Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen

04.06.2009 um 18:41
@ramsi
ja zweifeln kann man an allem... aber nach der zeit müsste man den Worten doch vertrauen... bzw der Person...
Wenn jeder dahergelaufenen Mann zu mir ich liebe dich sagen würde (was jetzt nur ein Beispiel sein soll, ich bin nicht so von mir selbst überzeugt) dann würde ich es nach der Zeit auch nicht mehr glauben können....

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 18:46
@thinking
ich vertraue nur meinen instinkten ,wenn mich einer liebt fühl ich das .aber auch liebe ist vergänglich siehe scheidungsraten usw usw


melden

Lügen

04.06.2009 um 18:50
@ramsi
Ja eh aber trotzdem sind diese Wörte etwas, was eigentlich immer etwas besonderes sein wird... denn wenn du es 100% ernst meinst weißt du es eh.. & dann kann man die Worte ja wieder ernst nehmen...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 18:55
@thinking bist ne romantikerin schmunzel.bin eher ein realistischer träumer.ausserdem sag ich ti amo und nicht ich liebe dich zur einer frau


melden

Lügen

04.06.2009 um 19:00
@ramsi
je t'aime wäre doch auch ne schöne variante =)

oder Amo te


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 19:01
@ramsi

ahhahahahhahaha ich muss so herzhaft lachen

Ich sag ti amo und nicht ich liebe dich zu einer Frau

du kleiner schlawiner xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 19:03
@sinz
darf ich jetzt bitte auch wissen was daran zum lachen sein soll =)

Ich checks grad echt ned... =(


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 19:07
@thinking

hahaxD mein Humor hat sich einfach gerade geil angehöhrt

Es kam so spontan von ihm das ist das Ding wo ich so lachen musste


melden

Lügen

04.06.2009 um 19:07
@sinz
ok... ich sollte mich jetzt echt hinlegen... ich checks immer noch nicht... =)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 19:09
@thinking

ach Kopf hoch ich lache immer gerne auch wenns meistens kein Grund gibt

Ok ich sage uch nie Ich liebe dich ich sag auch nur ti amo deswegen msuste ich so lachen jetzt weisste es xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 19:11
@sinz
achso... toll für mich muss man tausend mal erklären wenn ich kopfweh habe =)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 19:13
@thinking


haste etwa die Typisch weibliche Mygäne ? xD

*HUST*


melden

Lügen

04.06.2009 um 19:14
@sinz
was soll das denn sein??

ich hab einfach Kopfweh..


melden

Lügen

06.06.2009 um 06:35
Das kann ein Mann nicht verstehen,das man einfach nur Kopfschmerzen haben kann?


melden

Lügen

06.06.2009 um 10:52
schwer wirds bei leuten , die selber an ihre lügen glauben.

z.B politiker :D ;)


melden

Lügen

06.06.2009 um 14:01
Aber Sex ist gut gegen Kopfschmerzen, genauso wie Sport gegen Menstruationsbeschwerden


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 15:33
@ella-ella

klar das war auch nur Ironisch gemeint
#
@lateral

echt ?? / Naja wennde Kopfschmerzen hast willst du bestimmt nicht mehr Sex machen xD


melden

Lügen

06.06.2009 um 15:34
wenn ich nur daliegen muss erstmal :D der rest kommt dann iwann :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 15:35
hahaha xD so steif wien Bett wa ?


melden

Lügen

06.06.2009 um 15:37
Ich will ja jetzt nicht lügen... ja, so halb :D


Anzeige

melden