Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ausdiskutiert und am ende zu spam verkommen, für die jeweiligen diskussionsansätze bitte neue diskussionen eröffnen.

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:06
Report: Michael Jackson, "King Of Pop" Dies In Los Angeles

Unconfirmed reports suggest Michael Jackson, known as the "King of Pop" has passed away in Los Angeles after suffering a cardiac arrest.

quelle: fox40.com

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:08
??


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:09
och man ich wollte den thrad eröffnen^^


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:09
@elgreco

Ja, habs auch grade gesehen - ist eigentlich eine gut informierte und seriöse Quelle :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:09
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21636758 (Archiv-Version vom 28.06.2009)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:10
ist jetzt auch auf TMZ

http://www.tmz.com/


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:13
Jetzt hat er's hinter sich................


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:17
Ebend in den Nachrichten meinten se.. der Vater sagt " es sieht schlecht um ihn aus"

...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:18
Sein ganzes Leben war sicher ein trauriges Schicksal..............


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:19
Jo, ich hab es nie geglaubt, dass er kleinen Kindern was angetan hat etc...
Armer Kerl..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:19
Naja, mal schauen, ob das so stimmt. Bei so manch anderem, wie z.B. Gaby Köster oder Patrick Swayze gabs ja auch schon falsche Meldungen, aber ganz im Ernst: Bei Michael würds mich gar nichts mehr wundern...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:22
würd mich nicht wundern wenn dazu morgen gleich wieder nen brennpunkt gesendet wird !!!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:23
http://www.dnews.de/entertainment/65268/michael-jackson-ist-tot.html

Wundert mich nicht bei dem ganzen Chlor zum bleichen , Chlor ist und bleibt Gift.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:23
Jeder berichtet wat anderes..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:23
Wenn es stimmen sollte, kann man sich auf jeden Fall auf eine ordentliche Medienpräsenz dazu einstellen, aber gut, versändlich.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:27
Hm, im teletext steht zurzeit, er läge im Koma...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:28
bild ist auch wieder dabei..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/25/michael-jackson-atemstillstand/notarzt-brachte-popstar-ins-krankenhaus-in-los-angeles.html



irgendwie kann ich das garnicht fassen, wenn das wirklich wahr sein sollte..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:28
Rest in Peace Michael, ich mochte deine Musik nie gerne, aber sicherlich stehst du auf einer Stufe mit Elvis, haust du rein und grüß mir Scotty, weißt schon.

:(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:29
ABC, CBS, LA Times sagen nun alle er sei gestorben


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:29
Wow, das wär ja echt heftig, die CNN meldet auch grad, dass er tot ist, und das ist ja eigentlich ne seriöse Quelle (haben die grad bei RTL) gesagt.... :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:29
Ich habe nicht nur die Musik, aber auch die Figur gemocht :(


Anzeige

melden