Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:21
Hallo liebe Allmy Gemeinde, das ganze ist mir etwas peinlich, aber ich hoffe das ich hier wenigstens ein paar vernünftige Antworten bekomme.
Es ist zudem denke ich ein gutes Thema in dem man gut diskutieren kann und hoffe das ich es im richtigen bereich poste bzw das es auch andere gibt die eventuell das gleiche Problem haben.

Also, wie gesagt es ist mir ein wenig peinlich, aber ich erläutere mal mein Problem:
Ich dusche mich jeden Tag, an manchen Tagen sogar zwei mal, das ist ja noch nicht das kravierende. Doch meinte meine Freundin schon seit längeren das mein Penis stinkt wie ein Fisch o.O
Ich dachte mir zuerst nichts dabei und sagte ihr auch das das nicht sein könne da ich mich gründlichst wasche, überall.
Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer hat sie gemeint, und irgendwann klagte sie dann auch noch über Mundgeruch.
Das ging dann soweit das ich am Tag 3 mal duschen ging, mir am Tag statt 3 mal eben 6 mal die Zähne putzte, Duschgels, Axe Sprays und Mundwasser verwendete, man könnte meinen much hätte man jetzt wirklich gegen den Wind riechen können^^

Dann kam der Schock.
Statt einen wunderschönen Kuschelabend drehte sie sich wieder weg und klagte über die bekanntesten Probleme... ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Mit ihr ist auch alles in Ordnung, sie hat keine Psychischen Probleme oder derart, nur kam dann durch dieses Hygiene Problem (ich stinke ja so viel oO) Sexuelle Frustration, denn sie wollte nicht mit mir schlafen geschweige denn küssen... und jetzt nach einen Monat bin ich wirklich am Ende meiner Ideen und Vorstellungen woran es liegen könnte.

Hat mein Körper wirklich Probleme mit Hygiene?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:24
vielleicht ist es ja irgendein Pilz?
Geh am besten mal zum Arzt...


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:25
Hab mich schon ml untersuchen lassen und der Arzt meinte das ich Kerngesund bin und nichs habe, auch keinen Pilz.
Ich hätte mir sowas ähnliches nämlich auch schon mal gedacht, aber daran liegt es auch nicht.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:26
@Flush

riecht nur sie das?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:31
Ich vermute ein Magenproblem (daher der Mundgeruch - der Geruch kommt nicht aus dem Mund, sondern die Speiseroehre hoch aus dem Magen) und einen Pilz im Genitalbereich. Besuch beim Urologen sollte helfen, fuer den Magengeruch gibts Pillen in der Drogerie.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:33
Ich glaube eher das deine Freundin dich loswerden will, wer soviel auf die Hygiene und guten Geruch achtet kann doch nicht stinken?! Nach dem Duschen riecht man angenehm, egal an welcher Körperstelle, es ist ein Gefühl der Frische, wie als ob man neu geboren wurde, so empfinde ich das und wenn meine Freundin nach ihrem "Körper" riecht macht mich das sogar an, deswegen will sie dich möglicherweise loswerden.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:33
Allerdings ... habt ihr oefters Oralsex? Vielleicht hat ja SIE den Pilz an dich abgegeben, also beim Sex (oben und unten) ...


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:33
Durch das tägliche waschen, sogar mehrmals, zerstörst du die Flora deiner Haut. Vielleicht solltest du das einfach mal reduzieren.
Oder aber deine Freundin sucht eine Ausrede, nicht mit dir Intim werden zu müssen, weil die Gefühle nicht mehr stimmen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:34
Beim Urologen war ich noch nicht, werde ich aber mal vorbeischauen, Danke!

@myself: Ja, nur sie riecht das. Bei anderen Frauen hatte ich nie Probleme, nur bei ihr und das auch erst seit nen halben Jahr, da hat das angefangen.
Bin jetzt schon fast 2enhalb Jahre mit ihr zusammen und das Problem hatten wir vorher nicht :-/


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:35
Beim Urologen war ich noch nicht, werde ich aber mal vorbeischauen, Danke!

@myself: Ja, nur sie riecht das. Bei anderen Frauen hatte ich nie Probleme, nur bei ihr und das auch erst seit nen halben Jahr, da hat das angefangen.
Bin jetzt schon fast 2enhalb Jahre mit ihr zusammen und das Problem hatten wir vorher nicht :-/


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:35
@Flush

also sagt keiner deiner Freunde, dass du aus dem Mund unangenehm riechst?
Dann könnte es wirklich an deiner Freundin liegen....


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:36
@Flush

niemand anders bemerkt deinen - angeblichen - mundgeruch? machst du dir da nicht für dich mal gedanken?
nun sei mir nicht böse, aber man liebt auch mit der nase... und wenn die liebe nicht mehr da ist, kann man den anderen auch nicht mehr riechen...


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:36
Zitat von FlushFlush schrieb:das auch erst seit nen halben Jahr, da hat das angefangen
Mal eine Frage: hat sie seit ca. einem halben Jahr eine neue Pillensorte, nimmt sie Medikamente mit Hormonen ein? Hat sich vor einem halben Jahr irgendetwas veraendert?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:37
Also Oralverkehr haben wir sehr sehr selten.
Gefühlsmäßig haben wir schon ne kleine Kriese, aber das sie mich loswerden will nein, definitiv nicht.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:40
Hormone und Hormonpraeparate koennen die Wahrnehmung der Organe, so also auch der Nase, veraendern. Es kann also gut sein, dass sie seit einem halben Jahr eine neue Pille hat und nun vorher angenehme Gerueche als unangenehm empfindet.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:42
Also die Pille hat sie, auch wenn das jetzt doof klingt, irgendwann mal abgesetzt. Sie hat meistens drauf vergessen und irgendwann hat sies ganz sein lassen weil sie gesagt hat ich nehm die so selten da is es schon wurst.
Hat aber zu der Zeit Tabletten genommen, ja, Antidepressiver. Aber das es durch diese Kombination zu einer Art Geruchsproblem kommt? Ich weiß nicht...

Beziehungsmäßig haben wir uns immer sehr gut verstanden.
Den letzten Keil haben wir jetzt dauernd eben durch die Sexuelle Frustration und mit ihr darüber zu reden ist manches mal schon schwer, da sie manchmal glaubt ich würde es ihr aufzwingen, dabei rede ich nur normal mit ihr darüber. Würde sie auch nie dazu zwingen, Gott bewahre.

Wir reden sehr offen über unsere Probleme und vertrauen uns auch, sie will mich auf keinen Fall loswerden das weiß ich auch.
Würde meine Hand und meine Seele ins Feuer legen dafür!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:43
@Cathryn

das hab ich ja noch nie gehört

ich dacht immer der geruchssinn ist der am wenigsten täuschbare sinn


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:43
Ich seh das wie FedKek - egal aus welcher Klokae man kommmt - nach dem Duschen mit duschgel stinkt man nicht - und nach dem zähneputzen riecht man nicht aus dem mund - egal welche pilze und geschwüre man hat .
Wenn sie nicht bereit ist , dich mit ein wenig - ich sag mal "menschlichkeit" zu akzeptieren - dann ist das einfach eine oberflächlich hohlbirne .
Sorry ich kenn deine Freundin nicht - und kann also nicht sagen , was sie bewegt sowas zu sagen - aber das klingt ziemlich nach Mädi und ner uncoolen Braut .
Am besten du suchst dir eine , die DICH und nicht KEN will .
Starker Mundgeruch kann übel sein - aber bei deiner Hygieneoperation kann das einfach nicht sein .


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:47
@Flush

Kann es sein, dass sie nicht schwanger werden will, und deswegen auf den Sex verzichtet?

@frieder

Meine Frauenaerztin wies mich beim Produktwechsel damals darauf hin, dass es sein kann, dass einige Dinge anders riechen. Menschen haben ja auch einen Eigengeruch - der ist hormonell bedingt. Wenn der Geruchssinn also veraendert wird, kann es sein, dass man jemanden "nicht mehr riechen" kann.
Bei mir waren es diese "Nimm 2 Bonbons" - wenn ich die heute rieche, bekomme ich einen Brechreiz - vorher fand ich die lecker.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:47
@Flush

könnte es nicht sein, dass Sie einen neuen hat


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:48
Lol am Wochenende konnte ich zwei Tage nicht duschen (hab bei ihr gepennt) und der Boiler war kaputt, ihre Eltern haben gesagt geht jetzt nicht duschen und ich dachte mir kein Problem. Zweiter Tag war genauso. Soll also nicht heißen ich bin kein 100% Dusch Junkie, ich mach das nur wegen ihr ;-)

Hat genauso gemeckert, also ich weiß net worans liegt.


Anzeige

melden