Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schweinegrippe - Pandemie? RSS

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Epidemie, Vogelgrippe, Fema, Pandemie, Influenza, H1n1, Menschengrippe, Schweinegrippe

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:15





soviel zu pendmien...

jep, schön impfen lassen und tamilflu schlucken ^^

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:21

lifegibthope schrieb:
Das Friedrich-Loeffler-Institut für Tiergesundheit (FLI) auf der Insel Riems erläuterte, in Deutschland habe es in den vergangenen Jahren keinen Fall von Schweinegrippe gegeben. Die Krankheit ist hierzulande nicht meldepflichtig.
haha, das fli ^^
mal sehen wann sie den ersten schweinegrippefund prophezeien ^^

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:22



FEMA

Das Areal (Massengräber) :
http://files.abovetopsecret.com/uploads/ats50415_coffin2.jpg

die Särge:
http://members.ziggo.nl/henryv/img/Coffins4-300.jpg

http://www.uaff.us/Coffine-liners-close-up.jpg



Is echt wie in nem SF film -.-

immer ist irgendein Konzern dran schuld..

Resident Evil = Umbrella Corp.
I, Robot = ... Corp.


usw..

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:27

es gab nur eine wirklich grippe pendemie und das war die spanische grippe, die ziemlich zweifelhaft ist und womöglich auch keine infektionskrankheit war, sondern durch massenimpfungen verursacht wurde.

also immer ruhe... von den instituten und der who kann man eh nichts bedingungslos glauben

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:31

@sentex
jep, die femacamps...
na irgendwann müssen sie doch auchmal eingewweiht werden

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:33

N pa millionen menschen auf der welt wären ganich ma schlecht.

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:34

@lesslow

jo, davon hab ich auch schon im Radio gehört ... musste irgendwie fast leicht schmunzeln als ich es vernahm mit der Schweingrippe
Hauptsache, man verbreitet wieder Ängste und wird eine Impfung los, oder kann mit Medikamenten Geld machen ----
So wie mit der Vogelgrippe ..


Da werden uns sicher noch unzählige Tierarten eine "Seuchen - Epedemie" bescheren - an Artenvielfalt fehlt es ( noch ) nicht

ruhig Blut und : grunz

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:37

ich sehe die gefahr weniger in einer epedemie, als in massenimpfungen. die hingegen können nämlich tatsächlich eine gefahr für die gesundheit sein.

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:48

habe mir den film oben noch nicht angesehen

meine mutter ist die einzigste in der familie, die sich jede impfung abholt
ich habe noch nie eine grippeimpfung gehabt und die wenigen, die ich hatte habe ich gut überstanden

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 21:57

@DerPreusse

Die helfen zu 100%. Schutzgrad FFP-3, das hält alles fern was nicht in die Atemwege gehört und reduziert das Bakterien- und Virenaufkommen in der Luft um 99,9 Prozent - perfekter Schutz, ist eine ganz normale Halbmaske.

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 22:09

@elfenpfad


Ich kann mich Dir eigentlich nur anschließen!

BSE, Vogelgrippe, Blauzungenkrankheit bei den anderen Huftieren...jetzt Schweinegrippe - wer weiß, was als nächstes kommt. Achso, die Salmollen in den Eiern nicht zu vergessen

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 23:41

@lesslow naja im grunde genommen sidn massenimpfungen nichts negatives,,, doch glaub ich ncith das es so wirksame impfstoffe gibt...

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 23:49

@25h.nox
naja, ich würde mich unter keinen umständen impfen lassen.
ich halte nichts davon eine kranheit zu verimpfen, damit ich antikörper darauf entwickel oder der gleichen.

durchaus ist es auch möglich, dass aids auf jene weise entstand. der impfstoff den man damals verwendete und womögliche ursache ist, wurde aus schimpansen hergestellt, auch wenn der leitende mediziner das immer noch leugnet/leugnete.




und wenn auch die spanische grippe durch impfungen verschuldet wurde... was durchaus ebenso möglich ist.

es gibt heute immer wieder berechtigte kritik an impfungen und nicht umsonst lag es schon oft, dass regierungen kurz vor einem verbot von impfungen waren.

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

25.04.2009 um 23:58

@25h.nox

Ich hab grade heute im Fernsehen gesehen, daß das Robert-Koch-Institut angeblich auf eventuelle derartige Pandemien vorbereitet sei, aber daß die Schweinegrippe noch nicht in Europa angekommen sei. Das kam mir schon irgendwo komisch vor, denn entweder ist
der entsprechende Impfstoff schon lange vorhanden, dann könnte man auch über die Hintergründe diskutieren - oder die Natur schlägt wirklich einfach zurück und man versucht die Menschheit einzulullen

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:00

@lesslow ohne impfungen gäbe es aber noch pocken udn viel mehr leute mit kinderkrankheiten...

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:04

sicher sind nicht alle impfungen abzulehnen -

aber eine jährliche grippeimpfung muss wohl nicht sein -

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:05

@Thalassa

Deutschland hat seit 2005 umfassende Pandemiepläne,a ausgearbeitet vm Robert-Koch-Institut. Natürlich kann man daran denken, ob die Pharma-Konzerne nicht nur wieder ihr Tamiflu loswerden wollen, günstig käme es ihnen allemal.

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:06

@25h.nox
25h.nox schrieb:
ohne impfungen gäbe es aber noch pocken udn viel mehr leute mit kinderkrankheiten...
Kinderkrankheiten stärken das Immunsystem und bilden beim durchmachen einen lebenslangen Schutz, ganz natürlich.

Ist schon komisch, dass sie auf einmal als schon fast lebensbedrohend dargestellt werden
Wo man heute doch sogar auch evtl Komplikationen gut behandeln kann, im Gegensatz zur früher, und da sind auch net alle reihenweise an Kinderkrankheiten gestorben, sondern man machte die ganz selbstverständlch durch
und viele Ärzte sind auch gottlob immer noch dieser Meinung, und müssen sich gegen Anfeindungen und Vorwürfen wehren, wenn sie nicht ins gleiche Angstmachhorn blasen

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:11

jep, zumal ich ganz entschieden eine distanzierte position einnehme, wenn leute, die impfungen net gutheißen, mit holocaust-leugnern gleichgesetzt werden

melden
   

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 00:13

@elfenpfad es gibt aber auch welche die nciht so ohne sind....



melden

Seite 2 von 6 123456

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Unsterblichkeit
Wird es uns jemals gelingen, unsterblich zu werden?
Wird es uns jemals gelingen, unsterblich zu werden?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden