Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Schönheit für euch? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:30



...Was natürlich auch mit einschließt, dass ich für Schönheitsoperationen garnichts
übrig habe. Nehmen wir mal an, jemand hat zwei Nasen oder so, kann javorkommen,
Missbildung. Dann wäre das natürlich okay.

Aber diese Stars, diesich einer
Schönheits-OP nach der anderen unterziehen, sind hinterher meiner Meinungnach
hässlicher. Es wirkt alles so künstlich und so...wie soll ich michausdrücken...falsch.


...Liebe...

melden
Mammon
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:38

Ich sehe Schönheit als Gesamtbild einer Person, und da es ein solches ist, beruht sienicht nur auf einzelne Fixierungen.
Es ist der Ausdruck, die Eleganz die Kontrolledes Körpers die mich anzieht, es sind die kleinen Merkmale, die kleinen Symbole in denBewegungen - in den Augen.
Ein 90/60/90 Model aus einer Männerzeitschrift ist auchschön ja, doch diese Schönheit ist sehr objektiv, und nicht eindringlich. Solche Frauenhaben für mich keinen Wiedererkennungswert, sie wirken irgendwie künstlich, irgendwie zutreffend - Der Norm nicht entsprechend, aber doch erwünscht(?).

melden
sonnet
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:41

Schönheit ist 1,618033988749894848204586
kurz gesagt der Goldene Schnitt

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:42

wenn der charakter eines menschen scheiße ist, kann er noch so schön sein.
jedermensch hat talente, die muss er nur entdecken. dann ist man innerlich aufgeblüht, dannist man irgendwie für meine begriffe schön.

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 22:57

Ich bin kein Christ, aber das ist eben meine Meinung...

Aha, du bist alsokein Christ, willst mir aber vorschreiben, was ich zu glauben habe?

lol

Und ausserdem geht es hier nicht um den "Glauben", sondern darum, was wir schönfinden.

melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 23:02

Ich empfinde Menschen als "nicht schön" wenn sie ungepflegt sind.
Ansonsten, gibt essogar Menschen deren "Fehler" ich sehr sympathisch finde.
Ob ein abstehendes Ohr,oder eine krumme Nase.
Ich finde sowas macht den Menschen irgendwo aus.....einkleiner Fehler im Gesicht oder sonstwo.

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 23:02

Ich unterscheide 3 Schönheiten, wobei das eine das andere nicht ausschließt, mitschönheit mein ich schön und nicht hä#ssloiich es gibt auch verschiedeneHässlichkeitsabstufungen
1.Geil (;))
Damit meine ich weiche Frauen mit schönmenrundungen (;))
und süßen Blick und schönen Lippen uind eine gute Hautfarbe, das sinddie Frauen mit denen ich meist eine Nacht verbringen wollen würde aber nicht immer!
2.Süß
Schöne Frauen aber nicht so aufgepimpte sondern eher süßere, mit sanftenBlick und ein wenig Schüterner und Intellektueller!
3.Innere Schönheit
Sehr nettund gleiche Interesse, klug und gleicher Character, Charisma und interesse für mich!

Die beste Mischung ist alles zusammen :D

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 00:12

ich sage nur das schönheit im auge des betrachters liegt

melden
hisoka
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 02:20

überall ist Schönheit... um mich mal einem meiner Lieblingszitate zu bedienen: "Jedesfleischliche Wesen strahlt eine Atem beraubende Schönheit aus, wenn man nur lange genughinsieht." - kann sicherlich auch falsch verstanden werden *gg* aber irgendwie ist datrotzdem was dran.
Wenn ich jetzt mit den konventionellen Schönheitsidealen durchdie Gegend dümple seh ich auch nur G'sichtsbunker um mich rum, aber bisher gab es nochkein Gesicht in dem ich nicht irgendetwas vllt auch auf sehr seltsame Art Schönes gesehenhabe.
Könnte aber auch an meiner seltsamen Angewohnheit liegen, dass ich "unschöne"Sachen wie Müllberge ewig anstarren kann und immer wieder irgendeinen Moment erlebe indem das alles wansinnig faszinierend und einfach nur noch schön wirkt.
Es istgenauso viel Schönes wie Hässliches in der Welt und ich behaupte jetzt einfach maldreist, dass beides zeitgleich auf die selbe Person, den selben Gegenstand oder auch dieselbe Szene zutrifft.

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 02:49

Alles aus mehreren Blickwinkeln betrachten, dann
ist alles auf irgendeine Weiseschön^^
Die Schönheitsideale werden durch die Meinungen des
größten Teilsfestgelegt, so finden viele
klapperdürre frauen schön, ich persönlich kann mit models
nich soooo viel anfangen^^
(Mädel iss was!!!! xDD)
aber wie schon gesagt kannalles und jeder irgendwie schön sein^^

melden
Mammon
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 02:54

Hisoka

"Jedes fleischliche Wesen strahlt eine Atem beraubende Schönheit aus,wenn man nur lange genug hinsieht."


Das hat was wahres ansich, so groteskes auch erscheinen mag, doch wenn man lange genug auf einen Hundekadaver starrt, erkenntman wie wunderschön er doch ist, wunderschön in seiner vollkommenen Hässlichkeit. Werdeich nun gesteinigt, gefoltert und anschliessend gekreuzigt? ;)

melden
hisoka
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 02:57

ganz im Gegenteil, Mammon *gg* ich sehe, du weißt, was ich meine. Juhu, man versteht mich*Endorphine* Nein, es ist wirklich so, dass gerade so etwas "abstossendes" (warum das nuneigentlich abstossend sein soll versteh ich nicht, aber okay) besonders faszinierendist.... schön eben ^^

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 02:58

kennt jemand takeshi kitano's dolls?
da wird mal n toter schmetterling dem ein flügelfehtl gezeigt,
der soll wohl auch was schöne darstellen^^
achja, und in neminterview sagt er, das blätter von am schönsten
kurz vor dem verfall sin^^

melden
hisoka
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 03:15

der letzte Satz regt mein übermüdetes Hirn doch nochmal etwas an.... Vergänglichkeit istmeiner Meinung nach etwas, das viel damit zu tun hat, wie schön etwas ist... ich könntedas jetzt noch etwas weiter ausführen, aber müde wie ich bin, käme nicht viel sinnigesbei raus =P

melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 08:56

-Bezogen auf Menschen-

Mein Verstand sagt mir: Jeder Mensch ist auf seine eigeneart schön, besonders ein Mensch der die Eigenschaften von Weisheit und Moral besitzt.
Mein Körper sagt mir: Manche Menschen sind schön und manche nicht. Aber die meistenMenschen sind hässlich.

Ein mir angeborener Zwiespalt, den ich bisher leider aufkeinen gemeinsamen Nenner bringen konnte :(

melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 09:08

@Hisoka

Vergänglichkeit und Schönheit? Das du das in Verbindung bringst wundertmich ehrlich gesagt etwas, vorallem weil die Mehrheit der Menschen ja Todesangst vor demAltern hat und das mit allen möglichen Mitteln zu vertuschen versucht, sei es mitAnti-Aging cremes, Make-Up, diversen OPs und was es sonst so gibt.

Aber ich bin"teils" auch deiner Meinung. Während mein Verstand mir sagt, "Alles ist auf seine Artschön, auch die Vergänglichkeit", sieht mein Körper (oder mein Schweinehund)Vergänglichkeit als Teil des krassen Gegensatzes zur Schönheit, also als Eigenschaft derHässligkeit.

Naja, ich glaub wahre Schönheit kann man nicht bestimmen, sie liegtmeines Erachtens im Auge des Betrachters.

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 10:23

hmm... anscheinend hab ich keinen inneren schweinehund,ich finde alte menschen auchschön.. :/

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 10:30

Das!




melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 10:47

unser körper besteht aus symmetrischen abständen von 1.618. Das ist zum beispiel derzwischen den augen. Es gab mal eine Reportage darüber. WIssenschaflter haben einnetzartiges Gerüst erarbeitet, welches man auf das gesicht(photo) von einem menschenlegte. Jem ehr das gesicht diesen symmetrischen abständen entsprach und mit den vorherangefertigten linien übereinstimmte, desto schöner wurde dieser mensch für andereemfpunden. Das wurde alles bei models etc nachgeprüft.

das ist sicher nur einesache, aber ich könnte die frage auch nicht beantworten, für jeden ist etwas anderesschön und es liegt sicher in den genen von jedem menschen, welches erbgut des anderengeschlechtes er bevorzugt. und irgendwie haben wir die gabe, dass erbgut teilweiseherauszulesen wenn wir einen menschen sehen.
Das sind so meine ansichten...

grüße, mansi

melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 10:47

@ König_Rasta

Ich sag ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! :P



melden

Seite 6 von 9 123456789

88.715 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ich bin co-abhängig und brauche dringend Hilfe181 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden