Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:10
@T_K_V
wenn du ihn nicht leiden kannst und er dich interessiert warum bist du dann hier im thread??

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:10
is doch genau das selbe no silence
gibt bestimmt hunderte solche menschen wie mutter teresa...aber man kennt nur sie...alle andern gehn doch genauso ohne lobesgesang und heiligstrechung unter...
trotzdem bewunderst du gerade sie! wiso wohl?

ganz abgesehn davon tu ich das auch ;-)
aber das ist es ja man kann ja nicht alle kennen...
ich bin auch mitglied in mehreren tier und umweltschutzvereinen
und versuche zu helfen wenn ich grade kann...
trotzdem streich ich tagsüber nur blöde wände und keiner sagt danke ;-) verstehst du...
ist doch egal...
ist so und wird immer so bleiben


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:11
Weil ich nochmal @doangel wurde so wie du mich gerade @ hast :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:11
@doangel

Die halbe Welt hat ihn eben nicht gekannt, nur weil er Entertainer war. Früher waren das die Hofnarren, die das Volk unterhalten haben, heute heißen sie Promis.

Ich finde es pers. sch***e das sich niemand darum geschert hat, als es ihm dreckig ging, finanziell ruiniert war und ein körperliches Wrack, aber posthum nun die Platten leerkaufen, weil er nun nicht mehr unter uns weilt.
das Geld verdienen nun andere.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:11
@NoSilence


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:13
@T_K_V
achso ok aber wenn du ihn nicht magst warun streitest du dich dann mit den anderen hier???ist doch blödsinnig nichts für ungut.......;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:13
@NoSilence
daabei stimm ich dir mal zu...
nur die regale lehrkaufen weiler jezt gestorben is is heuchlerei
ich hör ihn...hab ihn schon immer gehört...
und hab mir sorgen gemacht und hat mir leid getan als ihm dreckig ging...aber was will man machen :( fand praktisch sein ganzes leben traurig ;-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:14
@NoSilence
da muss ich dir in der sache recht geben (fast)keiner hat sich um ihn geschert als er so krank war das finde ich auch scheiße


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:14
@creep

Ich bewundere auch andere Leute die ähnlich sind wie sie. Nur wenn ich Namen aufzählen würde, könnte niemand etwas damit anfangen. Mutter Teresa war da nur ein Beispiel.

Und wenn du stirbst, eröffnet garantiert keiner einen Thread darüber, weil du eben nicht bekannt warst und die Medien über dich berichtet haben.So ist das nun mal.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:15
@doangel

Kannst du das mal lassen ?

Und wo streite ich mich ?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:15
Zitat von doangeldoangel schrieb:wenn du ihn nicht leiden kannst und er dich interessiert warum bist du dann hier im thread??
Sowas erinnert mich immer an das entsprechende Beispiel auf Profilieren im Netz leicht gemacht (Archiv-Version vom 19.10.2008), im Abschnitt "Ihnen gehen langsam aber sicher die Argumente aus, und möchten trotzdem nicht als Verlierer dastehen?" :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:16
ja so ist das nunmal ;-) da hast du recht...
aber deshalb...

ich mochte ihn :) und ich fand ( so wie ich ihn "kannte" und empfand) das er n wundervoller mensch ist...
deshalb bin ich traurig...und das find daran nichst verwerflich


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:17
Michael Jackson ist wie Elvis... Die sterben nie.

Schade, falls er hopps ist... die Musik von ihm fand ich gut. Zumindest die aus den 80ern und ganz wenige aus den 90ern... Man, dat war ne Popikone.. Weiß noch, wie ich mit 6,7 oder 8 Jahren seinen Film gesehen hab^^ Ach Mensch... schon wieder stirbt ein Stück meiner Vergangenheit... Bleiben nur noch sehr wenige Musiker und Schauspieler, die aus dem alten Holz geschnitzt sind.. in 20 Jahren gibts keine mehr davon, sondern nur noch diese Waschmittelfuzzis aus der Neuzeit... die ich mit Sicherheit nicth vermissen werde.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:17
@T_K_V
was soll ich denn lassen ??
wenn er dich nicht schert dann brauchst du jetzt auch nicht mehr über ihn zu schreiben


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:18
@Tommy137
ohh wollen wir auch mitreden???ich habe nicht mit dir gesprochen also halt dich da raus


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:20
Das @ sollst du lassen das nervt. @doangel

Wieso sollte mich der weltberühmteste Kinderschänder denn was scheren ? ;)

Jetzt ist er eh nur mehr Wurmfutter.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:21
irgendwie verspürte ich bei ihm immer so ne art beschützerinstinkt :(...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:23
Woher weist du denn das er kinderschänder war???
warst du bei ihm zuhause warst du bei seinen(taten)dabei?????
schonmal dran gedacht das er selber noch kind ihm kopf war und kinder einfach mochte??
und das deswegen die eltern der kinder einfach die möglichkeiten gesehen haben durch solche anzeigen an geld zu kommen???? an TKV


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:23
@creep

Ja nun ist es zu spät um ihn zu beschützen :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:23
Unfassbar und sehr traurig.
Er war der beste Unterhaltungskünstler und bestimmt auch ein guter Mensch, der nie niemanden etwas böses wollte.
Wir denken an dich.
Michael forever :)


Tja so ist das Leben und der Tod gehört dazu.

Auch Sie hat den Kampf verloren.

Die US-Schauspielerin Farrah Fawcett hat ihren langen Kampf gegen den Krebs verloren. Im Alter von 62 Jahren starb der Star aus der Serie "Drei Engel für Charlie" am Donnerstag in einem Krankenhaus in Los Angeles, wie ihr langjähriger Lebenspartner Ryan O'Neil dem US-Magazin "People" sagte. "Sie ist von uns gegangen, sie ist nun an einem schöneren Ort."

Einfach nur Traurig :(


Anzeige

melden