Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen

02.06.2009 um 14:57
Ich würde sagen,die Person ganz einfach fragen warum (Sie/Er) Lügt,und dann abwarten was man dir darauf Antwortet...@Bella-A

Anzeige
melden

Lügen

02.06.2009 um 15:01
Tja @Bella-A, hier stellt sich auch die Frage, was Du glauben willst?

Manche möchten die Wahrheit nicht sehen/hören und gerade, wenn man verliebt ist...
Aber wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann sei auf jeden Fall sehr sehr vorsichtig :)


melden

Lügen

02.06.2009 um 15:10
danke euch .. :-)
ich bin eh ein mißtrauischer Mensch und schon Vorsichtig, ich glaub nicht alles was man sagt .. aber ich habe schon lange nicht mehr für jmd. so gefühlt als für diese Person jetzt .. das Problem ist das da 10 Jahre unterschied zwischen uns liegen also ich bin die ältere und nunja normalerweise habe ich bis jetzt immer alles unter kontrolle gehabt was Gefühle und die Betrachtungsweisen angeht und was Liebe betrifft .. aber diesmal bin ich so Gefühlsmäßig so emotional das mich das evtl. ziemlich blendet .. und ich kann auch nicht wirklich auf mein Herz hören weil es blendet und auf meine Gedanken keine ahnung was stimmt .. also leute ich lebe momentan in Chaos in Mir shit ...


melden

Lügen

02.06.2009 um 15:30
Wir haben hier schon einen Lügner der Gesperrt wurde,,;-( Nicht wahr@laurentius


melden

Lügen

02.06.2009 um 15:43
In mehreren Thriller, die ich gelesen habe wurde von folgendem Vorgehen der Polizei berichtet, um einen Lügner zu überführen:

Frage ihn beiläufig etwas, weshalb er sicher nicht lügen würde und achte auf seine Augen.
Der gefragte wird kurz überlegen und seine Augen nach rechts oder links oben richten.
Wenn er später lügt, wird er die Augen immer in die ander Richtung lenken, da die eine Gehirnhälfte als Erinnerungsspeicher fungiert während die andere für die Fantasie zuständig ist.

Eine zweite Theorie besagt, dass man bei einer Lüge häufiger blinzelt als normal.

MfG


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:09
Habe mal gelesen, dass sich Lügner auch öfters an den Mund/Gesicht fassen, weil sie irgendwas verbergen...

Doch jeder Mensch ist anders. Also ist ist auch die Mimik bei jedem anders.
So Lügendetektoren halte ich für ziemlich schlecht. Ich glaub nicht, das eine Maschine in der Lage ist über Wahrheit und Lüge zu entscheiden...


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:13
@lovingSaw
Also von Lügendetektoren halte ich auch nichts.
Unglaublich, dass die in manchen Teilen der Welt tatsächlich juristisch verwendet werden.

MfG


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:15
Kann ich auch nicht verstehen.
Klar kann es stimmen was diese Maschine 'sagt' doch das ist wohl eher Zufall.


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:17
@lovingSaw
Genau!
Wenn man an so ein Gerät angeschlossen wird, ist man doch so nervös, dass alle Körperfunktionen (Herzschlag usw.) sowieso verrückt spielen.


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:20
@ecto1
Ja, das stimmt.
Vor allem, wieso sollte man, wenn man lügt besonders aufgeregt sein.
Lügen ist ja eigentlich was normales. Jeder hat schon mal gelogen und wird es auch immer weiter machen. Jeden Tag...


melden

Lügen

02.06.2009 um 16:34
Kleine Lügen sind sicher so normal, dass sie keine besondere Reaktion mehr hervorrufen.
Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn in diversen Talk-Shows Lügendetektoren zum Einsatz kommen und hinterher alles wieder gut ist...oder eben nicht. :-D


melden

Lügen

02.06.2009 um 22:39
Ich würde nie lügen...Ehrenwort! :D


melden

Lügen

02.06.2009 um 22:43
Und das war schon mal eine L... !


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

02.06.2009 um 23:07
@treykincaid

glaube ich dir aufs wort :D


melden

Lügen

03.06.2009 um 10:17
Ist ja auch die Frage, ob man das so Schwerz-Weiss bewerten sollte.
Es wird im Alltag so viel gelogen, häufig auch, ohne dass man nachher den Grund dafür nennen kann. Kleine Lügen, die niemand anderem schaden oder vielleicht sogar nutzen sind sicherleich anders zu beurteilen als Lügen zum eigenen Vor- und der Anderen Nachteil.
Ich denke, man kann sich nicht grundsätzlich von Lügen freisprechen und das ist auch nichts grundsätzlich Verwerfliches.

Man sollte die "Schwere" der Lüge und die Intention berücksichtigen und auch zwsichen Lügen und "kleinen Geheimnissen" unterscheiden.


melden

Lügen

03.06.2009 um 10:59
Die Zeit wird es dir zeigen,ob es eine Lüge wahr.Ich wünsche dir nur das du damit umgehen kannst.Lieber eine Lüge am Anfang als ein Leben lang..@Bella-A


melden

Lügen

03.06.2009 um 12:56
Ohne Lügen gehts ja auch nicht...
Lügen sind ja auch nicht immer böse.
Bei der Frage, wie es jmd geht, antwortet man oft mit 'gut' obwohl dies nicht der Fall ist.
Eben einfach aus Höflichkeit.


melden

Lügen

03.06.2009 um 13:10
Man kann einen Menschen,den man liebt,nicht verletzen,ohne sich selbst wehzutun...@Bella-A


melden

Lügen

03.06.2009 um 13:33
@lovingSaw
Die Frage, wie es jemandem geht ist ja häufig auch nicht ernst gemeint.
Wenn man auf diese Frage dann die Wahrheit sagt und seine Probleme ausbreitet, ist das Gegenüber dann irritiert bis genervt.


melden

Lügen

03.06.2009 um 13:44
Eine kleine Notlüge ist nicht so schwer zu verstehen,als wenn dir jemand in die Augenschaut und dich bewust belügt...Dafür würde ich sagen gibt es kein Pardon...


Anzeige

melden