Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:23
Hast du etwa die Amitastatur mitgebracht? ^^ Und wie schreibst du deine Bewerbungen für einen 1-Euro-Job? ^^ Willst wohl sicherstellen, dass du keinen bekommst :D

Anzeige
melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:26
@yoyo

Ich habe mir dort 2 Labtops gekauft - deren Tastaturen konnte ich schlecht dort lassen. ^^

Und was den 1-Euro-Job angeht: ich plane, die Leitung der ARGE zu uebernehmen. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:29
Arge, der Name allein schon, klingt nach, da liegt etwas im Argen ^^


1x zitiertmelden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:31
@Cathryn

Das ist klug von Dir - ein krisensicherer Job...wahrscheinlich der sicherste Job in diesem Land für die nächsten 100 Jahre ;)


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:38
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Arge, der Name allein schon, klingt nach, da liegt etwas im Argen
Hartz IV abgekuerzt als H IV klingt auch nach einer todbringenden Infektion ...^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:40
Ja, und wenn man es ausspricht, klingt es nach etwas, das für immer und ewig an einem kleben wird :D


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:47
/dateien/mg53944,1242078456,hartz-betrug


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:55
So sieht der aus, hab ich noch nie gesehen. Ähnliche Haare wie des Deifal aus Marktl/Inn, aka Benedikt. Na ja, endlich ein gutes Bild für meine Terminatoren.


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

11.05.2009 um 23:59
Manchmal fragt man sich wirklich, ob dieser Herr Hartz nachts ruhig schlafen kann, nachdem, was er mit seinem Plan ausgeloest hat - und wenn ja, hat er seinen Namen heute geaendert? Eine geheime Adresse und einen Bodyguard vor der Tuer stehen?


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

12.05.2009 um 14:55
@Cathryn

ja sicher kann er ruhig schlafen, schliesslich hat der peter es nicht alleine entschieden..
du weiss ja, wenn der eine fisch....
so ist germanistan hergestellt in der -angeblichen- freien politik..
jetzt erlebst du selbst, was hier wirklich von staffel läuft..

der rest pn...


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

28.05.2009 um 16:37
Ich habe eben das per E-mail erhalten, und traute meinen Augen nicht mehr!!

Liest es euch bitte mal durch, näher den unteren abschnitt wie sich eine Anja und Sab27 sich dazu äussern!! eine Bodenlose FRECHHEIT !!!!

warum ich es hier einbaue, deren Männer tun mir richtig leid!!
sicherlich sind die nah an diese grenze!!!


http://www.gericht.at/beitrag/gericht/gericht_ngp.jsp?kat=3000&nid=1726156 (Archiv-Version vom 31.10.2010)


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

30.05.2009 um 02:55
Ich habe die Beitraege der beiden Damen gelesen und dabei mehrfach geflucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie echt sind. Wer etwas schreibt wie "Es ist für eine Frau immer besser das Kind nicht von dem Mann zu haben, mit dem man zusammenlebt. Geld wächst ja nicht auf Bäumen, und deswegen ist es ja auch sinnvoll, dass man seine rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft. Für die neue Familie ist es ein riesengrosser Vorteil von einem Dritten finanziell unterstützt zu werden.
Nachteil hat eigentlich nur der, der das Kind gezeugt hat, wir als neue Familie können uns aber wesentlich mehr leisten, deswegen macht das Gesetz ja auch so viel Sinn."
hat wohl weder Verstand, noch Gewissen ... :(


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

30.05.2009 um 02:57
@Cathryn
so läufts halt. die gene vom besten sex partner und das zusammenleben mit dem besten unterhalter.


melden

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

30.05.2009 um 03:03
Nur, dass in dem Fall die Dame ja der Meinung ist, dass das Kind besser vom Gutverdiener stammt und man selbst mit dem Sexgott zusammen leben sollte.
Allein etwas zu schreiben wie "Es ist für eine Frau immer besser das Kind nicht von dem Mann zu haben, mit dem man zusammenlebt." ist so unglaublich egoistisch, dass einem schon allein bei dem Gedanken daran uebel werden kann. Was erzaehlt das Kind dann spaeter den Freunden in der Schule? "Mein Papa ist reich und zahlt fuer meine Mama und mich, so dass Mamas Freund nicht arbeiten muss und den ganzen Tag mit Mama shoppen und relaxen kann." Super Vorbild fuer das Kind :(


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!

30.05.2009 um 12:58
Leider ist es keine seltenheit! wenn man die geschiedenen mit kids näher befragt, ist es wirklich erschreckend..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz