzen oder töten will.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:52
Mal ehrlich ... kann man nicht einfach nach hause gehen oder in die naechste Kneipe, anstatt sich von diesen Hooligans anpoebeln zu lassen? Ich meine - wenn es mir irgendwo nicht passt, dann geh ich eben woanders hin.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:54
Es gibt aber noch Leute, die am Fußball interessiert sind.
Ist doch klar, dass die sich nicht von den Ultras die Fußballlaune verderben lassen möchten.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:58
Ich meine wenn Du gerne feiern würdest in der Disko oder so und dort wären nur Randalemacher und zwar so oft, dass Du schon Angst hättest hin zu gehen, dann wärst Du doch auch nicht begeistert, oder?


1x zitiertmelden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 00:59
Letztes Wochenende gab es auch Randale in Karlsruhe, so wie immer wenn der KSC und der VFB zusammentreffen.
Es gibt Leute die solche Spiele als Aggressionsventil benutzen, und immer mehr wandern diese Leute in die 2 Liga ab.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 01:03
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich meine wenn Du gerne feiern würdest in der Disko oder so und dort wären nur Randalemacher und zwar so oft, dass Du schon Angst hättest hin zu gehen, dann wärst Du doch auch nicht begeistert, oder?
Ich wuerde mich entweder an den Betreiber der Disco und die Security wenden (wenn die nicht selbst auf die Idee kommen), oder die Disco wechseln. Spaetestens wenn die Disco leer ist am WE wird der Betreiber dann einsehen, dass er das falsche Publikum rein laesst.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 01:14
1. Definier mal bitte, wovon du überhaupt sprichst - hab ich immer noch nicht verstanden.
Geht`s dir nur darum dass es Streß gab......den gibt es dauernd - da können wir jede Woche 1000 sende Threads aufmachen.
2. "Ultras" sind - zunächst- mal nicht gewaltbereiter als ein Kleingartenverein (obwohl...na ja..die (Gärtner) vielleicht schon).

Gute Nacht.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 01:15
Das wird bei ausverkauften Fußballspielen nie funktionieren, weil es viele gibt, wo jedes Ticket verkauft wird.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 01:16
Problem: Die Nachfrage ist einfach zu hoch als das man da etwas machen müsste.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 01:49
Wie provinziell muss man als Diskussionsleiter eigentlich sein, um zu denken, dass alle mit irgendwelchen unbekannten Dorfvereinen etwas anfangen können?

Selbst Google findet zu ajc und dynamo marvel nichts. Und Noord ist ein Fluss in Holland oder?


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:04
@chen
Provinziell? Sag mal liest Du auch mal überregionale Zeitung?

Ich bin Ostfriese und kenne den Verein!


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:05
Ich hab von denen noch nie was gehoert.


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:09
und ich bin kein Fußballfreund..


Anzeige

melden