Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:05
@GHGNuTTy


Du wolltest einen "Oberbegriff" für deine Künste haben - vgl. Dein Post von heute, 14:16h
Ich habe Dir einen angeboten.

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:09
@yoyo
vllt bei euch aber bei uns war das eine fette wolken ich habe ja auch nicht gemeint das ich das wetter von ganz deutschland ändern kann ich kann das nur kleinen teils!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:10
Hm, wie viele Wolken sind "eine fette Wolken" denn nun? ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:11
also eine riesige regen wolke die denn ganzen himmel bedeckt also den ich zumindest sehen kann


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:12
@Doors
hört sich aber gut an ich muss jetzt aber los und komme in 30 min wieder =)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:14
na dann stell mal ein videos rein, wo es richtig schön scheint und es auf einmal regnet oder umgekehrt...

GHGNuTTy@

ich bin schon mal gespannt


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:14
@GHGNuTTy

Der Obergriff ist "Atmokinese"


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:16
danke deathstalker
und das video wird kommen wenn es mal wieder regnet ich hab es noch nie anders rum versucht


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:45
also jungs was habt ihr denn so mal in eurem leben erlebt???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 15:48
Ich habe das Goldene Tanzsport-Abzeichen für Regentanz.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 16:33
@Doors

lustig lustig bitte lass sowelche kommentare


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 16:49
ich habe eine dunkle Kreatur gesehen, die Aussah wie ein Ringgeist in Herr der Ringe, ohne scheiß, habe ich mit meinen Kumpel gesehen, nur einmal, es wahr ganz shcön gruselig, wahr shcon i-wie komisch als es uns hypnotisierte und wir usn fühlten als würden wir nicht existieren, vielleicht wahr es auch nur furcht die uns umklammerte, doch dann sprang es über einen großen zaun und nach 10 meter weiter oder so, sahen wir es nicht mehr, es hat sich in luft aufgelöst, ihr braucht mir nicht glauben, aber es ist wahr.

Dann habe ich mal ein geist gesehen, der an mein bettdecke gerütelt hat, es wahr ein Mann der mich anlächelte und ich vor Angst mir die Bettdekce über den Kopf zock das licht an machte und meine mutter damals rief, danach wahr er weg.


Ich hatte auch shcon mal eine Stimme in mein Kopf gehört, sie wahr dunkel und rau und warnte mich vor einen Sumpfgebiet in meinen Dorf, und warnte mich da nochmal hinzueghen, ich ging trotzdem hin, dieser Ort ist zwar merkwürdig, aber na ja was solls.


ich habe schon viele komische Sachen erlebt und das ist nicht ausgedacht.

Diese Sachen habe ich im Alter von 11 und 12 jahren erlebt soweit ich weiß, na ja jetzt bin ich 17 da hat man nicht mehr so viel Angst oder Fantasie, aber ich glaube trotzdem daran das es Dinge gibt die sich nicht erklären lassen.


@GHGNuTTy


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 17:13
@Braveheart17

also zu der dunklen kreatur weiß ich nur eins nähmlich eine bekannte von mir hat mal ferngesehen und aufeinmal war ein dunklerkopf vor dem fernsehr sie hat sich voll erschrocken und dann löste sich die kreatur wieder in luft auf


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 17:46
@GHGNuTTy

auch nicht schlecht gibt schon komische Sachen die geschehen....


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 17:59
@Braveheart17


die welt ist voller geheimnisse man muss nur richtig hinsehen!!
Braveheart17 hast du schon mal mit psi bälle oder so angefangen??? oder sowas ähnlichem


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:26
Bei komischen, dunklen Wesen/Kreaturen kann ich auch mit reden:
Es war später Abend der kleine Hell sollte schlafen. Versuchte dies auch, doch es klappte nicht recht. So schaute er sich ein wenig im dunklen Zimmer um, schaut aus der Tür raus, durch welche man durch den Flur bis ins Schlafzimmer seiner Eltern sehen konnte. Und was sah er da? Genau! - Nichts. Nichts bis auf den Umriss eines breitschultrigen Mannes, welcher gradwegs aus dem Schlafzimmer meiner Eltern, durch den Flur, in die Tür meines Zimmers ging, wo er dann stehen blieb. Er sah aus wie eine Zielscheibe, wenn man übt auf Personen zu schießen, keine genauen Konturen, unten fast gleich breit alles, bis zum Kopf, dieser war kleiner (was Köpfe ja so ansich haben!). In diesem Umriss sah alles so aus wie.... ja.... Kennt ihr das, wenn ein Fernsehsender nicht funktioniert, also keinen Empfang hat oder so, wenn es so rauscht.. das Bild was ihr dann habt, das in verschiedenen Schwarztönen, so sah er aus. Der kleine Hell erschreckte sich natürlich, schaute ihn trotzdem weiter an. Er verschwand auch keinesfalls sofort, doch nach einigen Sekunden, schätzungsweise 10, löste er sich in Luft auf. Also nicht auf einmal weg sondern mehr so in seine Bestandteile, welche sich dann in der Luft verloren.

So das war mein Teil zu komische Wesen/Kreaturen. ^^

Ps. Die Story ist Wahr.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:28
oder hat irg. jemand erfahrung mit psi bällen oder telekinese???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:31
@Hellrider

coole geschichte und wann ist die cä passiert


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:35
@GHGNuTTy

Psibälle:
Psibälle mache ich des öfteren wenn mir Langweilig ist, bisher konnte ich ihn so "härten", dass ich ihn wie einen richtig Baseball in der Hand halten konnte. Ansonsten mache ich es um meinen Energiefluss besser kontrollieren zu können. Also praktisch als Training.

Telekinese:
Und Telekinese übe ich auch regelmäßig. Hatte vor ein paar Tagen meinen ersten kleinen Erfolg. Ein Strohhalm, welcher in einem Glas steckte, bewegte sich ein kleines bisschen hin und her, das allerdings erolgreich bei 2 Versuchen.

Die Geschichte:
Gute Frage... schätzungsweise vor 3/4 Jahren. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, aber wie gesagt, schätzen würde ich so 3 bis 4 Jahre... demnach war ich da 10/11.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:43
@Hellrider

also das mit den psi bällen übe ich fast jeden tag 2-3 stunden und ich kann ihn cä ein bissl mehr härten als du aber mit telekinese hab ich noch nicht angefangen könntest du mir eine anleitung schicken oder soo und sonst kann ich ja noch die wolken beeinflussen
geht das mit der anleitung vllt auch ohne psi rad oder wie das heißt???


Anzeige

melden