Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:44
@Hellrider

also der psi ball ist richtig hart und sehr sehr schwer in der hand!!

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:49
@GHGNuTTy

Also ja, ich könnte dir eine Anleitung machen.. und das ganz ohne Hilfsmitteln ;) Ich kann diese Spielzeuge selber nicht ab, bei denen Funktioniert absolut GARNICHTS.

Soll ich die Anleitung dir persönlich schicken oder soll ich sie hier posten?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:51
lieber posten dann kann jeder das sehen und danke im vorraus =)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 18:53
@GHGNuTTy

Jo okay, kommt im Laufe des Tages.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 19:00
thx wenn du willst kann ich dir versuchen eine anleitung für die atmokinese schreiben (wetter verändern)kann ich noch nicht soo gut aber es klappt


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 19:15
@GHGNuTTy

Nicht nötig, wie du vielleicht gelesen hast, kann ich es selber ein wenig. Trotzdem Danke ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 19:43
@Hellrider

wie lange bleibst du heute auf ??? dann könnte ich dann wieder online kommen
weil ich jetzt aus machen soll aber ich komme dann wieder!!meinst du das die anleitung heute noch fertig wird


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 19:48
@GHGNuTTy

Ja die wird heute sicher noch fertig, habe schon einiges fertig.
Bin eigentlich bis morgen früh auf ^^
Oder zumindest bis spät in die Nacht.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 19:51
ok ich auch können dann ja lange schreiben


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:08
Youtube: Three effects to make a psiball
Three effects to make a psiball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was sagt ihr dazu, der erschafft einen sichtbaren energieball wie in dbz^^

ich weiß nicht ob das video gefälscht wurde, aber es sieht merkwürdig real aus.

Ich glaube auch an die Kräfte der Energie,.



@GHGNuTTy

also wirklich beschäftigt habe ich mich damit noch nicht...

Aber ich werde mal mein Glück versuchen wäre schon cool wenn man sowas kann, kannst du es denn? so einen richtigen Ki Ball erzeugen?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:18
@Braveheart17

Was wir dazu sagen..? Also ich sage dazu KAMEHAMEHAA!!! :D
Nee, aber das sieht übelst gefaked aus.

@alle anderen:
Hier die versprochene Anleitung:

Ich habe entdeckt, dass es einige verschiedene Arten von Telekinese gibt, verschiedene Arten es zu praktizieren. Zuerst sollte man sich für eine der folgenden Varianten entscheiden. Einfach aus dem Gefühl heraus die auswählen, die einen am meisten anspricht.


Variante 1:
Das realistische bewegen des Körpers in Gedanken. Sich vorstellen, seinen Arm zu bewegen und damit den Gegenstand zu bewegen, es aber nicht mit diesem Körper tut.

Variante 2:
Den Gegenstand durch Energie aus eurem Körper bewegen.

Variante 3:
Weitere Arme die auf Schulterhöhe (oder etwas tiefer) aus dem Rücken kommen, welche den Gegensand bewegen.

Variante 4:
Ohne bewussten Energiefluss, durch bloßes Konzentrieren und Vorstellen den Gegenstand bewegen.



Wenn ihr euch für eine der Varianten entschieden habt, guckt euch die dazu gehörige Anleitung an.


Vor jeder der Übungen sollte es gewährleistet sein, dass ihr Ruhe habt und euch niemand stört. Macht euren Fernsehr, euer Radio, Musik alles aus, da jedes Geräusch eure Konzentration auf sich zieht und somit nicht bei bei der Übung ist.
Meditiert, wenn nötig ein wenig vor jeder Übung, bis ihr euch komplett entspannt fühlt. Und bei allen Varianten gilt: Glaube! Ihr müsst daran glauben. Wenn ihr nicht daran glaubt, braucht ihr garnicht weiter zu lesen!
Nun zu den Variante.


Vorbereitung:
Wir nehmen einen leichten gegenstand wie z.b. einen Strohhalm und positionieren ihn so, dass er wenig Kontakt zu einem anderen Gegenstand hat. Z.B. auf eurer Maus, so, dass er grade liegt und kein Übergewicht auf einer Seite hat. Passt hierbei auf, dass er nicht durch euren Atem beeinflusst wird

Variante 1:
Legt vorsichtig eure Hand nah an den Strohhalm, aber nicht unter ihn, da die wärme, die von eurer Hand ausgeht, den Strohhalm beeinflussen könnte und ihr zu einem fälschlichen Ergebnis kommt. Bei dieser Variante geht es einzig und allein um euren Körper, konzentriert euch auf ihn, nehmt ihn wahr. Wenn ihr glaubt, soweit zu sein, dann stellt euch vor wie ihr euren Arm bewegt, aber ohne ihn real zu bewegen. Ihr könnt die Augen dabei offen oder geschlossen lassen, wie ihr euch besser konzentrieren könnt.
Wenn ihr sie auf lasst, visualisiert euren Arm, wie er sich bewegt, wie er sich langsam in richtung des Strohhalms bewegt. Ihr müsst es fühlen, es muss sich anfühlen, als wenn ihr euren Arm wirklich bewegt. Wenn ihr euren Arm so bewegen könnt, versucht mit ihm den Strohhalm zu berühren.
Wenn es funktioniert, sollte es Auswirkungen auf den Strohhalm haben. Es wird sicher nicht beim ersten mal klappen, versucht es weiter. Wenn diese Variante die richtige für euch ist, sollte es irgendwann klappen. Wenn ihr das gefühl habt, dass ihr es garnicht hinkriegt euren Arm auf diese Weise zu bewegen, versucht eine der anderen Varianten.

Variante 2:
Wer Erfahrung mit Psibällen hat, hat hier einen klaren Vorteil, da er weiß, mit seiner Energie umzugehen. Allen die noch nichts mit Psibällen zu tun gehabt haben, sollten sich erst eine Weile mit ihnen beschäftigen. Einfach mal googlen, ihr findet eine Menge zum Thema. Wer schon Erfahrung damit hat, für den gibt es hier nochmal 2 Unterkategorien:
1. Die Energie, wie beim Psiball bündeln und in gebündelter Form zum Strohhalm "schicken" um diesen zu bewegen.
2. Die Energie direkt, ohne sie zu bündeln, zum Strohhalm "schicken" damit diese einfach ungebündelt auf ihn einwirkt.
Bei beiden Varianten gilt, sich vorher mit seiner Energie und seinem Energiefluss zu beschäftigen.
hierzu gibt es nicht mehr zu sagen, da alles weitere dazu man beim Psibälle machen lernt.

Variante 3:
Diese Variante ist wohl die unbekannteste, allerdings hatte ich bei ihr meinen ersten, kleinen Erfolg.
Es geht bei dieser Variante darum, sich vorzustellen, dass einem einer oder mehrere Arme aus dem Rücken/Schulter-Breich kommen. Stellt es euch einfach vor, versucht mit ihnen zu fühlen, wie mit euren echten Armen.
Versucht sie zu sehen. Wenn ihr euch viel mit ihnen beschäftigt könnt ihr sie praktisch wie eure echten Arme benutzen, zumindest vom bewegen, sehen und fühlen her. Wenn ihr sie so beherrscht, versucht den Strohhalm damit zu berühren, fühlt auch ihn, fühlt ihn wie wenn ihr ihn mit eurer echten Hand berührt. Wenn ihr ihn so fühlt, versucht ihn zu bewegen.
Praktiziert das immer wieder. Benutzt diese Arme so oft ihr könnt. Macht es in eurer Freizeit. Macht es einfach aus Spaß. Ich möchte keine Versprechungen geben, die ich nicht halten kann. Doch ich bin mir sehr sicher: Wenn ihr viel mit ihnen macht, werdet ihr mit ihnen immer besser zurecht kommen und sie vielleicht irgendwann wie eure echten Arme benutzen können.

Variante 4:
Hierbei ist eure Fantasie gefragt.
Es geht darum, durch bloßes Vorstellen und konzentrieren auf den Strohhalm, ihn zu bewegen.
Malt euch in eurem Kopf aus, wie ihr möchtet, dass sich der Strohhalm bewegt. Versucht es zu sehen. Versucht zu sehen, wie der Strohhalm sich real so bewegt, wie ihr es euch in eurem Kopf ausmalt.
Stellt euch vor, wie eure Gedanken, auf die Materie einwirken. Hierbei ist es nützlich zu wissen, dass eure gedanken und die Materie durch eine Besonderheit verbunden sind. Nämlich die Energie die durch sie fließt. Im Grunde ist so alles miteinander verbunden. Dies ermöglicht es auch, durch Gedanken Gegenstände zu bewegen.


Bei allen der Übungen gilt: Ausdauer!
Ihr werdet es sehr wahrscheinlich nicht beim ersten Mal hinkriegen. Bestimmt auch nicht beim zweiten oder dritten. Doch wenn ihr am Ball bleibt, könnt ihr es schaffen!


Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:19
also wenn das wirklich funktionieren sollte, wäre das echt nicht schlecht. besonders wenn man angst vor gewitter hat und zack ist es weg :-D
bei manchen sachen muss man einfach nur fest dran glauben.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:41
@GHGNuTTy
Das war bestimmt nur ein Zufall (:


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:42
@Braveheart17
Das Video ist 100 pro gefälscht ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:42
@melancholia
@Braveheart17

also dieses video ist ein fake weil die überschrift heist three effects to make a psiball
übersetzt 3 effekte um ein psiball zu machen
also ein psi ball könnte in der art soo aussehen aber nicht genau soo wie der im video außerdem kann man dem noch andere farben geben zb rot wenn man ein psiball färben möchte habe ich gelesen muss man die farbe mit einer emotion verbinden zb rot liebe oder hass
glaubt trotzdem daran und wenn du ein psi ball sehen bzw leuchten sehen willst nennt man das "flaring"
und thx thx thx für die anleitunf Hellrider


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:43
@_wünsche_

wie meinst du zufall wobei jetzt???
das mit dem wetter habe ich schon öfter gemacht und nur einmal hat es nicht geklappt weil das abens war und ich schon voll müde war


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:45
@GHGNuTTy
Ja ich meine das mit dem Wetter^^Glaube mir doch ,dass war bestimmt nur Zufall (:


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:46
@_wünsche_

nein ich werde ein video davon machen (auf deutsch) damit mir alle glauben!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:49
@_wünsche_

Also ich sag mal so: Es kann Zufall sein. Genau so gut aber auch nicht. ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 20:50
@Hellrider
ja und wer kann das beweisen also er behauptet ja es sei kein zufall..


Anzeige

melden