Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Zeit verfliegt

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
silverxs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 13:43
Nun momentan fällt mir immer öfters auf wie schnell doch die Zeit verfliegt.

Ich habe mich innerhalb von nur 1 einhalb jahren stark verändert.

Wie hat euch die letzen Jahre verändert?

Anzeige
melden
t0xic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 13:46
vor 2 jahren kompletter persönlichkeitswandel. um 180 grad, einerseits
bin ich froh darüber nicht mehr als mitläufer bei jedem scheiss mitzumachen (habe ich getan um nicht allein zu sein), andererseits ist man jetzt eben alleine.
was ist besser?lieber alleine sein, als mit hinterfotzigern leuten zutun zu haben.
bin jetzt mehr introvertiert

wie hast du dich verändert?

everything you do, comes back


melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 13:47
Ja, ja die Pupertät geht rasend schnell....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 13:51
Wie alt bist du und hattest du traumatische oder andere bedeutende Erlebnise?

Wie ich mich verändert habe, meine Haare sind gewachsen, gehn mir bald zu den Schultern...


melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 13:54
Ich habe mich auch extrem verändert. Wenn ihr mein Profil anschaut, dann erfahrt ihr wahrscheinlich wovon ich spreche.
Nun denn, ich fühle mich viel wöhler. Ich war auch ab und an ein Mitläufer, habe gemacht, was andere auch getan haben, weil man nunmal dazu gehören wollte. Doch ich habe endlich eine eigene Meinung und eine eigene Ansicht des Lebens.
Jedoch musste ich einige meiner Freunde aufgeben, die mich nicht so akzeptieren wollen, wie ich jetzt bin. Doch genau dies, sind keine wahren Freunde, wenn sie nicht zu einem stehen.

I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)


melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 18:21
"Kaum is man auf der Welt, schon ist man 80!" (Loriot / v.Bülow)

Fakt ist: Die Vergangenheit (des Gegenwärtigen) erscheint uns meist kürzer als die Gegenwart.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 18:45
Tja,@deathly,

Deine Zähne sind ja noch gut.........aber Dein Zahnfleisch........uiuiui!


DC


melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 21:14
Jaja, die Zeit nagt unerbittlich! *g* Schlagen wir ihr die Zähne aus!
Ja, bei mir hab ich das auch beobachtet. Die letzten drei Jahre waren so fix weg! Die Zeit in der ich mich vom Mainstreamkind zum jetzigen Ich entwickelt habe, kam mir ewig vor, aber ich habe diese Zeit auch richtig genossen!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Wie die Zeit verfliegt

30.06.2004 um 23:58
Ja also ich hätte ja liebend gerne ein echtes Bild von mir in mein Profil gesteckt, aber dieses muss ich erst noch formatieren, is nämlich zu gross! Und das jetzige ist einfach mein Lieblingsbild, einfach geil gemacht! Hat halt alles mit der Lebenseinstellung zu tun!
Und wenn ihr was gegen das Bild habt, dann macht doch einfach die Augen zu!

Bei mir hat es einige Ereignisse gebraucht, bis ich gemerkt habe, wohin ich wirklich gehöre, wer und wie mein wahres Ich ist.


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 00:18
Tja ich als 17-jähriger weiss natürlich wovon ihr sprecht. Ich glaube in diesem Alter macht man die grössten Veränderungen durch.
Ick kann euch sagen, dass ich mich in diesem Jahr extrem verändert habe. Vor allem dieses Forum hier, hat mich vieles gelehrt. Ich habe meine eigene Meinung vom Sinn des Lebens gemacht und bin jetzt für viele Themen offener als zuvor.
Obwohl die Zeit schnell vergeht, frage ich mich doch wie es wohl in der Zukunft aussehen würde.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 00:32
Ich musste nicht einmal 17 werden, um endlich zu kapieren, was Sache ist.
Wenn ich erhlich bin, habe ich sogar etwas Angst vor der Zukunft.


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 09:24
Tja Leute, wartet mal ab wie die Zeit euch verändert bis ihr 40 oder älter seit.
Wenn ihr euch dann zurückerinnert werdet ihr euch vielleicht über eure Änderung
im Laufe der Jahrzehnte erschrecken. Manche werden sagen: Scheiße, so wollte ich nie werden ! andere werden erstaunt feststellen wie "dämlich" sie früher waren. So oder so ändern sich die Sicht der Dinge und die Prioritäten erheblich.
Was sich wohl nie ändert, ist die "Angst" vor der Zukunft. Obwohl man mittlerweile gelernt hat, das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 12:03
@leopold
Wenn die Vergangenheit und die Gegenwart scho so grausam ist, dann hat man noch viel mehr Angst vor der Zukunft! Alle sagen immer, es kann ja nur besser kommen. Doch das wurde mir früher schon gesagt, aber es wurde schlimmer!!!


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 12:12
ich stelle jedes jahr erstaunt fest, wie dämlich ich vor einem jahr gewesen bin.
mein geschwätz von gestern macht mich bisweilen krank.


melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 12:23
Ist doch gut wenn wir merkrn das wir uns verändert haben, ansonsten wären wir ja auf der Stelle stehen geblieben in unserer Entwiklung. Aber wie schnell die Zeit wirklich vergangen ist merken wir wahrscheinlich erst im Sterbebett.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 12:41
ich find die zeit vergeht vieeel zu langsam!
Ich will endlich 16 sein!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 13:07
@tan
Sei froh das du 15 bist ! Mancher würde sich wünschen es noch mal zu sein. ;)
( Nein, ich nicht )


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 13:10
Ich bin auch erst 15, obwohl man mir das nie glaubt! Doch Teile aus meiner Vergangenheit kommen mir vor, als wäre es gestern gewesen!! Obwohl es zum Teil Dinge sind, die 2 Jahre oder länger her sind!


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 13:11
@deathly
Die Zeiten waren früher nicht schlimmer oder grausamer wie heute.
Und auch die Zukunft wird es hoffentlich nicht sein.
Wir bekommen alles durch die Medien und den schnellen Informationsfluß nur mehr mit.
Aber die Aussage: Alles kann nur besser werden. , ist natürlich glatter Selbstbetrug.



NICHTS lebt ewig !


melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 13:15
@tan

Aha, das sag mal dann noch mit 29.

@all

Warum sollte ich mir ständig Gedanken machen was das gestern war. ICH war das gestern. Meine Einstellung, meine Fehler, meine guten wie schlechten Eigenschaften. Und durch Erfahrungen, Eindrücke, Menschen, Geschichten, sprich mein Umfeld das mich beeinflußt ändere ich auch meine Einstellungen und Gedanken immer wieder im Laufe meines Lebens. Das müssen keine gravierenden Änderungen sein, aber es wird sich verändern. Wichtig dabei ist das man sich dabei gefällt. Das man überzeugt ist von dem wie man ist.

Sei was Du bist, das ist schon schwer genug


melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 13:20
Ich wäre sehr gerne noch mal 15! Ich würde glaube ich einiges anders machen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden