Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fusssi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:14
Okay, das könnte aber auch daran liegen, dass hier nie etwas los ist..

Anzeige
melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:19
@Winchester naja wird sich wohl bessern nächstes jahr, rostock steigt ab, fehlt nur noch frankfurt, die sind zwar nciht gewalttätig aber einfach scheiß fans, die nur negative stimmung mahcne und sich einfach nciht richtig verhalten können


melden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 02:44
Bei Bundesligaspielen ist die Polizei präsent.
Das haben die Fans erkannt, und machen jetzt die Regionalliga unsicher.
Na ja Rostock ist ja bekannt für solche Sachen, und Frankfurt war mal was.


1x zitiertmelden

Krawalle zwischen Nord - und West - Fans

07.03.2009 um 06:14
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Na ja Rostock ist ja bekannt für solche Sachen, und Frankfurt war mal was.
Wer blöd genug ist, 2:0 zur Halbzeit zu führen und dann drei Bengalos abzufackeln, der hat es auch verdient, 2:3 zu verlieren.

"We love St. Pauli, we do..."


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Du kannst in deinem eigenen Thread weiter schreiben. Sind Ultras schlimmer als Hooligans?