Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Schönheit für euch? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
   

Was ist Schönheit für euch?

23.06.2004 um 20:30



Dacht ich mir schon Shima,
aber vielleicht hast Du ja auch recht...*fgg


Ich fahr zur Hölle...

Wer kommt mit?


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.06.2004 um 23:01

Liebe ohne Worte empfinde ich als schön...
...und Blumen um diese Jahreszeit finde ich schön anzusehen.

...leben heisst lieben!

melden
shima
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.06.2004 um 23:04

@rebornspecies

Oh ja! Stimmt! Die Blumen sind grad echt mal megagigantisch schön :) :)

Da freu ich mich auch jeden morgen drüber auf meinen 50 km zur arbeit:)

*Umarmung dafür, das Du michdran erinnerst* *Freu*

NAMASTE

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 00:35

@rebornspecies und @shima: Die Blumen sowieso -aber insgesamt die ganze Vegetation dieses Jahr ist so schön anzusehen.

Was in diesem alltäglichen Sinne als "schön" bezeichnet wird, ist bis zu einem gewissen Grade von wechselnden "Schönheitsidealen" abhängig, die sich z.B. in Schönheitswettbewerben äußern. Was schön ist und wie ein schöner Mensch auszusehen hat bestimmt auch im erheblichen Maße die Gesellschaft.
Schön ist für mich alles, was bei mir einen angenehmen, positiven Eindruck hinterlässt, das können also auch optisch nicht anziehende Menschen sein, die mich durch Worte oder bestimmte Eigenschaften erfreuen. Im Gegensatz dazu kann die nicht vorhandene innere Schönheit einen hübschen Menschen auch "verunstalten". Ein Mensch kann noch so hübsch sein, wenn er nur Kälte ausstrahlt, ist es mit der Schönheit vorbei. Leider achten heutzutage die meisten nicht mehr auf solche Werte... Aber bevor ich 'ne Moralpredigt halte, muss ich auch ehrlich sein: Was den ersten EIndruck ausmacht, ist nun einmal daas optische Erscheinungsbild, schon in den ersten paar Sekunden entscheiden wir unbewusst, ob jemand uns sympathisch ist. Ein schöner Mensch hat Merkmale, die unsere Urinstinkte darauf hindeuten, dass dieser Mensch gesund und fortpflanzungsfähig ist.
Die inneren Werte kann man so noch gar nicht erkennen. Doch würde ich einen attraktiven Menschen kennenlernen und darauf festellen, er hätte einen schlechten Charakter, so wäre mein Interesse dahin.
Schönheit ist, was es schafft, bis zu meinem Herzen vorzudringen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 02:07

Mein Freund Murphy (genau, der mit den Gesetzen) sagt einst während eines unserer Kamingespräche zu mir:

"Beauty is only skin deep. Ugliness goes to the bone!"

Schön war er ellerdings nicht gerade, dieser Murphy...*gg*


Seite wird geladen...


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 21:06

@ all
ich war wohl ETWAS zu poetisch in meinem eintrag *über mich selbst lachen muss* ^^

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 21:37

Schönheit is für mich etwas was ich net habe. lol
Nee, im ernst:
Es gibt äußerliche und innerliche Schönheit. Unserer Oberflächlichen gesellschaft is erstere am wichtigsten, mir zweitere. Beim ersten eindruck is klar das das aussehen ne rolle spielt. aber ich achte da viel viel mehr auf die ausstrahlung. wenn ich jemanden treffe der total hübsch ist aber bei dem ich mich zum kotzen fühle is mir das aussehen egal. ebenso wie wenn ich ne für mich hässliche person treffe die aber einfach sympatisch rüberkommt.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 22:13

wie hier schon gesagt wurde. schönheit ist relativ. der eine mag dies, der andere das. was mich wundert ist das noch keiner widersprochen hat bei b. spears u. b. pitt. die finde ich (persönlich) nämlich nicht wirklich hübsch. :)
es liegt im auge des betrachters, wenn man zum beispiel in jemanden verliebt ist, ist es automatisch der schönste mensch für dich, egal ob er/sie nun eine norm schönheit ist oder nicht!
verliebte menschen sind sowieso meistens auf ihre art hübsch, weil sie etwas besonderes ausstrahlen!
wichtig ist sympathie! ich denke das ist das wichtigste, da rücken dann auch schnell maße, symetrie des gesichts und sonstiges in den hintergrund!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
menschenkostuem
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 22:18

hi, habe mir zwar noch nicht alle beiträge dieses threats durchgelesen, aber drücke trotzdem mal meinen senf drüber...

schönheit liegt immer im auge des betrachters, manche menschen finden die natur schön, für andere ist es nur ein mittel zum zweg

manche menschen finden die person hässlich, für andere ist sie jedoch schön

bestes beispiel meine freundin (lol sei mir nicht böse obwohl sie das hier leider eh nicht lesen kann) es gibt leute die sie hässlich finden, obwohl ich finde (schuldigung für meine wortwahl) dass sie einfach eine geile sau ist..

meiner meinung nach sollten die menschen auf keinen fall so oberflächlich sein, es soll leute geben die sich ihren freundeskreis wirklich nur nach deren aussehen aussuchen..

für mich zählen eindeutig die inneren werte, soll jetzt kein spruch sein um irgendwen rumzubekommen, aber für mich ist eine nette person mit einem gut funktionieren gehirn das klar denken kann tausend mal wertvoller als eine person die eine schicke hülle hat, in ihrem denken aber stark beschränkt ist

http://www.menschenkostuem.de.vu

melden
mysterygirl
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 22:44

Also: Wir sollten mal anfangen den Begriff Schönheit zu definieren.....
Meinst du die innere Schönheit??? Die kann nämlich ausgebildet werden, man kann an ihr arbeiten. Jeder kann versuchen ein innerlich schöner Mensch zu sein.
Aber jetz mal zur äusseren Schönheit: Wer kann sein Aussehen durch guten Willen verändern??? Niemad!
Fazit: Wenn wir Menschen immer nur das Hauptaugenmerk auf's Äusserliche projezieren, dann vergessen wir dabei einen wichtigen Punkt: Niemand hat es sich ausgesucht eine krumme Nase, dicke Oberschenkel, einen kurzen Hals oder sonst was zu haben. Das einzige was wir selbst verändern könnten ist die innere Schönheit. Also: schaut euch die Menschen die ihr kennenlernt genau an. Sind sie nun schön oder sind sie's nicht? Aber vergesst nicht: SCHÖNHEIT GEHT TIEFER!



