Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen

04.06.2009 um 16:15
@stasiu

Ich bin immer aufgeregt. Also ich meine, dass ich schnell nervös werde. Von daher würde der Test bei mir wohl spinnen...

Anzeige
melden

Lügen

04.06.2009 um 16:16
Ach so eine Maschine ist echt völliger Quatsch.
Wie kann man zu einer Maschine mehr Vertauen haben, als zu einem Menschen?!


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:17
@lovingSaw

Ich könnt's verstehen, wenn die Person generell ein Lügner ist und man die Wahrscheinlichkeit abwiegen kann, ob das nun eine Lüge sein könnte oder eben nicht, aber alles auf die Maschinen zu setzen ist naiv.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:18
@stasiu

genau also ich erkläre es mal so das der Lügendetektor auf erhöhre pulspulsfrequenz
achtet und auf den Schweis der jeder Mesch von sich gibt.
Nur bei Lügen oder bei manchen kommen sie bei persöhnlichen Aspeketen
zbs liebst du deine frau da würd jeder zum schwitzen kommen nur weil er nachdenkt deswegen gibt es nie eine 100%ige Wahrheit


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:21
Yepp, Lügendetektoren sind, um die Worte des gefürchteten Ebenezer Scrooge zu verwenden: Humbug!


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:21
@sinz
Also völliger Quatsch...blöder dinger die Maschienen .... um die wahrheit herauszufinden...die beste metode: Folter =) (bitte nicht gleich zur sau machen)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:23
@stasiu

Yeah, Folter..nicht!
Aber ich weiß was du meinst ;)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:24
@stasiu
Warum, hier kann jeder seine Meinung vertreten und vielleicht hast Du sogar recht.
Nur darf der Folternde keine vorgefasste "Wahrheit" haben, die er versucht aus der Person herauszupressen. In so einem Fall wird der Gefolterte wunschgemäß diese vorgefasste "Wahrheit" sagen, was unter Umständen wiederum eine Lüge wäre.


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:25
@ecto1

...und genau aus dem Grunde ist Folter umstritten :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:25
@stasiu


hehehe ich weiss aber nicht ganu ob es erlaubt ist xD
das ist ja die Sache man könnte sie auch unter Drogen setzen das wäre auch ne möglichkeit aber......... xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:25
treffen sich zwei lügner:

sagt der eine zum anderen :

"bin gestern vom blitz getroffen worden und konnt danach fliegen."

antwortet der andere:

" jepp, hab dich gesehen"



lügen sind bei sinnvollen gebrauch ein gutes werkzeug der freundlichkeit anderer gegenüber.


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:26
@ecto1
Klar das währe Natürlich nicht im Sinne dieser Maßnahme=)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:29
Meistens Lügt man eben um anderen Menschen nicht weh tuhn zu wollen. Aus verschiedenen Gründen vllt. weil man den menschen liebt, oder man schlimmeren konfrontationen ausweichen möchte usw. =)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:30
@sinz
Das hängt davon ab, wen man fragt.
Wendet man sich z.B. an das Weiße Haus oder unser Innenministerium...

Immerhin wird Deutschland dieses Jahr im Bericht von Amnesty International erwähnt, da es durch die Zulassung im Ausland durch Folter erpresster Aussagen vor Gericht der Folter Vorschub leistet.

Kuckst Du hier:
http://www.zeit.de/online/2009/22/amnesty-folter-menschenrechte


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:32
@stasiu

Zitat: Meistens Lügt man eben um anderen Menschen nicht weh tuhn zu wollen. Aus verschiedenen Gründen vllt. weil man den menschen liebt, oder man schlimmeren konfrontationen ausweichen möchte usw. =)

Warum ich bin immer gerne bereit mich konfronationen auseinander zu setzen also was mir nciht passt sage ich auch,aber auch muss man machnmal vorsichtig sein wie bei mir ich habe mal meinem Chef die Meinung gesagt da war er nicht mehr so freundlich xD
Aber amchne Leute brauchen das um auf dem teppisch zu bleiben


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:33
Wäre schön wenn keiner mehr lügen könnte :)
dann müssten die die die wahrheit net vertragen können einfach damit leben müssen die wahrheit zu hören


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:38
@ecto1

da fehlen mir die Worte hm...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 16:40
Wenn man guten morgen sagt ist es schon ne Lüge


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:41
@ramsi
zumindest montags :-)


melden

Lügen

04.06.2009 um 16:42
@sinz
Klar ist des öfteren so ... nur manchmal muss man wirklich aufpassen =) anstatt zu lügen könnte man eine schlechte nachricht z.b. bischen verschönern / umschreiben / umreden wie mans will =) wenn man nicht mehr zufrieden ist mit der Figur der Frau ihr anstatt ständig zu sagen schatz du siehst gut aus ... einfach mal fragen schnucki habe total lust zu trainieren magst du mich begleiten oder etwas der gleichen .... =) währe doch was oder etwa nicht


Anzeige

melden