Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball der Deutschen...

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, WM, EM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 20:04
und wieder lernt man, unterschätzt euren Gegner nicht!!!

Die können froh sein das sie nicht noch nen Tor kassiert haben. Man, man, man....

Wie sehen eure Prognossen aus?
Kommen Sie noch ins Viertelfinale oder können Sie nach Hause fahren?

Meine Meinung! Sie können nach Hause gehn, sie können nach Hause gehn sie könn, sie könn, sie könn nach Hause gehen!

Anzeige
melden

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 20:08
es hängt alles von dem spiel heut abend ab^^


melden
crato ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 20:21
so wie die spielen, kommen sie wahrscheinlich mit viel Glück ins Viertelfinale, aber sobald sie auf nen guten Gegner treffen, scheiden sie aus!

Lettland kommt weiter ;)

Ich habe nicht den Frieden gestört!
Ich habe den Krieg gestört!



melden
sonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 20:30
Naja dann warten wir wohl das Spiel gleich ab!

Eigentlich gucke ich ja nie Fussball, aber bei sowas hoffe ich ja schon immer das sie weiter kommen!
Aber diesmal ist es bestimmt gelaufen!


melden

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 20:47
hoffentlich nich ;/ ich will schweinsteiger nochma spieln sehn


melden

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 21:01
Ich muß gestehen, es ist mir völlig Wurscht ! *schäm*


NICHTS lebt ewig !


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 21:24
Jaja, ich liebe die Art von Fans.
Immer mosern, motzen, etc.

Ich würds erstmal besser machen! Natürlich sind die Deutschen nicht die Besten, aber es ist auch schwierig richtig zu handeln und das zu tun, was allen gefällt, wenn man nach jedem Mal falsch rotzen in der Presse verschrien ist und alle möglichen Menschen auf einem rumhacken.
Allein deswegen bin ich immer etwas vorsichtiger mit dem Mosern.

Außerdem hat die deutsche Nationalmannschaft vor der EM eindeutig schlechter gespielt.


Ich hoffe natürlich für die Deutschen, dass sie weiterkommen, aber nach der eher mittelmäßigen Leistung gegen Lettland wird das eher schwierig. Deutschland hatte zwar gute Ideen,aber die Abwehr der Letten war einfach zu gut.

Schade!


greeez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 22:19
ich weiß gar nicht, was ihr habt.... sie haben doch in der zweiten Halbzeit gut gespielt. Sie hatten eben Pech. Die Letten hatten es ja auf ein Unentschieden abgesehen, und deshalb haben die auch so gespielt.

Immer diese Pessimisten....... ;)

Die Leute die immer eine große Klappe haben, sind meistens absolut unsportlich, übergewichtig und würden nicht mal den Ball mit dem Fuß treffen, wenn er still vor ihnen liegen würde ;) (ist nicht auf Forenmitglieder bezogen ;) ) Typisches Stammtisch- Gerede. Das kann ich nicht leiden. Zuerst muss man selbst in die Nationalmanschaft kommen, dann kann man meckern....


melden

Fußball der Deutschen...

19.06.2004 um 23:47
deutschland wird meister!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 01:48
deutschland spielt im letzen spiel unentschieden und kommt weiter.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 09:39
Otmar Hitzfeld wartet schon, lieber Rudi. Noch ein Spiel und dann kannst wieder Sportdirektor in Leverkusen sein.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 09:42
deutschland kommt auf jeden fall weiter.
auch wenns gegen die letten 0:0 gab.die haben sich 90 minuten mit 9 mann in den strafraum gestellt und nur verteidigt.nur 1-2 mittelgefährlich konter der letten mehr nicht.
gegen die tschechen haben wir gute chancen zu gewinnen-

a) keiner traut der deutschen mannschaft ein sieg zu

b)die tschechen spielen offensiv fußball,aber die abwehr ist nicht grad das gelbe vom ei,hat man gegen die holländer gesehen.

c)der so hoch gepriesen offensivreihe der tschechen um baros und nedved muss man nur zwei dreimal auf die füße steigen ,dann werden die ruhiger.

d)die defensivreihe der deutschen ist eine klasse besser als die der tschechen oder die der holländer.

mein tip:deutschland tschechien 2:1

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 09:50
@ buddha
ich glaube auch man sollte den hitzfeld nach der em zum bundestrainer machen.
rudi völler in ehren,hat einen super job gemacht.aber ich kann seine personalpolitik nicht verstehen.wieso zu beispiel er den böhme nicht mitgenommen hat.jetzt haben wir einen echten linksfuß im kader,und das ist ausgerechnet christian ziege,der seine beste zeit schon lange hinter sich hat.
oder nowotny,einziges plus ist die erfahrung.aber was nützt die großte erfahrung,wenn er jedes mal von einem stürmer überlaufen wird .
ich hätte den alexander madlung von hertha mitgeholt,der hat ne klasse rückrunde gespielt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 11:16
Natürlich will ich Rudis Leistung nicht schmälern, schliesslich hat er gegen keine sogenannte große Mannschaft gewonnen. Ob die Tschechen nun mit ihrer Ersatzbank gegen Deutschland antreten, macht die Sache nicht leichter. Es sei denn, man wird die Tschechen bestechen. Oh, schöner Reim. Wenn das mal nicht an die Öffentlichkeit gelangt!

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 14:09
D gewinnt gegen Tschechien, weil die net so hinten drin stehn wie die Letten und D selbst das Spiel nicht machen kann. Besser, wenn der Gegner das Spiel macht.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Fußball der Deutschen...

20.06.2004 um 14:50
deutschland kann sehr wohl das spiel bestimmen und das tempo vorgeben.hat man doch gestern gesehen,auch wenns gegen lettland war.
da tut sich jede mannschaft schwer.tschechien hat bis 10 minuten vor schluss 0:1 zurückgelegen.haben auch nur mit etwas glück gewonnen.also tschechien ist absolut schlagbar.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Fußball der Deutschen...

21.06.2004 um 14:49
klar isst Tschechien schlagbar, nur mit dem Pech mit dem die Deutschen bisher gesegnet waren wird das schon schwerer...


melden

Fußball der Deutschen...

25.06.2004 um 20:44
und jetzt,da nix eingetreten ist,was ich voraussagte,
werde ich als großer fußballexperte zurücktreten um im hinblick auf die wm im eigenen lande einem anderen platz zu machen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Fußball der Deutschen...

25.06.2004 um 21:04
ohne deutschland fahrn wir zur WM-.-


melden

Fußball der Deutschen...

25.06.2004 um 23:16
vielleicht sollten wir uns mal eine scheibe bei den griechen abschneiden.am besten ein ganzes schnitzel.die haben grad eindrucksvoll gezeigt,wie man mit einer nicht so spielstarken mannschaft ein spitzenteam wie die franzosen im zaum hält.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 92 Beiträge, am 09.04.2024 von nairobi
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.04.2024 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Doping - na und?
Menschen, 100 Beiträge, am 12.08.2020 von scarcrow
Kc am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 12.08.2020 »
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »