Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Erfahrung, Traum-erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 09:46
hallo,

nachdem ich jetzt schon seit tagen das internet nach antworten durchforste *frust* und nichts gefunden hab, was mir eine antwort geben könnte, versuch ichs halt mal hier und schreibe meine "erfahrungen" nieder - vielleicht hat ja schon jemand ähnliches durchgemacht und kann mir sagen, was mit mir passiert?

seit einiger zeit trete ich - anfänglich gerade 1 mal in der woche - kurz nachdem ich eingeschlafen bin, in eine (ich nenne es so) "phase" ein, in der mein körper aufeinmal zu "brennen" anfängt (soll heissen es wird ziemlich warm), und aus der ich dann mit einem gefühl erwache, als hätte ich nicht weitergeatmet und müsste ersticken. so richtig mit adrenalin und einem "luftschnappen"....

mein arzt konnte nichts festellen. er gab mir ein gerät, mit dem man prüfen kann, ob sich meine atemtätigkeit während des schlafens ändert. NICHTS!

dann steigerte sich diese "erfahrung" aufeinmal ganz langsam. 2 x in der woche... 3 x in der woche.... ich hab schon richtig schiss bekommen....
das verrückte an der sache ist, daß ich anfangs eben "nur" nach luft geschnappt hatte. in den letzten 2 wochen ist es dann stufenweise (!) so schlimm geworden, daß ich das gefühl habe, wenn ich nicht aufpasse, daß ich aus meinem körper gezogen werde.

ich weiß, es hört sich verrückt an - aber ich weiß auch schon nciht mehr wohin ich mich wenden kann.

vorletzte nacht gings sogar noch einen schritt weiter: erst "brennen", dann irgendwie das gefühl aus dem körper gezogen zu werden, und dann tauchten aufeinmal vor meinem "geistigen" auge merkwürdige symbole auf:

ein großer, goldener kreis (kugel? scheibe) links, ein kleinerer schwarzer kreis (sah wie eine schwarze perle aus) etwas rechts von dem ersten kreis, und um den schwarzen kreis mehrere (12?) kleine goldene kugeln, in die symbole eingeritzt waren. die symbole hab ich leider nicht erkannt....alles auf einem schwarzen hintergrund....ich dreh langsam druch!
es hat dann einen "ruck" gegeben, und ich konnte mich wieder bewegen...
muss dazu sagen, daß ich mich wärend dieser "erfahrung" gegen das ganze gewert habe - ich wollte da nicht hingezogen werden

AUF ALLE FÄLLE WAR ES KEIN TRAUM!!!

hat jemand schon einmal diese symbolic (kreise) gesehen oder weiß, was die bedeuten sollen?

hat irgendwer sowas schon erlebt? was passiert da? bin ich am "sterben" oder was? mann, da bekommt man schon etwas angst....

ich wär danbar über jede hilfe!

(zum psychater möchte ich nicht gehen - da bekommt man eh nur haufenweise tabletten eingetrichtert...)

Anzeige
melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 11:01
hallo!

frage: wann hattest du diese merkwürdige erscheinung "mit den Scheiben/bällen"?
ist es seit dem schlimmer geworden? hat es eher nachgelassen?
hast du besondere (gute wie auch schlechte) erfahrungen gemacht, die evt. noch nicht komplett verkraftet sind?
haben die farben der bälle eine spezielle bedeutung? womöglich spiegeln sie eigenschaften wieder, die hier von grösserer bedeutung sind. ebenso die zahl 12, also die anzahl der kleineren goldenen bälle...
kommen die erscheinungen nur bei nacht?
und wenn jemand neben dir schläft?? (bitte keine blöden gedanken!!)

ich habe bis jetzt noch nicht gerade viel ahnung, was das sein könnte... aber ich hab da einen kleinen verdacht...

beantworte mal die fragen, dann weiss ich mehr!

lieber gruss!!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 11:14
Hi Lithium!

Hab nur mal schnell ne Frage an dich: Was ist denn dein verdacht? :|
Ich kann mir da wirklich garnichts drunter vorstellen...

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 11:31
hi!

was du erlebst ist eine art reise. dir will was gezeigt werden.
zuallererst solltest du die angst ablegen. ich weiß das dies nicht so einfach ist, aber dann hört dieses beklemmungsgefühl auf. bevor du einschläfst bitte um viel licht und kraft und bitte dein höheres selbst um antwort. "höre" darauf, was dir gesagt werden will.
du bist aufmerksam geworden auf eine veränderung in dir. wehre dich nicht dagegen. versuche die symbole zu entziffern.

ich träumte lange zeit von blasen. diese träume waren für mich anfgangs auch sehr, sehr beängstigend. diese träume dauerten jahre. ich hatte angst einzuschlafen. sie wurden immer "agressiver". bis ich soweit war, das ich wußte, ich darf mich nicht dagegen wehren. meine träume hatten natürlich auch eine vorgeschichte von meinem leben. ich habe antworten gefunden, mit leuten geredet, aber die wirkliche antwort habe ich nur in mir gefunden. nun sind diese träume weg....... vorerst.

du kannst dich auch schützen bevor du ins bett gehst. es gibt viele möglichkeiten dazu. ich spreche von kreisziehen und räuchern. aber schlußendlich mußt du selber wissen, wie du deinen träumen begegnen willst.

habe keine angst und bitte um hilfe - lg. Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 12:00
@ izmael,


Was Selana geschrieben hat, ist reine Weisheit!
Du sollst selbe wissen, ob Du eine spirituelle Person bist oder nicht, ob Du meditierst oder nicht? Was Du beschreibst, kommt für einen spirituellen Menschen vor, der lange unterwegs ist, also so zu sagen, was Du erlebst, ist ein Teil von Aufstieg Deines Lichtkörpers!

Die Anwesenheit der Engels wird unterschiedlich gespürt, z.B fliegen einen Schmetterling, ein wunderbares Duft, eine Brise, ein Feder, eine Melodie oder eine plötzliche Wärme, die unseren Körper so heizt, dass man sofort in Wasser springen oder ausziehen will.

Doreen hat uns erzählt, dass die Wärme von Erzengel Michael ist! Er lässt uns seine Anwesenheit so mitteilen!

Geometrische Symbole zu sehen kriegen, ist eine von höchsten Stufen des Lichtkörpers Umwandlung (Aufstieg)! Wenn Du kein spiritueller Mensch bist, dann wirst Du einen werden, keine Angst!

Gott schütze Dich!


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 12:09
Anhang: symbol.jpg (7,33 KB)
Hallo,

zuallererst mal vielen dank für die antworten. ich fühle mich schon ein wenig besser - jetzt da ich mal darüber sprechen (schreiben) konnte.

zu den fragen von lithium:

die "erscheinung" hatte ich am samstag, 3.7..
bis heute hatte ich keine mehr. is ja aber erst 3 tage her...

diese sache passiert nur nachts. mir passieren tagsüber zwar hin und wieder auch recht merkwürdige dinge...aber es ist noch schwerer DARÜBER zu reden als über meine "zustände" nachts.

mir ist in letzter zeit nichts aussergewöhnliches passiert. habe nur mit den normalen problemen zu kämpfen, die wohl jeder hat.
auch wäre das "kernproblem" ja dann schon 2 jahre alt, da es vor 2 jahren begann. UND: es würde schlimmer geworden sein, da sich der "zustand" ja auch von mal zu mal verschlimmert hat.

die symbole auf den goldenen kleinen kugeln konnte ich nicht BEWUSST erkennen. zum besseren vorstellen hab ich das "ding" mal nachgezeichnet...
hab einfach was auf die kugeln draufgekritzelt...
(zuerst dachte ich, die symbole wären vielleicht sternzeichen)

neben mir schläft meine freundin, die von alledem nicht mitbekommt....

ich glaube nicht, daß die farben eine bedeutung haben. ausser der schwarzen kugel vielleicht. irgendwie hab ich das gefühl, daß die was besonderes darstellen soll....???


selena:
es ist echt schwer DAVOR keine Angst zu bekommen...beim letzten mal wars zwar nicht so schlimm mit der angst, aber...ich habe mich auf alle fälle dagegen gewehrt...

wie soll man denn diese angst ablegen? ich hab das gefühl, ich werde da regelrecht aus meinem körper gezerrt. is nicht das gelbe vom ei :(


vielen dank nochmal & lieben gruß,
izmael


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 12:13
mmmhm...der anhang mit dem symbol is oben rechts bei meinem letzten eintrag....


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 12:34
...habe versehentlich 13 kugeln gezeichnet. ich weiß aber auch nicht genau, wieviele das waren...

zum thema lichtkörper & aufstieg: sowas ähnliches hab ich schon mal zu hören bekommen. und zwar als ich 14 jahre alt war. da habe ich jemanden kennengelernt, die mir sagte, daß ich zu den "neuen menschen" gehöre - was auch immer das bedeuten mag - und daß ich, wenn ich um die 33ig jahre alt bin, meine "kräfte" (???) erkennen werde...i

ch habe das damals nicht wirklich ernst genommen, obwohl ich während der unterhaltung mit dieser frau für kurze zeit das gefühl hatte, alle dinge des lebens im richtigen zusammenhang zu sehen. ich meine damit dinge wie religion, astrologie, astronomie, wiedergeburt, schwarze & weisse magie.... solche dinge...war schon ein hammer!!! nach dem gespräch war das gefühl einfach WEG!!!

habe dann aber alles beiseite gelegt und mich anderen dingen zugewandt. vielleicht passiert eben DAS jetzt mit mir...

als ich so um die 20 war hatte ich nochmal eine recht merkwürdige erfahrung gemacht: ich hatte eine junge frau an einer bar gesehen, bin zu ihr hingegangen, und als ich sie dann ansprechen wollte, traf es mich wie ein blitz: aufeinmal lief ein "film" in meinem kopf ab, der die vorangegangen erlebnisse dieser jungen frau gezeigt hat.
sie wurde von ihrem freund und ihrer besten freundin hintergangen! und ICH hab das einfach "gesehen"....ich kannte sie nicht...hatte sie vorher noch nie gesehen...anyway - als ich sie darauf ansprach um sie ein wenig zu trösten, sah sie mich richtig verstört an und lief weg !!!

monate darauf kam sie auf mich zu - sie sah mich zufällig in der selben bar - und sagte mir, daß sie richtig angst vor mir bekommen hätte...weil alles was ich ihr erzählte einfach stimmte....

seitdem hatte ich mich noch mehr von diesen dingen zurückgezogen...


naja - genug gequatscht - danke fürs "zuhören"...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 12:59
@izmael

die frage klingt vielleicht doof aber ich denke es würde helfen dies zu klären (zumindest in meinen augen)

bist du gläubig oder deine familie?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 13:33
...mhhmm...gute frage....ich glaube an ein höheres grosses. eigentlich gott - wie immer man das auslegen will. ich glaube an "engel" - da ich ein solches wesen schon gesehen hab (in meiner kindheit). ich gehe davon aus, daß man geistig aufsteigen muss/darf...wie auch immer das passieren soll.

aber was mir die kirche so aufbinden will, daran glaub ich nicht! die kirche ist wie jede andere weltlich institution nur auf den eigenen vorteil aus.
also ich habe irgendwie meinen eigenen glauben.

richtig "gläubig" im alten/herkömmlichen sinn bin ich nicht.


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 13:55
hy leute!
wegen meinem verdacht: es ist in etwa sowas im stile von selanas beitrag!!

ich denke mal, dass die symbole irgendeine verschlüsselte bedeutung haben könnten... nicht umbedingt für dich, sondern evt. für deine freundin, die nix mitkriegt, für ein anderes familienmitglied, etc...



all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 14:17
hallo izmael!

aus deinen einträgen ist zu lesen, das du schon erfahrungen gemacht hast.
du bist schon lange auf was vorbereitet worden.
das was du erlebst in den träumen ist anders nicht möglich. unser bewußtsein stellt zu starke mauern auf, sodas vieles nicht durchdringen kann. im schlaf und in den träumen ist das bewußtsein ausgeschaltet. das ist die einzige möglichkeit, solche botschaften wie deine zu erhalten.
wenn man sich aber dagegen zu sehr wehrt kann es unangenehm sein; wie du es schon beschrieben hast. habe keine angst!
du glaubst an engel! wie schön! nun, dann bitte sie um hilfe, sie warten darauf, das sie uns helfen können.

lege dir zettel und stift neben das bett und schreibe auf, was du gesehen hast. schreibe einfach auf ohne nachzudenken. lasse den traum wirken und schreibe. alles hat sinn wenn es anfangs auch noch sinnlos scheint. scheiben hilft und die antworten stecken in der botschaft.
habe keine angst und nimm an was dir geschieht. du kannst nicht davonlaufen. es holt dich ein.
denke bevor du einschläft, das du dich auf die reise freust, aber nimm einen/deinen engel mit. er beschützt dich und hilft dir.