No risk, no fun-
Mein Lebensmotto


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 22:59

@mysterygirl
mal ganz blöd gefragt, wieso kann man sein aussehen nicht durch guten willen verändern? man kann doch, nur als beispiel, zu- oder abnehmen, wenn man sich überwindet!?
ansonsten schließe ich mich dir voll und ganz an!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

24.06.2004 um 23:03

Da hast du vollkommen Recht Sidhe, ein Hoch auf das Jahr 2004, das Jahr
der Pflanzen!

...leben heisst lieben!

melden
erinys
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

25.06.2004 um 00:01

Es kann jemand äußerlich noch so umwerfend aussehen, doch derjenige ist meiner Meinung nach erst wirklich "schön" wenn er auch die gewisse Ausstrahlung hat. Punkt.

melden
telseke
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

25.06.2004 um 09:59

Wie viele schon sagten, Schönheit ist relativ. Manchmal wundert man sich was für Kerle mit was für Gesichtsbaracken rumlaufen. Manche haben eine Figur wie so ein Eimer, aber dafür ein wunderschönes Gesicht. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters. Manchen Menschen haben zwar eine super Figur und ein tolles Gesicht, aber ne Ausstrahlung die so fesselnd ist, wie ein Sack Reis. Wie gesagt: Die Ausstrahlung machts. Ich habe ine bekannte, die hat bestimmt 30 kg zu viel, aber so ein hübsches Gesicht und eine wahnsinns Austrahlung. Ihren Freund fragen andauernd Menschen, wie er sich sie aussuchen konnte, sie wäre doch so fett. Ich hasse diese Oberflächlichkeiten. Viele Menschen lassen gemeine und meist unüberlegte Kommentare los, und schnallen dabei einfach nicht, dass sie diese Personen, gegen die sie gerichtet sind, das einfach verletzt. Außerdem sehen sie immer nur das Erscheinungsbild einer Person, nie was dahinter steckt (u.a. innere Werte und was es für Gründe hat, warum der Mensch so aussieht). ich komme wohl etwas vom Thema ab... aber ich war gestern mit der Bekannten unterwegs und na ja... das regt mich immer noch auf.
Ich stimme auch hetwania zu: Wer schön sein will, muss sich selbst schön finden. Nur leider ist das manchen Menschen einfach nicht möglich.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

25.06.2004 um 10:18

schönheit liegt im auge des betrachters

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
   

Was ist Schönheit für euch?

25.06.2004 um 16:47

Cybele:
Neenee, da verwechselst du was mit dem Splitter-und Balken-Spruch aus dem Alten Testament.

Zudem hiesse das ja, ein Blinder könnte Schönheit nicht wahrnehmen...*hoffentlichliestdaskeinblinderhier*


Seite wird geladen...


melden
lynn
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

26.06.2004 um 16:24

Schönheit kommt von innen wei man sich gibt wie man sich fühlt nicht wie große titten oder wie dünn man ist sonder wei man sich gibt das ist meiner meinug nach Schönheit !!!!


Greek Lynn ;)

melden
ningit
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

28.06.2004 um 01:26

die sache muit dem zeitbedingten schönheitsideal zieht in meinen augen nicht. wie viele männer wollen denn eine frau im bett liegen haben, an der sie sich stoßen und blaue flecken holen und bei der sie anbgst habemn, sie zerkrachen undter ihnen??? ich kebnne typen, die sowas hübsch finden, besonders schlank(nicht mager!), aber ne freundin mit anständig hintern haben und damit bestens auskommen. ich selbst entspreche mit meinen proportionen keinem ideal, dass es meiner enschätzung nach je gegeben hätte. trotzdem findet mich immer wieder mal jemand hübsch. für jedes aussehen gibt es anhänger und gegner. brad pitt ist in meiunen augen genausowenig schön wie david beckham. einzelne attribute sind vielleicht dann ganz ok, aber das gilt sogar bei merkel. hatz doch nette glatte glänzernde haare, die olle hexe. und das mit der evolution und dass man sich überlebenshelfer als partner sucht stimmt bei mir auch nicht, weil ich eher auf kleine schlacksige, als auf mr propertypen stehe. beispielsweise. und symmetrie... mein gesicht ist absolut nicht unsymmetrisch, aber besonders hübsch wird es wohl allgemein auch nicht gefunden, wenn schon, eher mittelmäßig. glückliche menschen sind schön. dann durchbluten sich die lippen, die haltung wird aufrecht, die züge werden weicher etc. und sie ziehen eher an als motztüten. ich wette, ich finde noch an quasimodo was scvhönes, da bin ich unerschütterlich!

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.

melden
freezer86
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

28.06.2004 um 02:11

schönheit, schönheit ist das was ich sehe wenn ich in den spiegel sehe =))

..ich mag Hähnchen....

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

28.06.2004 um 13:46

@freezer
ist bei mir auch so
aber simma ned so eingebildet...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons




melden

Seite 2 von 9 123456789

88.963 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Scheidung ganz einfach 24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden