Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Schock in den USA

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nazis, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Schock in den USA

14.04.2009 um 16:53
@Doors
Das hatte mich auch stutzig gemacht - laut Wikipedia ("Auch wenn die ersten Bands aus New York kamen – zu einer echten Bewegung wurde der Punk in London.") - aber tatsächlich nicht falsch.

Anzeige
melden

Nazi-Schock in den USA

16.08.2009 um 19:32
das game "wolfenstein" ist, nebebei erwähnt, sowieso ein dreck...

ne drecksgrafik un nen dreckspreis von 55 Euro... wer kauft sich denn so etwas?


melden

Nazi-Schock in den USA

17.08.2009 um 22:21
Nazis gewinnen nie,Nazis sind geborene Verlierer,fette,dumme,hässliche Muttersöhnchen,und noch schlechte Schwimmer dazu

https://www.youtube.com/watch?v=pLys-BEdvH8


melden

Nazi-Schock in den USA

15.11.2009 um 19:51
siehe
Amerikaner in SS-Uniform


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:07
WTF?
/dateien/mg51633,1265908074,nazi-busch-hitlergrus


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:09
@AgGroSiv

Toll ein Bild aus dem Zusammenhang gerissen, wo Bush die Hand hebt.^^^


WTF ? Hast du mehr Informationen über die Entstehung des Fotos ?


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:10
@AgGroSiv

/dateien/mg51633,1265908239,435 bush 4

Nun?


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:11
@insideman
WTF?
/dateien/mg51633,1265908316,hitlergruss politiker-papst


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:13
@AgGroSiv


Was möchtest du nun mitteilen?


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:16
@insideman
/dateien/mg51633,1265908568,obama-nazi das die US Presidenten Nazis sind


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:18
/dateien/mg51633,1265908704,BushHitlerShitAsshole


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:19
In fast allen europäischen Ländern und den USA gibt es Gruppierungen, die dem Neo-Nationalsozialismus zuzuordnen sind. Die fremdenfeindlichen, antisemitischen und sozialdarwinistischen Ansichten dieser Neonazis entsprechen in jeweils abgewandelter Form denen der deutschen Gruppierungen. So sind US-amerikanische Neonazis in der Regel durch Hass auf Schwarze, Asiaten und Juden gekennzeichnet und vertreten die Ansicht, die „weiße Rasse“ der „Arier“ müsse „rein“ erhalten werden.



Wikipedia: Neonazismus


melden

Nazi-Schock in den USA

11.02.2010 um 18:58
@AgGroSiv
Du bist aber ein Held :D
Jeder hebt mal die Hand, ob jetzt auf irgendwas zu deuten oder zum Gruß... nein nicht zum Hitlergruß, einfach um zu winken, wie der Papst das zB quasi beruflich macht... Berufswinker.
Ein Hitlergruß sieht so aus: http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/schnitt_palsec_hitlergruss.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Die Fotos die du gezeigt hast, sind einfach Leute die die Hand heben... wie kann man nur so dämlich sein.


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 10:14
Sie spielen das? Ich würde mich erst mal fragen "warum" sie es nachspielen. Vielleicht verfolgen sie damit einen Hintergrund oder wollen etwas aussagen.


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 10:40
@Marina1984


Oder sie winken jemanden ?

Aber der obere Beitrag ueber deinem sagt eh alles


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 10:41
@insideman

Ich hab mir den Rest jetzt nicht durchgelesen.


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 10:43
@Marina1984


Vom Bilderschauen, wird man nicht schlau^^


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 10:44
@insideman

Noch nicht mal die hab ich mir angeschaut. Hab es jetzt nur auf die Aussagen bezogen.


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 11:02
@insideman
@Marina1984
bezieht sich glaube ich auf den Threadtittel, bzw auf den Eingangspost und fragt warum sie denn den 2. Weltkrieg nachspielen.


melden

Nazi-Schock in den USA

12.02.2010 um 11:05
@stahlschlag


Ok danke^^

Ist noch recht frueh fuer mich gg

Sie spielen es vermutlich aus dem Grund nach warum ich auf der Playstation im Irak Leute umbringe.

Weil sie in Echt zu feige sind, und aus Spass


Anzeige

melden