Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:23
Hallo Leute,
ich denke es ist an der Zeit es einzusehen, dass ich ein Problem hab.


Ich bin 16 jahre jung,
Ich habe eine Freundin, wir sind fast 1 jahr zusammen
und sie ist nie fremd gegangen. Sie trifft sich nie mit anderne Leuten
nur mit mir. Wir machen alles alleine! Immer wochenende.

Ich bin ein total eifersüchtiger Mensch
und ich hab das problem, dass ich immer zu ihr sage:
Ja komm, fick doch mit nem anderen,
Ja wetten du machst eh schluss?
Sag doch einfach, dass du mich nicht mehr liebst,


wobei ich weiß dass sie mich liebt.
Solangsam ist das FAST wie eine Sucht,
sowas zu sagen.

Sie heult danach immer
und ich sag dann:
Wetten du heulst eh nicht wirklich und hasst mich so herbe?


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielleicht jemand der das selbe Problem hat.

Ich habe angst, sie zu verlieren aber sie sagt mir
sie würde nie schluss machen und ich sage ihr dann:
Ja klar, machste sowieso irgendwann.


PS:
Ich glaube nicht , dsa es mit den Beziehungen von mir davor was zu tun hat.
Diese gingen allerdingst immer nur 1 monat und am ende haben sie gesagt:
War nur verarsche.


Ich will meine Freundin nicht so fertig machen,
ich will das einfach nicht.
Dann hab ihc das problem, dass ich ihr sage,
dass ich kein bock mehr zu leben hab
und dann hinterher entschuldige ich mich bei ihr.


Ich hab mit ihr darüber geredet und beide wissen, dass ich ein Problem habe, jedoch weiß ich nicht, wie ich dsa ändern soll!!!

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:25
Wenn du das ständig sagst kommt der Moment an dem sie das tatsächlich macht.

Mit soner Scheisse vergraulst du deine Freundin also lass es besser. Du denkst unterbewusst dass deine Worte dafür sorgen dass sie es doch nicht tut weil sie du es ja angekündigt hast. Stattdessen erreichst du das Gegenteil und sie verlässt dich weil du sie es satt hat.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:26
Ruf doch bei Domian an. Wir können dir nicht helfen außer zu sage dass du es nicht tun sollst.


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:26
Das...klingt schon ziemlich schraeg. Ich wuerde mich mal an deiner Stelle etwas mehr zusammenreissen wenn du mit deiner Freundin ist. Es gibt doch auch bessere Themen und...schon alleine dass sie diese Kommentare aus deiner Seite ertraegt iz eigentlich kein schlechtes Zeichen.
Aber...schaetzungsweise macht ihr das Angst, weil das fuer sie Druck iz den du so auf sie ausuebst. O.o


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:30
@Fastex
Hast Du auch den Thread "Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchen" verfaßt? ;)


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:32
Kommt da noch ne Fortsetzung in der es um Schizophrenie geht, oder ist dir keine andere Überschrift eingefallen?


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:33
@Fastex. du hast ein Problem. Deine Liebe zu dir selber...wo ist die hin?

dein Selbstwertgefühl....spüre dich selber und du spürst die anderen. Pass auf dass du nicht in d Depressionen fällst.

LG Die Mumie


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:35
@Fastex


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:35
@Fastex

Du scheinst einen richtig "netten" Umgangston mit Deiner Freundin zu haben, schon den zu ertragen erscheint mir heldenhaft


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:37
die ünberschrift war mir im moment egal



Tut_anckh_aton

kann es sein, dsas du verstehst was ich meine?

Ich liebe meine Freundin nämlich ziemlich sehr


und ich sag es einfach so zu ihr,
es kommt eienfach so


es ist wirklich ganz komisch!!!

Ich hab oft versucht mich zusammemn zu reißen

aber dann war es mal wieder weg
und dann kam es wieder.

ich hab auch so n Problem,
dass mich oft spirituelle Sachen
verrückt machen und ich hör dauernt so kranke Musik
so Musik die nur aus Regentropfen und Klaviertönen besteht,
wobei mich diese musik (Ambient) süchtig macht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:38
Leute die krankhaft eifersüchtig sind sind Leute die kein Selbstwertgefühl haben :)


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:38
Such dir Hilfe... und das meine ich noch nicht einmal böse. Es klingt ein bisschen wie Paranoia. War bei mir auch mal so. Halt nicht in dieser Form aber...


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:44
Ja,
es kann am selbstwertgefühl liegen


Aber ich kann froh sein,
dass meine Freundin nichts mit anderen Jungs zu tun hat


Sondern dass sie NUR bei mir sein will


Jetzt ist das problem,
dass sie auf klassenfarht ist.




Sie sagt sie macht da nichts mit anderen Jungs


aber Weiber aus ihrer Klasse sagen immer so:
JA WIR FÜLLEN SIE MIT ALKOHOL AB!!!


Ich persönlich hasse alkohol, weil es verändert sie menmschen

und meine Freundin trnkt auch kein alkohol.

Ich sag immer zu ihr:
Wetten du triinkst herbe alkohol und macht mit nem anderne rum

ich will das es weg geht ...!!


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 20:58
Hallo junger Mann,
ich sage Dir gern,
in sogenannten Fachkreisen habe ich schon sehr lange meines Lebens eine Schizophrenie,
aber Du bist einfach nur ein noch zu junger Mann deren Eifersucht ohne Grund einen hohen unfreundlichen Ausmass deiner Selbst hat.
Ich würde so etwas nicht von mir geben,
frage meine Frau,
Schönen Abend noch,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:02
ok, ich weiß aaber nicht was ich tun soll


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:12
@Fastex

Gewöhns Dir einfach ab! Und wenn Du merkst, daß Dich wieder so eine Stimmung überfällt zähle bis zehn und halt einfach den Mund


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:13
@Fastex
Es könnte sein das Du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hast, vielleicht bist Du aber auch sadistisch, so wie Du Deine Freundin quälst.

Aber wir können hier doch keine Ferntherapie machen. Du hast auf jeden Fall ein ziemlich starkes Problem und wenn Du etwas ändern willst, solltest Du schnell etwas tun.


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:24
ja, ich hasse mich.


ich weiß nicht, warum ich so zu ihr bin.

ich will das einfach nicht mehr.

Sie ist doch eine wunderbare Person
die ich kennen gelernt habe.

Sie ist nicht so wie die typischen insider Jugendlichen heutzutage,
sondern sie ist vernünftig und ich mach sie so fertig,

wobei ich genauso bin wie hin abgesehn vom Selbsthass.


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:28
..mit dem Title hat das ganze nichts zu tun...

Selbstwertgefühl ...ja ist bei dir im Keller..haben hier schon andere gesagt..
Krankhaft Eifersüchtige reagieren heftig. Sie lernen nicht aus ihren Fehlern, können ihr Verhalten nicht der Situation anpassen und richten ihre Eifersucht gegen viele verschiedene Personen. Sie neigen stark zum Kontrollieren und Ausspionieren ihrer Partner. Die eifersüchtigen Phasen können mit normalen wechseln, in denen sie ihr Verhalten und ihre Ängste als unbegründet ansehen und sich ihrer schämen.



melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:34
ich will das einfach nicht mehr.

brauch ich ein psychiater?
bin ich ein psychopath? ich hab angst!


melden

Schizophrenie?

19.05.2009 um 21:37
@Fastex

Kann es nicht einfach sein, daß Du unbeherrscht und cholerisch veranlagt bist und daß Dir ganz einfach Vernunft und Selbstbeherrschung fehlen?


Anzeige

melden