Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus, S.c.u.m., Scum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:52
"ihr beherrscht doch schon die Welt ... "
Hmja, die Frage ist halt wieviel Aggressionspotential durch Frust der durch misslungene Anmachversuche freigesetzt wird.
Männer leiden daran den ganzen Tag Lust auf Sex mit attraktiven Frauen zu haben und Frauen wissen das und nutzen das auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:56
@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Du meinst wohl, daß Frauen die groben Arbeiten machen und das noch unterbezahlt.
Wo beherrschen wir die Welt?
Ist an diesem Zitat was dran? Ich denke es lohnt sich zumindest mal darüber nachzudenken ;)

"Wenn Männer sieben Jahre länger leben würden als Frauen, hätten uns Feministen längst klargemacht, dass die Lebenserwartung der beste Indikator ist, an dem sich ablesen läßt, wer die Macht hat. Und damit hätten sie recht."
(Warren Farrell)

@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Männer leiden daran den ganzen Tag Lust auf Sex mit attraktiven Frauen zu haben und Frauen wissen das und nutzen das auch.
Ob man das so pauschal sagen kann?


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:57
Ich bin ja ne Frau in World of Doofcraft und kenne da andere Jungs die Frauen sind und wir machen weibische Sachen oder bzw. das was Männer machen würden wenn sie Frauen wären. Vielleicht sind wir Männer auch nur neidisch auf euch Frauen das wir keine sind? Bzw. wenn ir Männer Frauen wären, dann wären wir die besseren Frauen :P

Na ihr Frauen wärt auch bessere Männer ich weiss.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 19:59
@Xedion65
Keine Ahnung ob es da ne wissenschaftliche Studie zu gibt aber ich behaupte das mal.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:00
@kollateral
"Naja also ich erinnere mich nicht an eine Cäsarin oder Napoline. "

Nicht?Ich helfe dir.

Madame Caesar hies doch Kleopratra...
Die war rein zufaellig mit zweien der damals groesstenschalechtern liiert.
Und das sie an einem nicht unerheblicher Teil der Massaker profitiert hat war sicher reiner Zufall

Dann habe ich Bloody Mary aufzubieten
Die hat sich nicht umsonst diesen Spitznamen eingefangen...
Ein Ernstgemeinter Versuch die Iren auszurotten....

Wie waere es mit Elisabeth. der Grossen patronin der Piraterie in der Karibik.
(Hat zb Frncis drake zum ritter geschlagen)

Die Herrscherinnen waren leider auch nicht viel besser als die Herrscher...
Nur weniger.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:01
@JPhys
Ok, Danke für die Info.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:03
@kollateral

Menschen sind nun mal Lebewesen, die auch dazu "geschaffen" sind, sich fortzupflanzen. Aber das läuft eben in beide Richtungen. Wenn du dir mal die 1. Reihe in einem Tokio Hotel Konzert anschaust, dann wirst du wissen, was ich meine ;)
Ich finde es aber immer so witzig wenn jemand behauptet, Männer würden alle paar Sekunden an Sex denken usw. Ich wüsste garnicht wie ich das zeitlich unterbringen sollte.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:04
@Xedion65
Das wundert mich, daß manche Frau ihren Göttergotten noch überlebt, wo doch so manch einer seiner Holden das Leben zur Hölle macht.
Hähä, früher oder später kriegen wir euch. Zumindest die Witwenrente.
Es soll ja auch richtig glückliche Paare geben. Ich glaube das ist nur eine Legende.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:05
@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Du meinst wohl, daß Frauen die groben Arbeiten machen und das noch unterbezahlt.
Wo beherrschen wir die Welt?
Hmm ... wie sehen denn die menschlichen Verbungsrituale aus?
Der Mann hat sich um die Frau zu bemühen, muß sich oft zum Vollhorst machen, und selbst wenn die Frau nicht abgeneigt ist, spielt sie das Spielchen noch ein bisschen weiter, um das Schauspiel zu genießen?
Das System hat sich mit Sicherheit kein Mann ausgedacht!

