Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann die Menschheit noch überleben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:10
@Dorf
Wohlstand wird größer? Darf ich mal wissen auf welchem Planeten du lebst?

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:15
auf den ersten blick nicht aber er ist höher als damals. nur leider ist das geld nichts mehr wert.


melden

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:27
Das Leben ist auh nur ein Spiel


melden

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:28
@antiworld
und der Körper ne Achterbahn! :D


melden

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:30
@Hop_Rocker77

ach Körper, es wird kein grosses Verlust sein,wenn wir den beim Spielen verlieren


melden

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 03:34
@antiworld
genau das meine ich ja.........der Körper sollte eher Achternbahn sein und kein Tempel!


melden

Kann die Menschheit noch überleben?

30.05.2010 um 05:04
Im materiellen nicht.

Stell Dir vor Du würdest Deine eigene Zukunft auch die für uns Menschen sehen, was würde folgen? Selbstmord oder Ich-halte-durch-Mensch bis zum Tod :)


Anzeige

melden