Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Streit, Stimmungsschwankungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:39
Hi,

Ich liebe meinen Freund über alles!!
Aber ich werde immer depremierter. Wenn ich mich tagsüber auf ihn freue und er abends nach Hause kommt ist er abwesend und still. Er redet nicht mit mir, wenn ich nicht anfange. Ich weiß, dass er mich liebt und dass ich ihn NICHT nerve (was man fast denken könnte).. aber ich bin dann enttäuscht, es macht mich einfach fertig. Es herrscht Langeweile pur. Immer muss ich Initiative ergreifen. Wenn nicht, ist Funkstille.

Und wir streiten uns wegen jedem bisschen, ich fühle mich immer gleich verletzt und angegriffen, wenn sozusagen "nichts" vorfällt, er sich z.B. ne Stunde nicht meldet. Dann vergisst er immer mal Dinge, um die ich ihn gebeten habe (ich bitte ihn selten um was). Er redet nie von mir bei seinen Freunden, wenn er mit Freunden weg ist bin ich total aggressiv, weil ich dann denke, dass ich ihm egal bin. Ich weiß, dass es nicht so ist, aber ich denke es. Es hört sich dumm an, aber vielleicht kennt ihr das. Man kann es nicht abstellen. Und dann werde ich wegen solche Lappalien aggressiv und sauer.
Bei meinem Ex war das nicht so. Woran liegt das? Bin ich einfach nur bescheuert?
Hab auch extreme Stimmungsschwankungen und ich muss mir bei den unwichtigsten sachen die Tränen verkneifen.

Manchmal wenn ich mich ihm öffne (ich spreche die o.g. Probleme ja auch an) scheint es, als legt er es direkt drauf an, dass er mich falsch versteht, obwohl ich alles haarklein erkläre und es wirklich unverletztend formuliere!

Was soll ich tun??

Anzeige
2x zitiertmelden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:41
Genau das hab ich auch mit meiner freundin


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:42
Liebst du ihn??? Sehr Sehr Sehr???


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:44
Zitat von PaillettePaillette schrieb:Was soll ich tun??
Vielleicht, nicht zu viel reden.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:44
ja ich liebe ihn! und er mich auch!! das ist das paradoxe daran!

aber er verletzt mich mit so kleinen sachen wie nichts zu erzählen (damit kann man frauen fertig machen!), mit freunden weggehen (?!), trinken (früher hatte ich kein problem mit, aber ich spinne einfach und male mir aus wie er mich vergisst wenn er betrunken ist etc.).


1x zitiertmelden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:46
Das ist soooooo gail genau das hab ich auch und dann sagt er das ist doch ganz normal.
Oda du freust dich auf ihn er kommt nicht und du fühlst dich nur scheiße.
Genau das hab ich auch


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:48
ja und er kapiert nicht wie fertig mich das macht. und wenn wir uns streiten denkt er es ist das beste wenn er geht, damit verletzt er mich aber nur noch mehr..!


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:48
@Paillette

Entschuldige, wenn es hart klingt, aber man kann es sich auch einreden, das man jemanden liebt. Man kann auch jemanden aus Gewohnheit lieben.
Wenn du wegen solchen Kleinigkeiten schon gereizt bist oder dich verletzt fühlst, dann liegt wesentlich mehr im argen, als du es dir vielleicht eingestehen willst.

Wenn ich mir deinen Text genau durchlese (und das habe ich einige male gemacht) beschleicht mich das Gefühl, als würdet Ihr zwei nicht zusammen passen.

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:54
Da muss ich auch was zu sagen ich würde alles für meine Freundin tuhen und ich hab das selbe das ist nur dumm und wenn er dich dann umarmd oder küss oda so ist alles wieder ok oda???


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:55
Hört sich echt so an, als hätte jemand den Weg auf diese Plattform gefunden.. -_-


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:58
@Paillette
Zitat von PaillettePaillette schrieb:Er redet nie von mir bei seinen Freunden, wenn er mit Freunden weg ist bin ich total aggressiv, weil ich dann denke, dass ich ihm egal bin.
Zitat von PaillettePaillette schrieb:Man kann es nicht abstellen. Und dann werde ich wegen solche Lappalien aggressiv und sauer.
-----------
was mich stutzig macht..ist deine Aggressivität..man ist verletzt ,entäuscht ,traurig...aber aggressiv ..? er redet nicht über dich ..wenn du dabei bist oder nicht..? verstehe nicht ganz..?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 20:59
ja genau.. so ist es.. eine umarmung..


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:00
naja.. ich bin sauer auf ihn.. und dadurch kommen streits zustande


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:02
Ich habe das auch aba ich denke ich bin Jünger als du Das ist nur schlimm ba mia war es so sie wollte es geheim halten jetz weiß es jeder aba sie redet in der school trotzdem nicht mit mia fäst mich nicht an aba dann vor meinen Augen auf die schúltern von jemannd anders


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:04
@Demonskiller

Sorry, aber was du da schilderst hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit kindlichen Spielereien...

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:06
entschuldigung aba das war nur ein beispiel


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:06
Männer sind anders. Frauen auch


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:06
wenns spielerein wärn, dann könnt ich auch einfach schluss machen.. aber ich merke dass es keine sind, weil es mich verletzt und zwar tief


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:08
Ja genau so ist es und wenn es spiele rein sind sie tuhen mehr weh als körperlicher schmerz


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:09
@Paillette

Das mit den Spielerein war ja auch in keinster Weise auf dich bezogen -.-

Aber bisher hast du dich noch nicht zu meinen obigen Beitrag geäußert...

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:11
ich LIEBE ihn!! ich liebe ihn mehr als alles andere!!


Anzeige

melden