Das Durchsetzungsvermögen der Frauen?
Tränen rühren jeden Mann bis ins Mark, und eine gesunde Mischung aus schmollen, weinen und Sex-Entzug kippen jede Entscheidung zugunsten der Frau.
Sex-Entzug?
Das System hat sich kein Mann ausgedacht!

Natürlich übertreibe ich.
Ein bisschen ;)


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:07
@Maat

Tja, wenn einen das Ergebnis wundert, liegt womöglich auch ein Fehler in der Annahme vor..
Das es glückliche Paare gibt hat ja nichts damit zu tun, wer nun die "Macht" in der Gesellschaft hat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:08
Der Mann muß sich nicht zum Vollhorst machen. Die meisten sind es schon von Geburt an. Jedenfalls einige Exemplare, die ich kenne.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 20:49
Der Vollhorst ist bestraft genug, der muß nicht auch noch ausgerottet werden.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 21:02
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr recht verbitter seit.

Männer haben also immer und überall viel mehr zu sagen? Würde ich gerne mal sehen. Die meisten Frauen scheinen die Emanzipation eher so verstanden zu haben, dass sie alles dürfen machen was der Mann macht, aber die Aufgaben die sie nicht mögen trotzdem noch ladylike ablehnen können.

Und außerdem die groben Arbeiten machen? Bin ja mal gespannt was passiert wenn die das dann in der tollen Frauengesellschaft lassen würden. Diese groben Arbeiten sind doch das Essentielle.

Nebenbei bemerkt bin ich dann wohl nicht der stereotypische Mann. Die Eigenschaften die den Männern hier irgendwann abgesprochen worden sind, vermisse ich bei den meisten, sowohl Männern wie auch Frauen, schmerzlich. Geschlechterbedingt ist das nicht.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 22:08
Zitat von DaakDaak schrieb:Darüber hinaus ist sich ein Mann seiner Unvollständigkeit, seines Zustandes als „halbe Frau“ auch schmerzlich bewusst, und fühlt beständig Selbsthaß, Schuld und seine Unvollkommenhe
nein ,nein ,die wenigsten Männer möchten gerne den Arsch hinhalten


1x zitiertmelden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 22:10
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:nein ,nein ,die wenigsten Männer möchten gerne den Arsch hinhalten
Irgendwie bezweifele ich, daß die meisten Homosexuelle "Selbsthaß, Schuld und Unvollkommenheit" empfinden.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 22:18
Ich bezweifle auch, dass die Heterosexuellen, das so empfinden.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 23:05
Deswegen gibt es mehr Hausfrauen als Hausmänner

Ich denk doch mal, dass Arbeitslosigkeit kein Proble eines einzigen Geschlechtes is...


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 23:08
@GilbMLRS
Hausfrauen oder -Männer sind arbeitslos?


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 23:12
Ja klar..ich komm ausm Osten, wer den ganzen Tag zuhause war, der war arbeitslos oder seit wann is "Hausfrau" eine versicherungspflichtige Tätigkeit? Wer bezahlt ne Hausfrau/Hausmann? Also...mal vom Arbeitsamt oder dem Arbeitgeber des Berufstätigen abgesehen.

Hierzulande gingen beide Elternteile arbeiten und komischerweise ließ es sich trotzdem noch leben....im anderen Teil blieb die Frau 40 Jahre lang zuhause...und dann noch Rente verlangen, wo niemals eingezahlt wurde....schon nen bisschen dreist.


melden

Männer sind Abschaum! Solanas, oder: S.C.U.M.

10.06.2009 um 23:27
@GilbMLRS
Jo, versicherungspflichtig ganz offensichtlich nicht.

Für mich war aber bislang jemand, der seinem Partner den Rücken freigehalten hat mit der Erledigung des Haushalts, u.U. der Erziehung der Kinder, was nochmal ein ganz anderes Thema ist, nicht "arbeitslos".

"Arbeitslos" ist für mich die "Hausfrau", deren hausfrauliche "Pflichten" sich darauf beschränken, Aschenbecher und Monitor zu entstauben, um sich in iNet-Foren über die Ungerechtigkeit von Hartz 4 auslassen zu können.


Anzeige

melden