Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:55
@NoSilence
Gute Arbeit, gutes Geld.Was ist daran verwerflich?

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:55
Jop aber eigendlich ist er mir wurscht auch zu lebzeiten.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:56
@cheng73

Das Elend zu besingen kann jeder, immerhin hat er das nicht Ehrenamtlich getan, sondern Geld dafür kassiert. In Kriesengebieten hat er jedenfalls mal nicht ausgeholfen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:56
@T_K_V
Warte mal ab.Irgendwann wirst auch du ihn lieben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:57
@NoSilence
das haben viele andere promis ja auch nicht getan warum sollte man es dann gerade ihm zum vorwurf machen??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:57
Na ja, wie immer, wenn jemand stirbt, wird jetzt verklärt ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:59
@doangel

Wahrscheinlich weil es in diesem Thread um Michael Jackson geht und nicht um Boris Becker?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:59
@yoyo
Du sagst es. Bei Legenden muss es wohl so sein.Mich lässt es kalt. Eines Tages werden sie sehen, das auch er ein guter Mensch war.Mindestens so gut.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:00
Ich finde auch die Stimmung hier im Thread - wahrscheinlich auch bei vielen die was zu Micheal Jackson zu sagen haben ist zu vergleichen mit einem Reh im Scheinwerferlicht. Sehr verstört, sehr unreflektiert und jeder schmeisst gerade seine Emotionen zu Dumpingpreisen raus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:00
Jacko war ein knallharter Geschäftsmann, der oft selbst mit den Geschäftspartnern verhandelte, was in der Branche unüblich ist. Hat sich wegen des Geldes ja auch mit McCartney überworfen, ging irgendwie um die Rechte an Beatles-Liedern.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:00
naja ich find auch nich daser n heiliger ist weiler so viel kohle verdient hat
sonder schlicht und einfach wegen seiner person...

gute arbeit = gutes geld find ich n sehr schlechtes bespiel...
wenn man sich da zb paris hilton ansieht...keine ahnung was die bis jetzt geleistet haben sollte...und die hat ne verdammt unverschämte masse kohle!

also das sagt für mich gar nix aus...
ich mochte ihn halt einfach als mensch...wie man ihn kannte...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:00
@NoSilence
haha ist mir schon klar.......es geht ja nur darum was du gesagt hast......es gibt auch genug andere promis die auch nicht helfen......denen kann man das noch immer zum vorwurf machen....die leben ja


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:03
@cheng73
"Warte mal ab.Irgendwann wirst auch du ihn lieben."

Wieso sollte er?

Personenkulte sind nicht Jedermans Sache.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:04
@NoSilence
Er kann doch anonym in Krisengebieten mitgeholfen haben?Weisst du das?
Ja,ja das Geld und der Neid.Ich gönne ihm die Kohle, er hat sicher auch viel gespendet und Neverland war gerade auch für kleine Menschen gedacht.
Verdammt, denkt doch mal nach.
An irgendwas müssen wir uns doch halten, wieso nicht Michael Jackson?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:05
@cheng73
danke für die unterstützung :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:05
@doangel

Wer sagt denn das ich es denen nicht zum Vorwurf mache?
Für mich muss zumindest keiner sterben damit ich ihn mit Lobgesängen überschütte.
Schon gar nicht bei Leuten die ich nicht persönlich kenne. Ich lasse mich vom sozialen Status nicht beeindrucken, wie ich um eine Person trauere.

Wenn MJ Maurer gewesen wäre, hätte sein plötzlicher Tod niemanden interessiert.

Wen ich in dem Fall bewundere war Mutter Teresa. Sie war eine Persönlichkeit, die wirklich anderen geholfen hat, wohlgemerkt ehrenamtlich und hat selbst in Armut gelebt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:06
na übertreiben müssen wir jetzt mal nicht ;-)...
aber ich fand schon immer die ganze welt sollte sich einfach mal seine lieder zu herzen nehmen...
das würde schon viel bringen....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:07
@cheng73

Klar, ein Weltberühmter Star hilft anonym und unerkannt in Krisengebieten aus :)
Und mit Neid hat es sicherlich nichts zu tun, oder bin ich in deinen Augen neidisch, nur weil ich ihn nicht auf den hohen Sockel hebe, nur weil er gestorben ist?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:08
@NoSilence
das mit mutter teresa stimmt schon....ich habs doch schonmal gesagt wenn er maurer wäre würde ihn nicht die halbe welt kennnen...aber da er berühmt war und ihn die halbe welt kennt.....ist doch klar das über ihn berichtet wird und groß getrauert wird oder????


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:09
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:@T_K_V
Warte mal ab.Irgendwann wirst auch du ihn lieben.
@cheng73
Halt ich für ein Grücht.

finde denn Mister " I love You" nur scheiße die Musik ist gechmacksbedürftig er war vielleicht ein großer Künstler aber eben nicht mein persönlicher geschmack.


Anzeige

melden