Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 16:23
@thinking

ach ahbe es mal so überflogen aber habe auch nichts gefunden,dass heisst aber noch nciht das wenn du in Österreich wohnst,dass es da ausnahmen gibt xD

Anzeige
melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 16:32
Tja xD so ist das Leben


melden

Lügen

06.06.2009 um 17:43
Problematisch wirds dann 9 Monate später...
Wenn der Erzeuger das Weite sucht, und die Mutti vor Gericht zieht...
Mal sehen was die dann sagen


melden

Lügen

06.06.2009 um 17:47
Na wenn sie das erst nach 9Monaten tut, isses schlecht, denn dann hat sie anderes zu tun erstma...


melden

Lügen

06.06.2009 um 17:53
Du hast die Pointe nicht verstanden.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 17:57
@lateral

ach sowas ist eh voll asozial
Erstmal macht ein Mann eine Frau schwanger dann verpisst er sich

Sowas kann ich nicht verstehen

deswegen suche ich mir die frau mienes Lebns richtig aus auch wenn es jahre dauert xD


melden

Lügen

06.06.2009 um 17:58
Das mag wohl sein, aber wenn die "JUgend von Heute" zu poppen anfängt...da wird ja auch viel gelogen :D , und aus der dummheit heraus entsteht ein neues Leben.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 18:03
@thinking

<3 xD

@lateral

ja genau, die denken einfach nicht nach
aber wenn es zu spät ist ist es zu spät da ziehen die ganzen weicheier den Kopf ein und Wissen von nichts


melden

Lügen

06.06.2009 um 18:39
@sinz

Wovon=)?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 18:42
@Badbrain


ja vom Kinder machen egal wie alt die Männer sind wie oft höhrt man den das Frauen verlasen wurden sind wenn sie Schwanger sind


melden

Lügen

06.06.2009 um 18:44
Die bösen bösen Männer, sollen doch die Frauen enfach von solchen Männern fern bleiben und alles wird gut.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

06.06.2009 um 18:46
Tja man kann nciht immer die abschten eines Menschen sehen


melden

Lügen

06.06.2009 um 18:50
Frauen fallen halt gerne auf so Arschloch-Typen rein, die einem das blaue vom Himmel vorlügen.
Ich würde Verantwortung vorziehen


melden

Lügen

06.06.2009 um 18:52
@lateral
@sinz


Es ist schön, dass auch Erkenntnis herrscht und man nicht nur von Männern liest, sondern von Menschen.


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:29
Bei vielen Menschen kann man Luegen dadurch ansehen, dass sie einen anders anschauen als sonst beim reden, oder bei Dingen ungenau werden.
Manche Menschen zwinkern sogar beim reden, ohne es zu merken oder haben seltsame Zuckbewegungen im Gesichtsbereich...O.o


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:31
@KoMaCoPy


Alles erlernbar sag ich, also man kann Erlernen, sich zu beherrschen oder das jeweilige Thema schön umschreiben, sodass nicht die volle Wahrheit erzählt wird und man trotzdem nicht als Lügner gilt, unsere Politiker machen es uns vor.


1x zitiertmelden

Lügen

06.06.2009 um 19:33
@lateral

Hmmm, sagen wir so, ich beobachte gern und stelle fest...


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:34
Lügen brauche ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:34
Manche Menschen lügen sogar ohne zu wissen das sie lügen, da ist es voll schwer zu erkennen ob sie nun lügen oder nicht.


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:38
So gehts wohl den meisten Menschen


melden

Lügen

06.06.2009 um 19:39
@Badbrain

Klar kann man es lernen sich beim Luegen nicht erwischen zu lassen, vor allem wenn der Mensch einen selbst nicht so gut kennt.
Aber...fuer sowas muss man schon verdammt lange und ausgiebig trainiert haben um von ebenfals erfahrerenen Menschen nicht doch erwischt zu werden ;)
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:...unsere Politiker machen es uns vor.
:D

Eiegntlich eher unlustig.

Ich versuche bei etwas faulem immer weiter nachzuhaken.


Anzeige

melden