Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:53
@frieder

ohhhh xD hast aber eine sehr romantische Seite an dir xD

Anzeige
melden

Lügen

04.06.2009 um 15:53
Ohhh wie schnuckig passend zum thema...jetzt beschreibt jeder sein aussehen und wir schauen wer gelogen hat =)


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:54
Ja das hat er xDD
Ich glaube aber kaum, dass man sich hier in einem Forum 'verlieben' kann..
Naja ist jetzt auch ein anderes Thema :D


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:56
@sinz

ja so ist der mann von welt erst den großkotz spielen und wenn dann aus einer diskussion sexverbot für die nächsten zwei wochen entsteht wie bei mir als ich mit meiner freundin über die sinnlosigkeit der monogamie sprechen wollte
entdeckt mann erst seine romantische ader

bis jetzt haben aber blumen und kleine gedichtlein nix genützt "schnauf"




HILFE ICH STEH DAS NICH DURCH "

ende meines sinnlosen beitrags hier


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:57
@lovingSaw
ohh warum den nicht ist durchaus möglich. Vllt. fasziniert sie / ihn mit seiner / ihrer art zu schreiben so sehr das er / sie einfach hin und weg ist. Kann doch sein ... man weis nie welche Reize einen ansprechen=)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:57
@lovingSaw

Verlieben kann man sich überall
aber es gehöhrt ja nicht zum Thema dessen wir gerade bestreiten xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:58
@frieder
Ich hab jetzt echt gar nichts verstanden :D

Naja, wir müssen bei Thema bleiben ^^
Ich find's grade im Internet schlimm. Da lügen eigentlich alle ein bisschen, weils halt so anonym ist...


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:59
@stasiu
Das stimmt schon. Aber ich glaube nicht, dass das nur durch das schreiben geht.
Aber man kann nie wissen :D


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:00
@lovingSaw


belassen wirs dabei mein problem :D

schau mal in die singlechatts gerade da wird das blaue vom himmel runtergelogen
obwohl es gerade bei einer anonymität nicht nötig ist zu lügen


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:00
@lovingSaw
Gerade das inet verleitet auch zur wahrheit ... gerade weil es so "anonym" ist =) es gibt immer 2 seiten einer medalie =)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:00
@lovingSaw

naja anonym ist keiner xD ich weis von was ich spreche mache eine Ausbilung als IT Informatiker und keiner sit so anoym wie er scheint xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:01
@frieder
man will halt gerne jemand sein, der man nicht ist und nie sein wird.

@stasiu
ich glaube aber, dass die meisten lügen. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht ;)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:02
@lovingSaw
Ja bestimmt ist durchaus möglich leider kann man hier keinen an einen lügendetektor schließen =(


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:05
@stasiu
Lügendetektoren halte ich aber auch nicht für glaubwürdig ^^


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:05
@lovingSaw
=D warum den das?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:07
@lovingSaw

genau Lügendetektoren kann man fälschen sowie die Stimm analyse es gibt fast nie ein 100% Beweis.
Wer dieses fachwissen beherscht ist immer im Vorteil zbs die US Army die wurde fast alle ausgebildet auf solche Sachen


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:08
@stasiu
ich vertraue so einer Maschine nicht.^^


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:12
@lovingSaw
Traue nie einer Maschiene erst recht nicht einem menschen =)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:12
Lügendetektoren sind auch nicht glaubwürdig. Denke, dass wenn man Angst vor der Maschine hat, weil man ihr nicht vertraut und die Wahrheit sagt, die Maschine die Aussage als Lüge deklarieren könnte, weil man eben sehr aufgeregt ist.
Ich würde nie einen Test machen, allein weil ich doch nicht auf soeine Maschine höre :D


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:14
@A.Darko
Tatsache solche Maschienen reagieren auf erhöhten puls (oder irre ich mich) von daher wenn du aufgeregt bist wird sie immer falsch deuten kommt eben auf die person an


Anzeige

melden