Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:09
@Tobspeed
Ich habe zur Zeit eh nichts mehr mit Psibällen zu tun. Eher mit Kinesen. Demnach wird er mich sicher übertrupmfen :)

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:25
@Hellrider

Ob ich euch übertrumpfen werde weis ich nicht, aber ich werde mein bestes tun, um noch viel besser zu werden.

Doch als ich das gestern tat, fühlte ich mich danach sau müde, doch mitlerweile halte ich noch mehr aus.

Ich freue mich schon wenn ich so eine Kugel erzeugt habe.

Ja es hat sich wirklich ein wenig nach stromenergie angefühlt, na ja i-wie steckt das auch in uns.

Wir allle können zu Energiebällen erschaffene meister werden, wir müssen nur an uns glauben.

Konzentration...

Kinese, meinst du Telekinese??


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:32
@Braveheart17
Ich spreche von allen Kinesen, es gibt sehr viele.
Ich beschäftigt mich zur Zeit am meisten mit folgenden:

Telekinese - Die Fähigkeit, Dinge zu Bewegen, ohne zu zu berühren.
Vitakinese - Die Fähigkeit, zu Heilen.
Pyrokinese - Die Fähigkeit, Wärme/Feuer zu erschaffen und Feuer zu kontrollieren.
Cryokinese - Die Fähigkeit, Kälte/Eis zu erschaffen.
Thermokinese - Die Fähigkeit, mit Pyro- und Cryokinese die Temperatur zu ändern.
Aerokinese - Die Fähigkeit, Wind zu erschaffen und zu kontrollieren.
Atmokinese - Wie schon erwähnt, die Fähigkeit, das Wetter zu kontrollieren.

Also praktisch alles, wo ich Begabung/Talent für habe, bis auf Atmokinese.
Ich habe noch einige andere "Talente" im Kinesenbereich, welche allerdings nicht erwähnenswert sind :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:36
@Hellrider

kannst du andere Gegenstände bewegen ohne sie zu berühren, wenn ja bei was für Gegenständen z.b??

Ich trainiere zurzeit auch Energiebälle wie du weist und manchmal auch Telekinese, kannst du mir Tipps zu Telekinese geben???


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:38
@Braveheart17
Ich habe einige male leichte/kleine Dinge bewegt, wie schon erwähnt, z.B. einen Strohhalm. Ein mal habe ich es geschafft per Telekinese mein Licht an- und auszuschalten.

Ich oder NuTTy (Bin mir nicht sicher) habe/hat eine, von mir erstellte, Anleitung zur Telekinese gepostet. Schon einige Seiten her. Bin zu faul zum Suchen, sorry. Musst du selber ma gucken. :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:42
@Hellrider

ich habe damals als ich noch ein kind wahr, so 5 oder 6 Jahre auch an einer Lampe das licht mit den Händen ausgemacht und mit den Kraft meiner Gedanken ohne zu berühren, es hat aber nur ein paar mal geklappt na ja später hatte ich das Interesse verloren..

Na ja jetzt schaffe ich das nicht mehr, ich muss darin mehr üben, aber na ja erstmal ein energieball erschaffen und dann sehe ich weiter...


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:44
@Braveheart17
Wie lange ist das denn her, wenn ich fragen darf?


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:46
@Hellrider

weis ich nicht da wahr ich 5 oder so, jetzt bin ich 17...


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:49
Als ich klein wahr habe ich sogar einmal mit meiner toten Oma gesprochen, oder besser gesagt habe ich nur geschrien, weil sie mich hinter einen vorhang erschreckt hat und ich wusste das sie tod wahr...

ich weis nicht mehr was sie sagte doch es wahr damals unheimlich...

ich habe schon öfters komische dinge erlebt...

@Hellrider


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:58
@Braveheart17
Joa.. komische DInge sind nichts besonderes mehr für mich.. grade vor paar Tagen mit nem Toten Freund eines Freundes gesprochen, der plötzliches bei mir im Zimmer stand und soo...


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 14:59
@Hellrider

Cool und was hat er gesagt?? wenn ich fragen darf??

und wie alt bist du denn?? interessiert mich mal so??


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 15:05
@Braveheart17
Wenns geht, möchte ich keine Details des Besuches preisgeben. Sorry.

Ich werde dir und den anderen verraten, wie alt ich bin, doch bitte ich alle, keine voreiligen Schlüsse aufgrund meines Alters zu ziehen.

Nicht das Alter entscheidet über einen Menschen, sondern seine Reife.

Ich bin seit März dieses Jahres 14 Jahre alt. :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 15:27
Wir alle waren mal 14, außerdem ist es meist das Alter wo man reifer wird...


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 14:27
jooo das stimmt!!! ich muss erst mal offline gehen bb


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 20:15
Und Leute schon in letzter Zeit neue Erfahrungen gemacht...


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 20:19
Energiebälle? Da hat wohl jemand zu viel Dragonball geschaut.

Machst du auch ein Kamehameha und solche Sachen?^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 20:54
Ich habe auch eine komische Gabe. Ich kann Frauen verschwinden lassen.

Ich brauch sie nur anzusprechen. :)


3x zitiertmelden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 20:55
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich brauch sie nur anzusprechen.
Dann sprich sie nicht an, sonden lass dich ansprechen. :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 21:03
@Merlina
„Dann sprich sie nicht an, sonden lass dich ansprechen.“

Wer weis was dann daraus wir. Dann verschwinde ich für den Rest meines Lebens.
Dann geht es ab in die Küche zum Geschirr spülen.


melden

Meine und eure Erfahrungen

16.06.2009 um 21:06
@Waldfreund

Mir als verheirateter Frau kannst du glauben, dass ein Mann sich unter einem Tisch sehr wohl fühlen kann.
Vor allem wenn man ihm noch eine Rolle Tapete mit gibt.

Im übrigen gibt es Geschirrspüler, die technisch und nicht männlich sind.


Anzeige

melden