viel kraft und liebe - Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 20:44
Zuerst einmal, du brauchst keine Angst zu haben. Was du berichtest ist recht außergewöhnlich, aber keinesfalls bedrohlich. Du hast wie mir scheinen will eine echte Clairvoyance! das bedeutet du erlebst dies alles bei Wachem Bewußtsein, von den Atemstörungen oder was es ist mal abgesehen. Möglicherweise dient diese Störung, aber gerade dazu dich in ein höheres Wachsein zu bringen.
Solange du zwischen der Schau und dem Alltagsbewußtsein deutlich unterscheiden kannst und dir dessen bewußt bist, kannst du sicher sein daß es nichts Bedrohliches ist und du etwas Bedeutendes siehst, auch wenn du im Moment die Bedeutung noch nicht weißt.
Woher hast du die Darstellung, sie könnte etwas größer sein. Du berichtest aus Versehen 13 Kugeln dargestellt zu haben. Mir scheint dies aber gerade keineswegs ein Versehen, sondern ich persönlich nehme zunächst eimal an, daß auch dieses einen momentan noch nicht erkennbaren tieferen Grund hat.
Es wäre noch wichtig zu wissen, ob etwas deinen Organismus durcheinandergebracht haben könnte. Hast du mal Atemübungen irgendwelcher Art gemacht, Extremsport, oder irgendwelche Drogen genommen? Ich meine damit auch Medikamente, an die du jetzt, vielleicht nicht mehr denkst. Warum erzählst du deiner Freundin nicht von deinen Erfahrungen, hast du auch hier Angst. Oder meinst du sie würde sich ängstigen? Es gehört zu deinem Leben und sie muß als freier Mensch auch wissen mit wem sie es zu tun hat. Wenn sie nicht damit umgehen kann ist sie nicht deine Partnerin. Verzettel dich nicht, deine Fähigkeit ist wahrscheinlich wertvoller als du denkst und die Bekannte welche dir das von den 30- 33 Jahren usw erzählte, hatte möglicherweise recht. Du solltest aber fein bescheiden bleiben und viel selbsterkenntnis treiben.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

06.07.2004 um 21:26
Ganz einfach

du hyperventilierst!!!!

Gehe zum yoga,und mach atmungs ubungen.

Oder nehme vor den schafen eine papiertute und atme etwa 5 minuten ein und aus in dieser tute,du werst sehen ess hilft dir.

Gruss peter

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 09:29
Moin Leute!

@Groen:

Hättest dir auch sparen können... Er meint es ernst und braucht irgendwie "Hilfe", und keine Verarschreien...

Jetzt mal wieder zum Thema:

Hab leider echt keine Ahnung was das sein könnte, sorry. Vielleicht find ich ja irgendwo ähnliche Berichte im Netz...

LG, DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 09:45
Mach bitte ,bitte keine Atemübungen!
Wenn du genau gelesen hast, weißt du warum!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 10:40
blöde idee vielleicht... aber was ist, wenn du die luft anhälst?!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 11:03
Hallo Izmael

ich denke nicht das Du Dich fürchten musst... die Erfahrungen die Du machst machen viele andere Menschen auch... Du wirst sie machen müssen. Schaue zu und fürchte Dich nicht... 'experimentiere' damit und lass Veränderungen soweit zu, wie es Dein Geist Dir gestattet.

Wenn es das Licht ist, das vor Deiner Tür steht... dann wird es wunderbar für Dich werden und Du wirst langsam lernen damit umzugehen und zu verstehen....

Friede sei mit Dir...
Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 11:57
Also, ich glaube ganz und gar nicht daran dass du, wie du anfangs gesagt hast, sterben solltest oder so was. es ist einfach ein bewusstseins schritt, der von manchen menschen auf unterschiedlichste art und weise verlangt wird. falls du an reinkarnation glaubst, dann könnte es ja auch möglich sein, dass du in deinem letztn leben diesen schritt verweigert hast, oder noch nicht dazu bereit warst und ihn jetzt gehen musst um dich, die kraft in dir und die kraft des ganzen auf eine andere weise wahr zu nehem. wenn du genau nachdenkst hat doch jeder mensch ein ziel oder eine lebensbestimmung. ohne diesen schritt zu gehen wirst du wo möglich garnicht herausfinden, was deine wahre bestimmung ist. vielleicht ist es sie anderen menschen durch deine talente (ist glaub ich bei jedem menschen so) zu helfen um sie ins licht zu führen. doch bevor du andere ins licht führst musst du erst selbst durch das licht gegangen sein. ich glaube, dass die schwarze kugel evtl. du selbst, das heisst, deine abneigung, deine angst ist sich fallen zu lassen um sich dem goldenen hinzugeben. schwarz ist auch die farbe des maskulinen, also meiner meinung nach dir und die farbe der taboos, die du nicht zu lässt. Gold hingegen bedeutet Reichtum, in diesem Falle innerer Reichtum und Macht der dir entgeben strahlt. Es wird dir auf gar keinen Fall irgendetwas passieren, daran darfst du nicht denken. du musst dich einfach treiben lassen mit dem guten wissen, dass dein engel, dein beschützer dich unterstütz, denn sie wollen auch auf jeden fall, dass wir hier auf erden unseren innern verborgenen talenten die freiheit geben sich zu entfalten um auf dieser erde mit unseren englen gutes zu tun. Lass dich gehen und einfach darauf ein, du wirst sehen mit jedem schritt, dass der neue weg dir auf jeden fall gut tun wird.
Isis


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 15:23
Danke nochmal an alle für Eure Hilfe!!!
Es tut gut zu wissen, daß es Menschen gibt, die sich für Andere interssieren...

Ich komme mir schon ein wenig komisch vor, da ich augenscheinlich nicht fortgeschritten genug bin um dies alles zuzulassen oder zu erkennen.
es ist ja nicht so, daß ich mich nicht ein wenig mit dieser und ähnlichen thematiken beschäftigt hätte. is halt schon was anderes, wenn's dann einem selber passiert.

wie gesagt passierten mir schon öfters dinge, die ich nicht wirklich erklären konnte - immer mit dem gefühl, dass es schon irgendwie richtig ist....
aber DAS war schon ein wenig beängstigend.

ich werde jetzt auf alle fälle um beistand bitten und darum, bei dieser erfahrung begleitet zu werden...

atemübungen mach ich keine. meine atmung senkt sich komischerweise u.A. in dieser "situation" auf das minimum. da kann ich eigentlich nix dagegen tun.

ich denke mittlerweile, daß dies möglicherweise auch ein meditations-zustand sein könnte (das mit der atmung).

das das "sehen" von geometrischen zeichen oder figuren auf eine hohe stufe des spirituellen "seins" deutet macht mich aber ein wenig nachdenklich.
wer sagt das? ICH persönlich fühle mich nicht sonderlich "augestiegen" *smile*
nein - ernsthaft - ich rauche, ich trinke, ich bin geniesser UND ich bin rockmusiker...*lach*...

kann man auch eine hohe stufe erreicht haben, OHNE dass man das "materielle" abgelegt hat???...mhhhmm...

weiß einer was "neuer mensch" bedeutet???

ich hätte noch so viele fragen..... :(
imme nur alleine nach antworten zu suchen ist auch nicht richtig...oder?

danke nochmal!!!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 15:49
<< kann man auch eine hohe stufe erreicht haben, OHNE dass man das "materielle" abgelegt hat???...mhhhmm... >>

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Egal wenn es Dir lachhaft vorkommt, ich werde es sagen!

Die Seele entwicklt sich nach und nach in jeder Inkarnation! Das kann sein, dass Du in deinem Vorleben ein spiritueller Mensch gewesen warst!

Sogar ein sehr guter Musiker!

Viele Menschen haben durch einen Unfall oder Schock ihre Übersinnliche Fähigkeiten wieder Entdeckt!

Was ich es Dir vorschlagen möchte, ist, dass Du eine Reihe Versuch machst und für ein Monat richtig meditierst!

Wenn während der Meditation wieder die Symbole auftauchen oder eine Stimme beginnt mit Dir zu reden, dann denkt an mich und bete für mich, wenn nicht, lese bitte die Packungsbeilage oder frage einen Arzt oder Aphotheker *LOL*

Alles Liebe


Anzeige

melden