Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Schönheit für euch? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
Conquestus
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 10:51



@madgirl

kannst meinen haben, will den nich ^^

melden
experiment
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:09

stimmt die Wurzel aus 5 + 1 durch 2 ist die Schönheit. Alles andere wäre illusion, wiegesagt realitätsverlust durch egoismus oder sowas. genauergesagt wenn der prozess nochbei zahlen wie 5:3 steht. öde zahlen.

melden
hmhm
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:15

ich finde ein schönes lächeln macht schön :)

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:32

da kann ich nur zustimmen, hmhm


und solche zahlentheorien... kann ich nixmit anfangen^^

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:36

Innere Schoenheit iz sehr wichtig.
Wenn der Charakter passend iz und man auch nocheine starke Ausstrahlung hat dann kann ich die Person gar nicht mehr als haesslichbetrachten.

Oft iz es bei mir so, dass ich ejamnden zu anfangs, wenn ich diesePerson noch nicht kenne als haesslich identifizieren wuerde und...beim naeherenKennenlernen dann immer mehr feststelle, dass diese Person in meinen Augen immerhuebscher wird.

Genauso gez mir aber auch oft genau andersherum ;)

melden
hmhm
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:41

aber es ist großer schwachsinn zu sagen , dass man bei der partnerwahl zB. nicht aufsÄußere dh. auf die Schönheit des menschen schauen!Jeder der sagt er schaue nur auf denCharakter ist für mich ein ganz großer Lügner!Da kann ein Mensch noch so nett sein aberwenn es von Äußeren her überhaut nicht passt dann Hilft auch der tollste Charakternicht!Ich finde zum Beispiel das man viel schneller von "hässlichen" Menschen genervt istals von "schönen" was hässlich und schön ist das bestimmt nun jeder selbst für sich.Aberich denke es gibt gewissen Menschen die jeder hübsch findet!

mfg

ich

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:43

wenn man die Person nicht kennt, kann man
nich sagen wie der charakter ist, dann mussman
nach dem äußeren erscheinen gehen,
aber was willst du mit der schönsten Frauder WElt wenn
sie n Scheißcharakter hat?

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:45

das sagt einer der erfahrung hat mit seine süßen 16 jahren

:D

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:46

hey, ich bin nich so blöd wies den Anschein hat, oder doch?^^

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:47

Humz...Partnerwahl....lol
Ne...das iz etwas worauf ichs ehr achte...es gibt zBMenschen, die ich nie im Leben freiwillig anfassen wuerde, auch wenn ich sie nicht alshaesslich ansehen wuerde. Weiss eben auch nicht, was genau es iz was mich davonabhaelt...von denen dann angefasst zu werden ruft in mir Ekel hervor...und das auch nochunbeabsichtigt.
Jedenfalls hab ich bei der "Partnerwahl" ziemlich viele Kriterien ;)Aber...wenn das Aeussere dann doch nicht fuer meine Verhaeltnisse perfekt iz, kann esganausogut mit Charakter und Intelligenz ausgeglichen werde ^^

Dass man vonhaesslichen Menschen schneller genervt iz, iz in meinenAugen perfekt auf den Punktgetroffen. Auch...wenns irgendwie gemein iz XD

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 11:54

Brüste

melden
hmhm
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 12:04

ja klar der charakter muss schon passen am besten von allem was:) nobody is perfect gelle?

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 12:13

weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat ...
schreibs jetzt einfach mal ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche bleibt für die Augenunsichtbar"

so ist es auch mit der schönheit ...

melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 12:31

haut mir bloß mit Phi ab, darüber hab ich ma ne Lesung gehalten - seitdem kann ich denmist nichmehr sehen!

