Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I can't take it anymore

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Help, Freudlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:43
Ich will eigentlich nur eins wissen: was ist los mit mir???

Ich sehe in nichts etwas gutes ausser in Partys und Drogen.
Jeder mensch (auch die aus meinem umfeld [''freunde'',familie, arbeitskollegen;]) kotzt mich an.
Seit eineinhalb Jahren bin ich nicht mehr nüchtern. Denn wenn der Rausch auch nur ein bisschen nachlässt bin ich todtraurig, darum pfeiff ich mir rein was ich kriegn kann egal was mir under die Finger kommt.

Ich hab das gefühl als wäre ich in einer sackgasse angekommen, ich sehe einfach keinen ausweg mehr. Alles was da ist ist der wunsch zu sterben. Ich fühle mich als wäre das Ende meines Lebens gekommen obwohl ich erst 16 Jahre alt bin.

Bis vor kurzem hatte ich wenigstens noch meinen Glauben aber dann hab ich mir den Film: Zeitgeist angesehen und jetzt Glaube ich nur noch dass die Welt eine scheiss Geldmaschiene ist die ich verlassen sollte.

Seitdem sitze ich nur mehr in meinem Zimmer, zieh die Vorhänge zu und rauche einen hut(kopf) nach dem anderen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Anzeige
2x zitiertmelden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:46
Ohh du brauchst professionelle hilfe du bist so jung hast das leben vor dir und eigentlich "das leben ist schön" falls du das lied kennst von eisblume.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:47
Hier wirst du keine Hilfe finden.
Gehe zum Psychologen, es gibt auch staatliche die sich jeder leisten kann.
Informiere dich darüber beim Jugendamt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:54
An sich ist es ja auch so, wie du es siehst, die Welt ist eine Scheißgeldmaschine. Die Kunst ist, sich nicht von ihr aufreiben zu lassen und sich über sie zu stellen, sich Freiräume zu erkämpfen, wo man etwas Gutes als Gegengewicht schafft.
Manchmal hilft es auch, eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Probier mal eine ehrenamtliche Tätigkeit anstatt Partys :) Es gibt Stellen, die dir bei der Auswahl helfen, es gibt eigentlich für jeden etwas zu tun.
Dass dir Drogen jedweder Art nicht helfen, braucht man dir ja offenbar nicht zu sagen. Also handle auch gemäß dieser Erkenntnis, irgendwo musst du ja den Teufelskreis durchbrechen, der dich nach unten zieht.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:55
Die Setzen mich ja auch nur unter antidepressiva die zerstören mich noch mehr das konnte ich an meiner Mutter und ein paar Freunden(2 von 4 sind noch am Leben) beobachten.

Und ich will nich so enden wie sie.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 18:58
@yoyo

Ich war schon mal Behindertenbetreuer und das hat mich so richtig fertig gemacht.

Nicht nur die Drogen ziehn mich runter auch alles was ich denke und sehe.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:03
@Mr.iös

nicht jeder setzt dich unter antidepressiva,aber manchmal haben antidepressiva sicherlich auch ihren sinn.
die anderen haben schon ganz recht,such dir professionelle hilfe


LG munzour


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:04
Behindertenbetreuer wäre auch nichts für mich, noch dazu, wenn man psychisch eh schon angeknackst ist. Gibt doch aber auch x andere Sachen, ich würde etwas mit Tieren empfehlen, z. B. für ein Tierheim mit Hunden gassi gehen :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:05
Wenn zwei von vier Freunden schon tot sind, ich tippe mal auf Selbstmord, dann solltest du vielleicht deinen Freundeskreis erweitern, und zwar in einem ganz neuen Umfeld.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:07
@Mr.iös

hallo



kenn ich auch deine darstellung

hab in meiner jugend auch viel sch. gebaut , bin nicht in die schule gegangen und habe damals als die droge chrystal hier im osten aufkam mich auch aus der realität gebombt.
kaum ein tag an den es nix zu kiffen gab und kaum ne nacht außer die in denen mich der schlaf übermannte, in den keine synth. drogen auf den tisch lagen, habe auch deshalb sehr viel ärger gehabt.

ich rate dir so schnell wie möglich anschluss zu suchen bei leuten die auch keine spinner oder so sind halt normalos nen verein oder sportclub.

versuch deinen konsum zu verringern.
nimm mal immer mehr abstand von wachmachern wie chrystal, koks pillen und der ganze scheiß.

wenn du dich aufs kiffen beschränkst (insofern du kiffst) versuch die droge zu deiner einzigen zu machen und dann steig aus und such dir proffessionelle hilfe in form von suchtberatungen.

aber setz dir zuerst das ziel mehr sinnvolle leute kennenzulernen .

so hats bei mir hingehauen. ich sag ja nicht das das ein allheilmittel ist aber versuch nicht von heut zu morgen dein leben zu ändern das ist zu schwer und macht einen wieder zu müd zum leben.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:10
@munZouR

und was würde das ändern???

Ich fühle mich nicht wohl bei dem gedanken mir vorschreiben zu lassen wie ich zu denken habe. Bei Psychologen etc. denke ich mir immer: Jetzt versucht wieder ein arschloch mir zu sagen was ich tun soll. hat vielleicht mit meinem Autoritätsproblem zu tun.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:10
Das ist eig kein Thema was hierher gehört.

Aber wie viele hier schon sagten,such dir professionelle Hilfe...du scheinst nicht nur ein Drogenproblem zu haben,sondern das größere Problem liegt in dir drin.

Alles gute!

-salam-


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:11
@Mr.iös


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:14
leute jetzt wirds mir ein bisschen zu viel 2ce fängt grad an zu kickn und eích seh den bildschirm kaum noch.

bis morgen


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:17
@Mr.iös
Solange Du nicht selber raus willst aus Deinem Teufelskreis, kann Dir sowieso niemand helfen...und von hier schon gar keiner. Wenn Du es alleine nicht schaffst, mit den Drogen aufzuhören und Dir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen, wirst Du wohl oder übel professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Hier wird Dir keiner wirklich weiterhelfen können - außer mit klugen Ratschlägen


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:17
du scheinst ein guter schauspieler zu sein.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:24
@Mr.iös
geh am besten zu einer drogen beratung. ich war zwar zb nicht unbedingt von heroin abhängig aber bei mir hats geholfen. es wird schwer und eine echte übung für deinen willen. aber die depressionen hören irgendwann auf

mit kiffen kann mna auch noch recht einfach aufhören. hab sleber gebarzt wie ein doofer und ehrlich gesagt hab ich heute auch noch manchmal rückfälle.

aber es lohnt sich.

die welt ist viel zu groß und genial um einfach zuhause zu bleiben. und du verpasst den wahren kick wenndu nur zuhause sitzt und kiffst.

vergiss die typen von dennne du das zeug kaufst mach das internet aus. probier diene eltern und die menschen um dich rum kennen zu lernen.

wenn man jung ist sieht man alles scheiße

zeitgeist ist ein spannender film. aber halt auch nur ein film. also schieb nicht den gleichen *g*

such dir was was dir spaß macht. und dann mach es. entwickel damit selbstvertrauen.< üb freesstylen und ge auf bühnen. oder zeichne. schreib gecshichten. entdeck dich selber. nimm dir einfach ne leinwand und bewerf sie solange mit farbe bis sie kaput geht. dass kann echt gut tuen


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:24
Wie finanziert man denn mit 16 so ein geiles Leben, mit nur zu hause hocken und sich zu zudröhnen?


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:26
@Mr.iös
das hat nichts mit autorität zu tun. du musst erst mal sleber eine autorität für dich werden. ein psychologe und ein drogenberater sagen dir nicht was du tuen sollst. die stellen dir nur fragen und fragen dich was dui willst.

solange du nicht selber autorität über dich besitzt bist du nur sklave deiner bedürfnisse und ängste.

also trett deinem inneren schweinehund in den arsch und leg los


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:31
@martialis

nun wenn man sich vorstellt wie billig drogen zur zeit sind und man nur 50 euro braucht um sich zuzudröhnen mit verschiedenen drogen ist es leicht alles andere sein zu lassen und sich seine eigene welt aufzubauen mit seinen freunden.

und bevor die frage kommt woher man jeden tag 50 euro bekommt .

in größeren städten gibt es viele an und verkäufe , gartenanlagen am rand der stadt , alleinstehende autos und schlechtgesicherte häuser.


soll der thread hier ernstgemeint sein ist das mal echt nen grund über den konsum der deutschen bevölkerrung nachzudenken und das verhalten mal zu durchleuchten warum viele glauben und vielen glauben gemacht wird das es für alles ne pille gäbe.


melden

I can't take it anymore

21.05.2009 um 19:32
@frieder
50 euro??? wo bitte kaufst du dein gras *gg*

der kleie junge redet von kiffen nicht von teuren deisgnerdrogen

da kann mna sich locker mit 5 euro pro tag platt machen wenn man den tabak nicht mitzählt


Anzeige

melden