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 14:02

Schönheit kann vieles sein. Ich glaube nicht, dass man das an einzelnen Faktorenfestmachen kann. Die eine findet man schön, aufgrund ihres Lächelns und ihrer positivenAusstrahlung, die andere aufgrund ihrer dunklen Augen und ihrer Schüchternheit, andereFrauen vielleicht wieder aufgrund ihres starken Charakters und ihrer Energie, ihresunbendigen Tatendrangs, andere vielleicht auch nur aufgrund ihres puren Aussehens(Schöner Körper, hübsche Nase, lange dunkle Haare) und weil sie auch sonst ganz nettsind. Manchmal finde ich Frauen auch schön bzw. eher faszinierend, weil sie einem denSpiegel vorhalten und man sich daher vielleicht auch irgendwie stärker mit ihr verbundenfühlt und sie besser versteht. Mir geht es zumindest so. Habe gerade auch Frauen ausmeinem näheren Umfeld beschrieben, die ich persönlich als schön erachte. In jedem Fallist es wichtig, dass diejenige ausgeglichen ist, mit sich selbst weitesgehend im Reinenund somit so ist, wie sie ist und nicht imitiert. Sobald ich nämlich aufgesetztes undauffällig imitierendes Verhalten bei einer Frau feststelle, wirkt sie auf michautomatisch nicht mehr schön. Klingt komisch, Is' aber so.

melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 14:13

@capspauldin

ja ich fidn deien Brüste auch total erotisch, udn dein Lächeln,oha davon will ich ja gar net erst anfangen *gggg* :-D *grüßchen* ^^

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

23.04.2006 um 15:00

.elvis_2k word :)

melden
kaffeejunkie
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Schönheit für euch?

02.06.2014 um 11:55

Im Endeffekt nur ein Wort das gern gebraucht wird um Komplimente zu verteilen.

Wer sich von Schönheit und Worten rundum des Thema's beeindrucken lässt, ist auch sonst ziemlich leichte Beute.

Mich interessiert es Null ob man mich schön findet - wer das so empfindet (wirklich empfindet) wird sich hüten mir das ständig aufs Brot zu schmieren und stattdessen lieber dafür sorge tragen, das ich nicht einfach abhaue.

Jeder hat eine andere Auffassung von Schönheit.
Ich hab garnicht das Bedürfnis mehr in irgendein Schönheits-raster zu passen.

Wenn ich eins nicht mehr hören kann, dann sind es Worte wie "du bist so schön"
der Mensch gewöhnt sich an die schmeichelei..und wenn die dann aufhört nach einer Weile, zweifelt man ganz extrem an sich selbst.

Das hab ich nun so oft und so extrem erlebt schon, das ich auf Schönheit und Komplimenten dazu einfach nichts mehr gebe.

melden
   

Was ist Schönheit für euch?

02.06.2014 um 12:15

Klingt immer abgedroschen, ist aber wahr: Schönheit kommt von innen.
Ein äusserlich schön anzusehender Mensch, der unsympathisch ist, verliert für mich jeden Reiz. Ein freundlicher, ehrlicher Charakter, Selbstbewusstsein, Körperbewusstsein, schöne Bewegungen machen sehr viel mehr aus als ideale Masse oder Gesichtszüge.

Wenn ich was Dekoratives will, kaufe ich mir eine Zimmerpflanze.

melden
moric
Profil von moric
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was ist Schönheit für euch?

02.06.2014 um 12:42

FF schrieb:
Ein freundlicher, ehrlicher Charakter, Selbstbewusstsein, Körperbewusstsein, schöne Bewegungen machen sehr viel mehr aus als ideale Masse oder Gesichtszüge.

Sehr schöne Umschreibung für die Eigenschaft "Charme", oder?

Also... das sehe ich an einem guten Freund von mir... er hat zu viel auf den Rippen (nimmt aber gerade ab) und ist deswegen bei der "Werbung" immer ein wenig benachteiligt, aber er macht das alles mit seinem Charme wieder wett. Und er hatte, bis jetzt, so finde ich jedenfalls, immer sehr schöne Frauen als Partnerinnen gehabt.

Und ich staune manchmal, wie schnell er andere Menschen für sich gewinnen kann.

Daran sieht man ganz deutlich, dass das Äußere nur bedingt wichtig ist. Ich glaube auch, dass man das Gesamtpacket attraktiv finden muss, damit überhaupt eine Beziehung entstehen kann.

Allerdings... für so kurze Abenteuer, glaube ich jedenfalls, ist die äußere Attraktivität entscheidender... also, man lässt sich dann eher darauf ein, weil der andere einen "umhaut" in Sachen Attraktivität, aber dann später merkt, dass es da außerhalb des Sex nicht viele Berührungspunkte gibt.

Wenn man sich vorstellen kann, die neue Eroberung den Freunden/der Familie vorzustellen, dann, denke ich, will man sich auch näher auf den anderen einlassen. Irgendwie so...



melden

Seite 7 von 9 123456789

87.124 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alltagsgrau34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden